Clanwars: Oktober

Doomy said:
nein. es tut mir leid wenn es den eindruck macht :p
soll es nicht. ich habe nichts davon überhaupt vom pushen mitbekommen, bis es hier erwähnt wurde :)
meine ablehnende haltung entsteht lediglich aus euren posts: natürlich greifen sie uns an, das wisst ihr, aber für euch ist es schön und gut imer zu sagen: cw wird immer weniger wert, weil es eure leistung höher macht :) ist ja natürlich, ich würds auch machen, auch wenn es nicht stimmt.

zum pointpushing: ich wäre dagegen, hätte es auch sofort den admins gesagt, hätte eh net geklappt: keine ausreichenden beweise, ich werde nie soweit sinken, pushen zu wollen.

zur eurem titel :) jetzt muss es mal raus: DAMALS ne tolle leistung, über den heutigen stand sagt sie (leider) nichts aus :) es war sicherlich schwer damals, rafft ihr net, dass es heute warscheinlich genauso schwer ist... da:



stell dir vor: es gibt ein fussballturnier, ihr seid zweitstärkste mannschaft und werdet zweiter, knapp hinter euch sind viele andere...

oder es machen nur 2 mit, die gegner sind genausogut wie die bei dem anderen turnier die ersten, das turnier zu gewinnen ist genauso schwer.

ich bin sicher du verstehst die analogie und will mich nicht mehr zu dem thema äussern, da es eh nur flame etc wird, will auch noch sagen: hab nichts gegen irgendwen hier :) :wub :wub

ps: so lange posts mach ich sonst nie :D ohne gross und kleinschreibung nervig sry :p
ehrlich gesagt sorgt für eine Wertminderung von Clanwars-Sieg heute zu Clanwars-Sieg früher eigentlich nur - für mich persönlich (und da unterscheide ich mich sicher von vielen) - die Tatsache, dass viele gute Spieler nicht mehr spielen - obgleich ich natürlich anerkenne, dass viele gute Spieler hervorgekommen sind (z.B. Dackel) die es früher nicht gab.

Die gute alte Zeit auf die ich mich berufe - ist lediglich an Spieler wie Arsenal, Omnirai, Eficko, viele deutsche wie Idontknow/4funkiller, spalding, ... und viele mehr gerichtet... die soweit ich es sehe nun nicht mehr spielen (knockout ist ja nun wieder aktiv soweit ich weiß - aber ob er noch so gut wie früher ist weiß ich nicht...)

Fakt ist auch - dass viele die nun als gute Spieler zählen (und das sicherlich zu Recht) oftmals früher nicht im Ansatz gut waren bzw. das Mittelmaß abgedeckt haben - und kaum in einem Satz genannt wurden mit Spielern wie spalding... und erst als die guten die Lust verloren/ aufhörten - hatten die, die nun zu den starken Spielern zählen ihre Blütezeit (das hat nichts zu bedeuten - außer, dass es schade ist, dass sich manche Spieler nie wirklich miteinander messen konnten... leider - denn das hätte bestimmt einige gute Games und Replays zum Vorschein gebracht...)

ich hoffe es ist nun klar dass ich keinerlei Leistung schmälern möchte - die jetzt erbracht wird ;) - will ich nämlich wirklich nicht...
 
Neue Leute --> neue gute Leute --> bleibt eigentlich gleich.
 
R4v3n said:
Neue Leute --> neue gute Leute --> bleibt eigentlich gleich.
Diese Gleichung weist Lücken in Sachen Korrektheit auf - aber wenn man kein Problem mit dieser Pauschalisierung hat, kann man auch unkommentiert stehen lassen: Alte Leute erfinden Taktiken --> neue Leute kopieren Taktiken

und ich denke nicht - dass so jemand hier denkt - oder? ;)
 
nicht ausschließlich :)

ich denke die leute die cw zokken und zokkten können am ehesten die frage des niveaus klären, wir also net, u2k und ich :D
 
U2k said:
Sorry Tanx - du beweist mir nur dass dein geknicktes Ego (über mangelnde Erfolge oder deine nachgewiesene Cheaterei - wer weiß) noch nicht über einen gewissen Heilungsprozess hinweg ist

Wieso mangelnde Erfolge?
Wir sind der dritt-erfolgreichste CW Clan(und der erfolgreichste Deutsche).

