Clanwars.cc xG vs. HFD

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Spieler:
GLTG.gif
HFD|Chr1Zz
CHNG.gif
HFD|Spalding
USAF.gif
xG|Ghosttalker
CHNG.gif
xG|Specki

Map:
fallen%20empire.jpg


Spieldauer:
weis nicht so 25 Minuten.

Kommentar:
Clanwars.cc 2on2 game.
Geiles Game. Wir dachten uns, dass die beiden am Anfang auf mich mit air gehen, deswegen hab ich Ghosttalker am Anfang Tanks geschickt. Ghost hat mir am Anfang ein Kampfchinook gebaut und hat gleich dem Nuke beide Bulldozer zerstört. Dieser konnte dann keine Gebäude mehr bauen. Dann zerstörte Ich ihm die erste Waffenfabrik und Ghosttalker ihm die zweite mit einem neuen Kampfchinook. Später kam dan Chriz mit Battlebusse zu mir, aber da wir 2 gegen einen waren, haben wir das Game doch noch gewonnen, obwohl er sogar noch einen Scud Sturm bauen konnte!!!

das waren satte 863 punkte in der Clanwars.cc liga^^ was uns egal ist da wir da eigentlich nur gespielt haben weil wir keine gegner gefunden haben :)

Anhang:
Replay

achso nebenbei, wir suchen noch member ^^ die sich nicht scheuen esl clanliga und clanwars.cc mitzuzocken :)
 
Last edited:
ein juhu ich habe gewonnen spiel. hab heute erst wieder mit zh angefangen und noch dazu das erste mal seit langem mit chr1zz zusammen gespielt. noja gab nix sehenswertes an dem replay und ich weiss nicht was du damit bezwecken willst.:nono
finde auch lustig dass ihr kein rematch machen wolltet da ihr beide gehn musstet , aber zeit um das replay zu posten und ne Beschreibung dazu war noch und das einige zeit nach dem spiel...naja was solls. Und bevor nun einer kommt mit "schlechte verlierer blah blah" , dies ist bestimmt nicht der fall und es wäre auch mehr als ok wenn es wenigstens ein gutes spiel gewesen wäre aber so.....
p.s. Ich weiss dass ich schlech gespielt hab :) bzw ich und chr1zz die falsche (gar keine? ;)) Taktik hatten und genau dadurch war es ein schlechtes Spiel. unerklärlich wieso man sowas posted...
 
Last edited:
Naja war nur mittelmässig und die battlechinooks sind einfach zustark und man bekommt sie zu schnell...
 
2on2 auf FE ohne airforce gegen Gegner mit Airforce = verdammt schwer, battlechinook sach ich mal nix zu :P
 
hihi

itchie oder wie du heisst mir kommen gleich die tränen:)
ich habe es nur gepostet weil das rep lustig war und wir soviele points gewonnen haben:) ausserdem ist das game hübsch anzusehen (meine meinung)
kann ich nichts für wenn du gleich anfängst zu weinen weil ich poste wie du verlierst^^

achso schlecht gespielt habe ich auch^^ meine lotus ist 2 mal umsonst den bach runtergegangen und ich habe eh ******** gespielt aber ich bin ja auch ********

achso zu dem rematch, Ghosttalker musste weg denn andere menschen haben morgen schule und können um 23 uhr nicht mehr vorm rechner sitzen da sie ein reallife haben :)
und wieso sollten wir kein rematch machen? wir haben doch nichts zu verlieren gehabt da man erst ab top 10 punkte verliert^^
 
Last edited:
ja haste richtig erkannt bin total am boden ..kannste mir ein tempo reichen?
du hast ein replay geposted weil es dafür viele punkte gab bei cw.cc. Na dann! :)
 
kannst du nicht lesen? weil das rep lustig war und wir soviele punkte bekommen haben :) und bitte verschone mich doch bitte mit deinen unnötigen kommentaren ok?
 
Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
weil das rep lustig war und wir soviele punkte bekommen haben

Rep war nicht sehr sehenswert und das ihr damit viele points gewonnen habt macht es auch nicht besser.
 
Ach man jetzt sammeln sich alle HFD ler lol :scared

Lasst sie doch mal, das war vielleicht seit langem ihr erstes Spiel wieder oder so... Was ist jetzt passiert wenn er das replay gepostet hat? ist HFD's Ruf in den Eimer oder was?? Also hört auf zu flamen, sie posten ja nicht jeden Tag ein Replay..
 
wer weiß... :lol

zum Game, war nett :), naja die Armys der HFD`ler waren ein bisschen daneben :>
aber daran waren sie ja selber schuld
 
Was mich interessieren würde.

Wieviel Punkte HFD abgezogen gekriegt hat:?

