Clanwars.cc xG vs. HFD

wäre mir neu, dass die armys so viel besser sind...zudem mein ich müsste HFD ja wohl wissen auf was man sich einlassen kann und auf was nich...
Air hat vielleicht im Angriff effektive units, wie ´battle chinook und humvee, allerdings was is wenn man die units nich total gut einsetzt?Verlier mal deinen ersten humvee oder vorallem battle chinook direkt blöd dann stehste dermaßen wehrlos da..also ich find das "overpowered" geschwätz immer ein wenig übertrieben...ein gat in base kann tot bedeuten, also fordert air immer totale aufmerksamkeit und vorallem gutes teamplay..
 
jo Chriz hätte noch was reisen können, da er soviel Geld hatte dachte ich echt, als da 2 battlebüsse bei uns waren und die teile mein schönen chinook zerstört haben. mit den 2 Battlebüssen hätte er eigentlich die nuke base killen können und den andren bulldozer dann auch noch, dann hätte es schon nicht so schlecht ausgesehen, weil Overloards hat er ja auch noch bekommen. aber man konnte halt nix machen weil ich immer nuke tanks bekommen hab und die machen gba und gattlingpanzer platt :D
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
wäre mir neu, dass die armys so viel besser sind...zudem mein ich müsste HFD ja wohl wissen auf was man sich einlassen kann und auf was nich...
Air hat vielleicht im Angriff effektive units, wie ´battle chinook und humvee, allerdings was is wenn man die units nich total gut einsetzt?Verlier mal deinen ersten humvee oder vorallem battle chinook direkt blöd dann stehste dermaßen wehrlos da..also ich find das "overpowered" geschwätz immer ein wenig übertrieben...ein gat in base kann tot bedeuten, also fordert air immer totale aufmerksamkeit und vorallem gutes teamplay..

hmm ja aber da GLA am anfang ziemlich schwach ist im verhältniss zu den anderen kann man den anderen schön doublen.. das meinte ich eigneltich damit
 
Naja wenn man gba mal einigermaßen kann, find ichs garnich so schwach...und das doubeln kann man doch grad mit gba ganz gut stoppen, da man durch die tunnel eingetlich ziemlich mobil is..
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Naja wenn man gba mal einigermaßen kann, find ichs garnich so schwach...und das doubeln kann man doch grad mit gba ganz gut stoppen, da man durch die tunnel eingetlich ziemlich mobil is..

ja schon aber was will chr1zz da groß machen? Scorps lohnen net weil Battle chinook und für Vierlinge sind die NUke-Mao's da ;)
 
ich fande das replay schon recht gut anzusehen ... es waren sehr gute aktionen dabei ...

es hätte auch anders aussehen können ... ich würde als nuke gg air zB nicht das HQ verkaufen ... aber so war es von xG ne gute takke die dozer zu killen damit spalding nicht mehr techen kann ...

chrizz war für mich der beste spieler des matches... er hat echt noch viel gerissen ... sei es oviklau, humveeklau oder mit den bussen in speckis base ... echt nice game chrizz ...

und dass gba zu beginn schwach ist ist jawohl völliger quatsch^^ wenn man auf 2 waffenfabriken geht und gats punpt kann man nem air schon mächtig einheizen, oder aber auch seinem mate helfen ...
und wenn die ersten gats den chinook runterhohlen können die schonmal die hubies vom supply plätten, auch bevor der specki sie platt macht, und schon hat HFD nen großen Vorteil
 
air gen muss man schnell plätten, sonst hat man ein problem, und mit gba tox geht das perfekt!
 

Attachments

  • vs {kad}goofy.zip
    6.3 KB · Views: 2
Back
Top Bottom