[SW] 8,993 wins
[OoE] 8,423 wins
HFD 5,339 wins
[FFI] 4,622 wins
[NX] 3,799 wins
-FaKe| 3,212 wins
[VV] 2,864 wins
-MAFIA 2,842 wins
[GROM] 2,648 wins
CxW 2,496 wins

Und wenn sowas von wegen Erfolgslosigkeit von einem fld bzw. prime Member kommt dann frag ich mich ob 1 Gold Title + 2 Bronze Titles nicht mit 2 Silver Titles und einem Bronze Title gleichzusetzen sind.




Ach du scheiße, jetzt hab ich wieder Öl ins Feuer geschüttet
*duck*
 
Last edited:
MaKauTZ said:
Wieso mangelnde Erfolge?
Wir sind der dritt-erfolgreichste CW Clan(und der erfolgreichste Deutsche).

[SW] 8,993 wins
[OoE] 8,423 wins
HFD 5,339 wins
[FFI] 4,622 wins
[NX] 3,799 wins
-FaKe| 3,212 wins
[VV] 2,864 wins
-MAFIA 2,842 wins
[GROM] 2,648 wins
CxW 2,496 wins

Und wenn sowas von wegen Erfolgslosigkeit von einem fld bzw. prime Member kommt dann frag ich mich ob 1 Gold Title + 2 Bronze Titles nicht mit 2 Silver Titles und einem Bronze Title gleichzusetzen sind.




Ach du scheiße, jetzt hab ich wieder Öl ins Feuer geschüttet
*duck*
oh mann du checkst es echt nicht... 1. war das auf TanXpoweR bezogen und nicht auf HFD (die Verbindung stellst du her - sie existiert garnicht...)

und mal ganz nebenbei erwähnt betrachtest du diese Gleichung ohne den Faktor "T" - die Zeit. Wie lange HFD verglichen mit fld bei CW teilnimmt scheint dir ja nicht bekannt zu sein^^

Das hier ist ausnahmsweise noch auf den Monat Oktober bezogen - es ging außerdem um Makautz aufklärung, die mir sehr am Herzen liegt... aber bitte bitte richtung CW: Oktober nun (etwas verstärkt)
 
MaKauTZ said:
Wieso mangelnde Erfolge?
Wir sind der dritt-erfolgreichste CW Clan(und der erfolgreichste Deutsche).

[SW] 8,993 wins
[OoE] 8,423 wins
HFD 5,339 wins
[FFI] 4,622 wins
[NX] 3,799 wins
-FaKe| 3,212 wins
[VV] 2,864 wins
-MAFIA 2,842 wins
[GROM] 2,648 wins
CxW 2,496 wins

Und wenn sowas von wegen Erfolgslosigkeit von einem fld bzw. prime Member kommt dann frag ich mich ob 1 Gold Title + 2 Bronze Titles nicht mit 2 Silver Titles und einem Bronze Title gleichzusetzen sind.




Ach du scheiße, jetzt hab ich wieder Öl ins Feuer geschüttet
*duck*

darauf bildest dir net wirklich was ein ? die vielen siege kommen nur vom vielen spielen, vom viel mehr spielen als andere clans bzw vom schon viel länger spielen
 
U2k said:
oh mann du checkst es echt nicht... 1. war das auf TanXpoweR bezogen und nicht auf HFD (die Verbindung stellst du her - sie existiert garnicht...)

und mal ganz nebenbei erwähnt betrachtest du diese Gleichung ohne den Faktor "T" - die Zeit. Wie lange HFD verglichen mit fld bei CW teilnimmt scheint dir ja nicht bekannt zu sein^^

Das hier ist ausnahmsweise noch auf den Monat Oktober bezogen - es ging außerdem um Makautz aufklärung, die mir sehr am Herzen liegt... aber bitte bitte richtung CW: Oktober nun (etwas verstärkt)

Jegliche Kritik an meinen Clanbrüdern beziehe ich auf das ganze HFD Team.
TanXpoWeR ist ein Teil einer sehr erfolgreichen Spielgemeinschaft.Und als Teil des erfolgreichsten deutschen Teams kann er sich nicht über Erfolglosigkeit beklagen.
Es liegt mir zwar fern hier einen virtuellen Schwanzvergleich zu veranstalten, aber ich werde euch hier trotzdem mal was posten.
Gerade für Alex, der ja so viel von CW Spielen hält :)

(Ach ja Seb, ich rede vom erfolgreichsten Clan, nicht vom besten. Sonst wär ich mit iCr und einer ca. 2 Monate langen Zeit von fld gekommen;)).

