Clanwars: Oktober

System wie in der ESL wäre hervorragend.

Außer dem blöden Reporten, das sollte wie in NL sein.

3 Ligen und deren Vorteile.
- NL Rep-Upload
- CW-Aktivität
- ESL-System und Fairness
 
ESL System fänd ich für CW unpassend, würde loses einfach zu hart bestrafen, dann würd rank 1 nur noch gegen top5 spieln etc.
 
Psy-FoXz` said:
Ich denke, du weißt, was du jetzt zu tun hast, oder?...
Nicht?
omg wie schön, dass du auch jedes Wort von irgendwem was sich gegen uns richtet glaubst : S DonQuiK hat hier wohl (siehe Smile) einfach Spaß gemacht, weil er am letzten Tag zwei matches gegen uns verloren hat, oder sowas ..

Falls das nicht der Fall sein sollte, nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich. Wenn mir beide Parteien entsprechende Fakten bestätigen, werde ich mich ohne weiteres an die Admins wenden. Ich muss jedoch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich am Ende des letzten Tages nicht da war - und dustman, der damalige Boss auch nicht. Wenn sich unsere Members da pointpushen lassen, können wir dagegen leider wenig unternehmen, wenn sie es uns gegenüber nicht äußern und die Gegenpartei keine entsprechenden Beweise vorlegt, werd ich den Teufel tun, und hier auf Grund irgendwelcher möglicherweise auch leerer Worte irgendwelche Punkte löschen lassen - das dürfte jeder verstehen können.
U2k said:
weil er 2 Beiträge - einen von dir und einen von Nickel zitiert hat und ich beim Editieren beides rausgenommen habe - aber ein Edit mit meinem "zensiert" Text stehen lassen wollte
und warum von meinem Beitrag ? Das macht dann den Anschein, als ob ich da irgendwas geflamed hätte. Ich sag's dir gern auch nochmal: als Moderator bist du hier Usern gegenüber zur Neutralität verpflichtet - egal ob du sie leiden kannst oder nicht.
U2k said:
Fakt ist auch - dass viele die nun als gute Spieler zählen (und das sicherlich zu Recht) oftmals früher nicht im Ansatz gut waren bzw. das Mittelmaß abgedeckt haben - und kaum in einem Satz genannt wurden mit Spielern wie spalding...
Ja - Spieler bleiben ja auch immer konstant auf gleichem Niveau .... Jeder hat mal angefangen - du sicher auch. (Nein, wahrscheinlich warst du ein Naturtalent und hast vom ersten Tag an CWs gewonnen~)
U2k said:
Diese Gleichung weist Lücken in Sachen Korrektheit auf - aber wenn man kein Problem mit dieser Pauschalisierung hat, kann man auch unkommentiert stehen lassen: Alte Leute erfinden Taktiken --> neue Leute kopieren Taktiken
Was weißt du denn über Taktiken von heute ? 1.4 spielt sich komplett anders als 1.2, demzufolge mussten auch neue Taktiken her - und ich glaube nicht, dass die Leute von früher extra nochmal wiedergekommen sind, um für die anderen welche zu erfinden~
U2k said:
die Frage des Erfolgsmangels bezog sich auf TanX und nicht auf HFD
Welcher Erfolgsmangel ? Wir haben mit 110 pts CW verloren - au scheiße sind wir schlecht : (

---------------------------------------------------------------------------------

aber btt:
U2k said:
interessant: Pointpushing im diesjährigen Oktobermonat <- was warn da los? wieso lässt rank 1 sich ungestraft pushen?
das Pushing geschah mehr über dodging: [SW] hat am letzten Tag SiM gedodged, -HK| haben am Ende 8 matches gegen [SW] verloren und alle anderen Clans außer MoBi uns im 1v1 mehr oder weniger gedodged. Ob die Spiele zwischen [SW] und -HK| wirklich gespielt wurden weiß ich nicht, ich denks mal schon. Ob ein Clan hier mit Absicht verloren hat, ist wieder eine andere Frage, die man wohl aber nicht beweisen kann.
wieso pushen andere ungestraft?
Mir ist nicht bewusst, dass sonstwer gepushed hat. Wenn wir gepushed wurden, entschuldige ich mich dafür - ich war wie gesagt an letzter Nacht genau wie die gesamte Zeit davor bis auch zwei Tage nicht da, sodass ich von nichts weiß - dustman war Boss. Wenn mir die entsprechenden Beweise geliefert werden, werde ich natürlich Gegenmaßnahmen einleiten.
interessant: gibts auf gr.org darüber eine laufende diskussion?
ja
 
für doomy und mir kann ich nur sagen, dass wir von niemandem gepusht worden sind.
 
tanx entweder du machst dir die Mühe und liest meine Posts die zu deiner Aufklärung beitragen sollten alle neu durch oder du lässt es bleiben - aber komm mir nicht mit Neutralität oder Parteilichkeit, das geht mir nämlich allmählich gegen den Strich und dass du noch keine Gelbe Karte bekommen hast obwohl du dich erdreistet hast mir ein **** ** zu schreiben sodass es durch den Forenfilter geht, sollte dir zu denken geben.

Aber spann' den Bogen nicht mehr zu weit - beim nächsten mal "ewig-rumwiederhole" bin ich wieder Konsequent...
 
könnt ihr vllt nich so lange posts machen plz? :(
ich werd durch sowa simmer abgeschreckt und les das topic dann sowieso nimmer
 
inCredibl3 said:
für doomy und mir kann ich nur sagen, dass wir von niemandem gepusht worden sind.

doch wurdet ihr :D, aber ihr habt da schon geschlafen;)

Naja ich sags mal so, als ich gesehen habe das da kein HK online war und SW plötzlich punkte bekamen hab ich versucht realistisch zu pushen, d.h. kein 4on4 oder so. Aber da mein clan vllt 50 spiele im monat gemacht hat gabs nciht so viele points. Ich sag genau was ich gepusht habe:

2x 2on2 für doomy und incredible
2x 3on3 für die, die in der nacht online waren

Und das war gegen 4 - 5 Uhr morgens.
Ich habs denen auch gesagt und die meinten: I Love You , ist ja zu verstehen ich erlich gesgat hätte auch nichts dagegen unternommen, weil jeder clan da 100% gepusht wurde.
 
da wir gegen BAD nur 1v1s haben, gehe ich mal davon aus, dass du RYDER bist ? Also waren alle matches gegen RYDER pushgames ? omfg Klasse .. Ich habe mich schon gewundert, wie inCredible nachts um 3 noch matches gewinnen kann, wenn er laut eigenen Angaben schon 9 Uhr off ist : S
KeKs said:
könnt ihr vllt nich so lange posts machen plz? :(
ich werd durch sowa simmer abgeschreckt und les das topic dann sowieso nimmer
ich hab extra nen Strich gemacht, also ließ einfach ab da ..
 
Back
Top Bottom