@replay

Solala Durchschnitts-Rep
 
..

nicht schlecht das HFD sich so aufregt:) komische kautze^^
also ich find das replay nicht schlecht, und ne meisterleistung war es von beiuden nicht aber das hat ja auch keiner gesagt oder?^^ und das die HFD´ler es schlecht finden ist klar denn ihr habt verloren :lol
aber trotzdem hat ChriZz nice gespielt und das replay ist jetzt gepostet hätte ich gewusst das ihr solche memmen seid hhätte ich es nicht gepostet:nono

@Vicious
das waren satte 440 punkte oder so:lol
 
Last edited:
Naja klar wars nich das spannenste game, aber so schelcht reden wie es die meißten hier tun muss man es auch nicht.
Da chr1zz ja einiges an geld + noch vorhandene supplys bekommen hat, gabs ja noch recht nette fights, also keine ahung wieso sich hier manche dermaßen aufregen müssen =)
Soll vorkommen, dass wins gegen "bekannte" clans gern ma gepostet werden^^
 
was heisst unterlegene armys ?

wir spielen oft gla +nuke vs nuke+ air

und in dem game hatten hfd richtige siegchancen 2 mal....aber chrizz hat die chance nicht genuzt, er rannte dauernd irgendwie planlos in usa air base....

also ich fand das game recht interessant und sehenswert
 
spalding war ganz allein schuld (ok spalding hatte au pech wegen dem battlechinook , kann er natürlich net riechen , das da jeamdn auf chinook geht)-_-.Und nach 5 min als spalding endgültig verkackt hatte gings Chr1Zz an die Mütze , das war kein großer skill , das war einfach mal bissel glück mehr net....vom skill hat man au gesehn , dat der euch au allein ganz schön vorgeführt hat looooooooool.ich sag nur battlebus und specki base ^^ , rotzt ihm die halbe base wech!

man kann sichs angucken , aber gar spannend oder herausragend fand ich des neech.....

nämlich nach 4-5 min 2 vs 1 dann noch 10 min brauche um Chr1Zz zu ownen zeugt von seinem sk!ll^^.

Own3d >-<
 
Original geschrieben von CrImInAl
spalding war ganz allein schuld (ok spalding hatte au pech wegen dem battlechinook , kann er natürlich net riechen , das da jeamdn auf chinook geht)-_-.Und nach 5 min als spalding endgültig verkackt hatte gings Chr1Zz an die Mütze , das war kein großer skill , das war einfach mal bissel glück mehr net....vom skill hat man au gesehn , dat der euch au allein ganz schön vorgeführt hat looooooooool.ich sag nur battlebus und specki base ^^ , rotzt ihm die halbe base wech!

man kann sichs angucken , aber gar spannend oder herausragend fand ich des neech.....

nämlich nach 4-5 min 2 vs 1 dann noch 10 min brauche um Chr1Zz zu ownen zeugt von seinem sk!ll^^.

Own3d >-<

:dito

Aber naja spalding is net ganz alleine schuld weil was will er in dem moment gegen 2 ausrichten? das soll nun auch keine schuld zuweisung gegenüber chr1zz sein aber da sieht man mal wieder die balance >_<
 
Naja ganz so wie crimi das nu beschreibt kann mans aber nich stehn lassen...man sollte schon beachten, dass chrizz sauviel geld incl 2 supplys dazubekommen hat ...mit dem Geld kann man sich auch alleine gut aufrecht halten...er konnte so ja schnell mal techen und ich finde, das hätte man sogar noch winnen können....muss ballla da recht geben, verloren war da noch lange nix...an bisschen günstigeren stellen teilweiße angreifen ( wie es xG zuvor ja auch getan hat um erstmal an den kleinen vorteil gelangen zu können) und schon siehts ganz anderst aus
 
Original geschrieben von CrImInAl
spalding war ganz allein schuld (ok spalding hatte au pech wegen dem battlechinook , kann er natürlich net riechen , das da jeamdn auf chinook geht)-_-.Und nach 5 min als spalding endgültig verkackt hatte gings Chr1Zz an die Mütze , das war kein großer skill , das war einfach mal bissel glück mehr net....vom skill hat man au gesehn , dat der euch au allein ganz schön vorgeführt hat looooooooool.ich sag nur battlebus und specki base ^^ , rotzt ihm die halbe base wech!

man kann sichs angucken , aber gar spannend oder herausragend fand ich des neech.....

nämlich nach 4-5 min 2 vs 1 dann noch 10 min brauche um Chr1Zz zu ownen zeugt von seinem sk!ll^^.

Own3d >-<

2v2 ist ein TEAMSPIEL!!!
also nix da mit ausrede balance >_< die xG`ler hatten die besser die bessere taktik und das bessere teamplay desshalb haben sie verdient gewonnen ...
 
Back
Top Bottom