Erfolge von CnC Generals
Platz Veranstaltung Datum
1. Platz Lan-4u #18 2on2 7 / 2005
1. Platz ESL 2on2 Community Cup (Sleepy|HFD) 7 / 2005
2. Platz Lan-4u #18 2on2 7 / 2005
2. Platz Generals.nl - Clanladder (dustman|HFD) 7 / 2005
2. Platz Unknown War Tourney (23) (dustman|HFD) 6 / 2005
2. Platz Unknown War Tourney (22) (dustman|HFD) 6 / 2005
2. Platz Unknown War Tourney (20) (IDonTKnoW|HFD) 5 / 2005
3. Platz UBZ ACETON ZH Marathon (Sleepy|HFD) 5 / 2005
4. Clanwars.cc ( Ladder startet jeden Monat Neu ) 4 / 2005
1. Platz Lan-4u #17 2on2 3 / 2005
1. Platz CCG EAS 1on1 Finale (Blueman|HFD) 2 / 2005
1. Platz CCG Clan-EAS Finale (HFD.CCG) 2 / 2005
1. Platz Unknown War Tourney (5) (maKautz|HFD) 1 / 2005
1. Platz Unknown War Tourney (4) (HFD CCG - Team AMOUR) 1 / 2005
1. Platz Lan-4u #16 2on2 12 / 2004
2. Platz Slaughterhouse 12 (NGL 1on1 Psys-Xet|HFD) 10 / 2004
1. Platz Lan-Force (NGL 1on1 Tourny; -X-Ray|HFD) 9 / 2004
1. Platz WWCL Finals 1on1 Blueman|HFD 9 / 2004
1. Platz ESL 2on2 September Cup (HFD CCG - Team NukeForce) 9 / 2004
2. Platz ESL 2on2 September Cup (HFD CCG - Team StoneCutters) 9 / 2004
3. Platz ESL 2on2 September Cup (HFD CCG - Team AMOUR) 9 / 2004
1. Platz esph-Lan 3 (WWCL 1on1 Tourny Blueman|HFD) 8 / 2004
1. Platz Lanreal III (-X-Ray|HFD) 8 / 2004
1. Platz Lanreal III (2on2; Team Pringels) 8 / 2004
1. Platz Pronec-Lan (WWCL 1on1 Tourny; spYder|HFD) 8 / 2004
1. Platz Pronec-Lan (WWCL 2on2 Tourny; Team Schneeramma) 8 / 2004
1. Platz ESGL.net C&C Generäle ZH Clanliga Saison II 8 / 2004
1. Platz Giga-Liga (1on1 Zero Hour) Blueman|HFD Tabellenführung bis zum Q-Faktor 7 / 2004
1. Platz Lan Nation (NGL 1on1 Tourny ; ahits|HFD) 7 / 2004
1. Platz Lan Nation (NGL 2on2 Tourny ; Team HFD.Rebell) 7 / 2004
3. Platz Lan Nation (NGL 1on1 Tourny ; D-Sire|HFD) 7 / 2004
1. Platz 11. UBZ ZH 2vs2 Tourney ( HFD CCG - Team AMOUR ) 6 / 2004
1. Platz 12. UBZ ZH 2vs2 Tourney ( 4FuNKiLLer|HFD ; IDonTKnoW|HFD ) 6 / 2004
2. Platz 12. UBZ ZH 2vs2 Tourney ( PaIadin|HFD ; spalding|HFD ) 6 / 2004
2. Platz Clanwars.cc ( Ladder startet jeden Monat Neu ) 6 / 2004
1. Platz nFrag IV Lan ( NGL 1on1 Tourny ; ahits|HFD ) 5 / 2004
1. Platz nFrag IV Lan ( 2on2 Tourny ; HFD.ccg - Team Rebels ) 5 / 2004
1. Platz BördeLAN 12 ( NGL 1on1 Tourny ; Psys-Xet|HFD ) 5 / 2004
1. Platz Alpha EFTA ( WWCL 1on1 Tourny ; ahits|HFD 5 / 2004
1. Platz Alpha EFTA ( WWCL 2on2 Tourny ; HFD.ccg Team Rebels ) 5 / 2004
2. Platz CB Cup Spring 2004 5 / 2004
3. Platz nFrag IV Lan ( NGL 1on1 Tourny ; D-Sire|HFD ) 5 / 2004
3. Platz Clanwars.cc Zero Hour 5 / 2004
4. ESL 1on1 Amateur Series (Chr1Zz|HFD) 5 / 2004
1. Platz Lan-4u ( WWCL 2on2 Tourny ; Team Adrexus ) 4 / 2004
1. Platz The Gathering² Lan ( 1on1 und 2on2 NGL Tourny ; Psys-Xet|HFD ; Team Adrexus ) 4 / 2004
1. Platz Projekt XXL Lan ( 1on1 NGL Tourny ; Spalding|HFD ) 4 / 2004
2. Platz GSH-VII Lan ( WWCL 1on1 Tourny ; phaXz|HFD ) 4 / 2004
3. Platz The Gathering² Lan ( 1on1 NGL Tourny ; phaXz|HFD ) 4 / 2004
1. Platz Community Lan 2 ( 1on1 NGL Tourny ; Psys-Xet|HFD ) 3 / 2004
1. Platz UBZ Invite Only No Mercy Tourney 04 Zero Hour ( Nur die Acht Besten Clans aus Ger waren dabei ) 2 / 2004
3. Platz CLanwars.cc ( 2on2 ) Zero Hour 1 / 2004
1. Platz ESL German Ladder ( 1on1 ) Zero Hour 2004
1. Platz ESL International Ladder ( 1on1 ) Zero Hour 2004
1. Platz ESL German Ladder ( 2on2 ) Zero Hour 2004
2. Platz 18. United Battlezone Tournament ( 1on1 ) Zero Hour 2004
3. Platz ESL International Ladder ( 2on2 ) Zero Hour 2004
2. Platz 2.United Battlezone Tournament ( 1on1 ) 9 / 2003
1. Platz 1.United Battlezone Tournament ( 1on1 ) 8 / 2003
1. Platz ESL German 1on1 Ladder 2003
1. Platz ESL International 1on1 Ladder 2003
1. Platz Sunday Night Tournament ( 1on1 ) mehrmals 1st Place, fand jede Woche statt 2003
1. Platz F7C Marathon ( 1on1 ) 2003
1. Platz Clanbase Ladder International ( 1on1 ) 2003
1. Platz ESL German Ladder ( 2on2 ) drei Teams belegten Platz 1-3 2003
1. Platz ESL International Ladder ( 2on2 ) 2003
1. Platz Clanbase Ladder International ( 2on2 ) 2003
1. Platz Sunday Night Tournament ( 2on2 ) 2003
1. Platz Clanbase Cup Fall 2003 ( 2on2 ) 2003
1. Platz 1. Forenwar Tournament ( 2on2 ) 2003
1. Platz 2 Forenwar Tournament ( 2on2 ) 2003
1. Platz Giga Ladder ( 1on1 ) Zero Hour 2003
1. Platz 1. United Battlezone Tournament ( 1on1 ) Zero Hour 2003
1. Platz Clanbase Ladder International ( 2on2 ) Zero Hour 2003
2. Platz ESL 1on1 Cup 2003
2. Platz 3rd EA Generals Tourney ( 1on1 ) 2003
2. Platz ESL Cup ( 2on2 ) 2003
2. Platz 2. United Battlezone Tournament ( 1on1 ) Zero Hour 2003





