Clanwars: Oktober

JA SW wurde von HK gepusht! mobilize hat vier 3on3s reportet der sack. Ich hab zwar auch HFD gepusht, aber mein trainings clan hatte kein guten rank.
 
Crash said:
Off Topic:
Gibt es eigentlich nen 1v1 replay gegen Itchy? So ein schönes USA Mirror? Ich weiß ja das Dackel sowie Itchy das beide drauf haben, von daher könnte es interessant sein :)

Die Replays sind zu der Zeit entstanden, als Spalding behauptet hat, dass ein Drop in einem USA Mirror weniger sinnvoll ist.
 

Attachments

  • Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip
    50 KB · Views: 16
ich bin auch anderer meinung inzwischen ;)
sogar beim air mirr kann ein guter drop fast immer gewinnen :p

glückwunsch dackel :p
 
bin rank 8 warrior =) wird das mal gewürdigt =P^^ ne passt schon bin zufrieden
 
DonQuiK^ said:
doch HFD immerhin ein deutscherclan.
Das denke ich doch auch :) Wir hätten es [KiBa] genauso gegönnt, wenn es bei uns nichts geworden wäre. :) (BAD auch, wenn ihr wenigstens mal gefragt hättet, ob ihr den tag/die nicks benutzen dürft :( - ich nenn' mich ja auch nicht HFD|FaBBo^ :P) Freut mich auch, dass diese Einstellung alle außer meinem persönlichen Lieblingsclan fledderation teilen. :)
T-MaN said:
HFD ein deutscher Clan @ cw.cc? wie viel deutsche sind denn drin? >.<
5 von 9 = Mehrzahl :p (+ das komplette "Management" ist deutsch, mouz haben ja auch nicht nur deutsche Spieler :))

anyways, gg all : )

hfdrank2.jpg


gratz an [SW], Dackel, LoTuS, backfl1p und alle, die ich vergessen habe : )

special thx an unser Roster: dustman, IDonTKnoW, GooDSpeeD, inCredible, Doomy, LeViD, DoGGYStYLE, eXpLoSiOn :) (ich selbst dank mir mal nicht <_<)
 
ich hätte es HFD gegönnt insbesondere franky... 110 points sind nix in cw und wenn man überlegt wie oft SW schon gewonnen hat...next time franky :D
 
irgendwann wird auch HFD mal cw gewinnen - spätestens wenn kein anderer Clan mehr spielt - dann wird aber mit Sekt und allem Drum und Dran gefeiert :D
 
wenigstens haben wir uns nicht von [FFI] pointpushen lassen : )
 
100% agreed zu Nickel, ausgenommen dem niveaulosen Vokabular, das haben wir ja schließlich nicht nötig :)
 
Kindergarten hin oder her...
So isses eben oO
Es is nurn Spiel... aber zum affen machen lassen muss sich keiner denk ich
 
Last edited:
ich sag nur noch, ROFLCOPTER TANXPOWER
ROFL LOOOOOOOOOLLLL

Da falln mir jetz so böse Sprichwörter ein, ich kann nicht mehr, LOOOL
 
Dackel said:
Die Replays sind zu der Zeit entstanden, als Spalding behauptet hat, dass ein Drop in einem USA Mirror weniger sinnvoll ist.

Danköööööö
 
P0wa said:
sim copter coaster gave hfd 2 freewins
jau reden kann man viel, aber bewiesen hat er's bisher nicht : ) Aber das ist für fld glaube ich nicht nötig, scheint Standart zu sein bei euch das ihr alles, was irgendwer den ihr mögt, glaubt - wenn Nickel ohne jeden Beweis erzählt, er hätte im Ladescreen IDonTKnoW's army gesehen -> er hätte randomhack, stimmt das halt auch~~

Ich erwähne an dieser Stelle auch mal lieber nicht, dass [SW] am letzten Tag SiM gedodged haben (0 matches) und von -HK| gepushed wurden. Wer's nicht glaubt, soll sich die Battlelogs ansehen~
Nickel said:
Neidsich das ihrs jetz zum 100sten mal nicht geschafft habt oder warum kommste jetz mit sowas?
ja klar bin ich neidisch auf nen gepointpushten Cup : - ))

und jetzt alles auf [FFI] zu schieben ist einfach nur arm, ich errinnere mich nur daran, dass ihr einen Tag später in irgendeiner leeren Lobby saßt und versucht habt, Replays zu faken : S Wer Beweise braucht, soll nur auf dem alten CnCR das Topic suchen, da gibt's nen SS von :/

und btw bin ich mal gespannt, ob der Herr Clanleader diesmal parteiisch bleiben und sein eigenes Member für eine besonders höfliche Wortwahl verwarnen wird ... ich geh aber ehrlich gesagt nicht davon aus

edit:
Nickel said:
Ich konnt net anders... Ich hab mich sehr oft zusammengerissen und normal geschrieben, aber diesmal gings nicht mehr...
oja, und wie du dich zusammenreißt. Jeder zweite Post von dir hir ist "HFD ist scheiße", "TanXpoWeR ist scheiße", "HFD sind newbz", "TanXpoWeR cheatet", "HFD cheatet" usw - von dem Sprüchen hinter meinem/unserem Rücken mal ganz abgesehen ... schade, dass du's nichtmal mehr merkst : (
 
Last edited:
tanx du bist einfach ein schwachkopf! es wurden damals alle punkte genommen die von ffi kamen also erzähl kewin müll! und fld hat damals verident gewonnen! also lass die scheiße einfach!
 
Vielleicht haben sie verdient gewonnen, und vielleicht hätten sie ohne die gepushten Pts gewonnen ... Aber allein die Tatsache, sich pointpushen zu lassen, anstatt den Admins zu schreiben die matches bitte zu löschen, und später noch versuchen, Replays zu faken, finde ich eher arm

edit: hier ist der Link zum alten Topic: http://gamereplays.org/CNCold/forum/index.php?showtopic=24012&st=0

Die Screens werden leider nichtmehr angezeigt weil die URLs nichtmehr stimmen bzw die Pics nichtmehr auf dem Server sind, aber wer sie sehen will kann ja Hail fragen ob er sie noch hat
 
Last edited:
Back
Top Bottom