Und mit der letzten Aussage begebe ich mich jetzt mal auf das Niveau der 2 letzten Seiten dieses Threads:




HFD.CCG > FLD !!!!

Ich möchte damit nicht sagen, welcher Clan besser ist, sondern nur auf das Niveau hier hinweisen, nur damit wir uns wirklich richtig verstehen.

btw. Wenns um die Erfolgeliste und nicht um die spielerischn Fähigkeiten geht ist der T-Faktor nicht besonders relevant.
 
Last edited:
LOLOLOLOLOLOL und doch der zeitfaktor ist relevant, was meinst du wie iCr hier alle einstecken würden wenn wir die GANZE zeit bis heute aktiv gewesen wären ? mauhahahahahaha
 
Dieses hätte wäre wenn wieder - lol.
Früher waren die Zeiten auch noch anders....
 
Ich sags mal so, damals brauchte man mehr zeit um den titel zu holen, weil es haben wirklich 75% mehr pros CW gespielt als heute. Aber das hat mit der schwierigkeit nciht wirklich was zutun. Damals wie heute ist es schwer den titel zu holen. Aber damals war es halt etwas schwerer, weil man früher sogar etwas schwer in die top 20 gekommen ist und die top 10 wirklich starke clans waren und nciht so wie heute das Vv mit 30% rank 5 ist.
 
Ich würds einfach mal so sagen, über lange Zeit gesehn ist HFD vorne...
Für kurze Zeit ICR und wurde dann quasi abeglöst für 3-4 Monate von fld... Und dann warn HFD wieder die besten, aber sie waren zu Zeiten als ICR und fld richitg aktiv waren schlechter.
Natürlich ist es eine ziemlcihe Leistung nen ZH Squad über so lange Zeit auf nem so hohen Level zu halten, das hat weder fld noch ICR geschafft.
Auch Oktober wieder rank 2, aber der letzte kick fehlt eben immer ;)
 
u2k ich bitte dich solche beiträge von makautz zu löschen. ich halte es für eine frechheit von ihm als mod hier solche geistlosen beiträge wer ist der bessere clan etc. hier in den raum zu stellen. es ist eine tatsache das fld erfolgreicher ist was cw angeht! Kein andrer deutscher clan konnte bisher gewinnen von daher, weiß ich nicht was das hier soll!
ich frage mich was lan ergebnisse in einem cw thread zu suchen!? also makautz geh bissel abnehmen zitat von makautz " hehe leute ich bin nicht mehr fett ich bin nur noch dick hab abgenommen" ! Roflcopter
 
Ich würde mal sagen, lieber einmal meister, als 200x vize meister...Schließlich interessiert sich jeder für den ersten^^
 
Taktik010 said:
LOLOLOLOLOLOL und doch der zeitfaktor ist relevant, was meinst du wie iCr hier alle einstecken würden wenn wir die GANZE zeit bis heute aktiv gewesen wären ? mauhahahahahaha
Stimmt schon was du sagst. Aber ich habe wollte nur Seb zeigen, dass Franky sich nicht über mangelnden Erfolg beschweren muss.

Ich hab ja gesagt was der Erfolgreichste Clan ist, nicht was der beste Clan ist.

Der beste war iCr, ganz klar :o


OneOrTwo said:
u2k ich bitte dich solche beiträge von makautz zu löschen. ich halte es für eine frechheit von ihm als mod hier solche geistlosen beiträge wer ist der bessere clan etc. hier in den raum zu stellen. es ist eine tatsache das fld erfolgreicher ist was cw angeht! Kein andrer deutscher clan konnte bisher gewinnen von daher, weiß ich nicht was das hier soll!
ich frage mich was lan ergebnisse in einem cw thread zu suchen!? also makautz geh bissel abnehmen zitat von makautz " hehe leute ich bin nicht mehr fett ich bin nur noch dick hab abgenommen" ! Roflcopter


Seb du weißt über was wir letzte Woche intern gesprochen haben :)
 
Last edited:
Seb ist U2k.

Und Peterle, wer lesen kann(bzw wer sich die Zeit nimmt alles richtig zu lesen) ist klar im Vorteil.
 
Makautz, ich denke du gibst mir recht, wenn ich sage dass die Erfolgsliste von HFD hier absolut niemanden interessiert - zudem total fehlplatziert/ sinnlos und unangebracht zugleich ist. Ich habs ja bereits schonmal gesagt - die Frage des Erfolgsmangels bezog sich auf TanX und nicht auf HFD - wenn du es nach dem 2. mal immer noch nicht begreifst, geb' ichs auf dich nicht dumm sterben lassen zu wollen :o

Und um dem ganzen wieder Schwung in die richtige Richtung zu geben (ja, U2k erneut erstarkt im Glanz des Optimismus - nachdem er für 10 euro seinem geizigen Onkel 4 Stunden lang den PC ans Laufen gebracht hat -_-) - hier mal ein kleiner Tritt:

uninteressant: hfd,fld,prime/-verhältnisse
interessant: Pointpushing im diesjährigen Oktobermonat <- was warn da los? wieso lässt rank 1 sich ungestraft pushen? wieso pushen andere ungestraft? - läuft was schief??? Es geht doch mittlerweile sogar um Sachpreise, was Betrug mit Geldwert -> strafbar <- angeht...

interessant: gibts auf gr.org darüber eine laufende diskussion?

-> mal gucken ob diese Diskussion in ne bessere Richtung läuft, oder ob der Close unumgänglich wird...
 
glaub in dem Falle sollte es wirklich ne Reglung wie in der ESL geben.

Stichwort Zwangsforderung :P

Somit wäre also kein dodgen mehr möglich, es sei denn man akzeptiert die Strafpunkte und die Monatliche Auszeit.
 
Back
Top Bottom