cc verkaufen

man könnte einfach auch gar nix machen außer cc sell dann hat man sage und schreibe 11000 $!

schlicht und einfach geht es darum das der gleichgute gegner die 1000$ am anfang nicht aufholen kann da er durch den einheitennachteil am anfang immer mehr die kontrolle des spiels verliert...

Deutschland 3 : 0 Polen
 
Lupin said:
man könnte einfach auch gar nix machen außer cc sell dann hat man sage und schreibe 11000 $!

Man hätte 0$ tbh, denn dü wärst dem Moment als dein HQ verschwindet tot :D
 
tja man kann eben net alles haben :P

man verliert dann aber auch nur weil der dozerfahrer/arbeiter sich die 11000$ nimmt und ins ausland flüchtet (ps: pole)
 
Last edited:
ich finde das nicht so toll. ich kann auf 1000$ verzichten. und wenn man 2 dozer verliert ist nicht alles verloren. ein dozer braucht 6 sek. oder so. und das radar brauche ich zum koordinieren.:ugly ich bin zwar ein noob aber ich denke das man ein cc sich leisten solte. und die fähigkeiten sind bei mir oft entscheident.:D
 
Taktik010 said:
subba doll, schaffen se eh nimmer und außerdem hat das hier NIX zu suchen.

:dito

Obwohl der Lup angefangen hat - wenn schon, dann bitte gerecht:kek.

@bultasar:
Anfänger würde ich auch ersteinmal raten, sein CC nicht zu verkaufen.
Dennoch würdest du mir und allen anderen hier auch Recht geben, dass man
durch einen CC-Sell wirklich spielentscheidene Vorteile hat:).

BTW:
Auf Heartland Shields, Winding River etc würde ich mein CC auch nicht
sellen - bis GLA vielleicht (weil die Worker ja aus den Supplies kommen;)).
 
1 : 0 eben
finde 2:0 war auch drin, diesmal haben sie gut gespielt :)

problem bei on topic:

hq sell bringt was für schnellere spiele: cw oder so
bei noobs isses egal :)

jedoch streiten sich alle trotzdem :s tolles thema, wo eigentlich alles klar ist
 
es kommt eh auch immer auf die situation an, in nem ffa oder 3on3 würd ich meist auch kein cc sell machen, aber im 1on1/2on2 isses doch immer sinnvoll

@shadow: aber ich hab nicht nur offtopic geschrieben :P
 
aber da habe ich eine frage an die pro's. sellt ihr euer hq auch bei mehrern gegnern? ich hätte da probleme ohne radar. oder kennt ihr jede map eh auswendig?
 
Die "pro's" wie du sie nennst, spielen hauptsächlich bei www.clanwars.cc aktiv mit, dort wird eh fast nur Tournament Desert und Fallen Empire gezockt, also kennt man die Map auch auswendig.

Also verkauft man auch in Teamgames sein HQ, wenn es zur BO und Strategie gehört.
 
hab jetzt mal den cc sell mehrere male getestet..
muss sagen, dass es mir manchmal den hintern gerettet hat, weil ich sonst nen gla rush nicht abwehren hätte können, weil ich nicht panzer und minen an den wichtigen stellen hätte produzieren/entwickeln können...
und wenn die map 2 supp hat, dann kannst das cc eh nach 5-6 min wiederaufbauen... nur fürn anfangsrush/abwehr braucht man die 1000...:top
 
Naklar rettet dir das den Hintern.Wie soll man bitte als USA gegen GLA ohne CC Sell bestehen looool
 
Ob man sein Commando-Center verkauft oder nicht sollte man vom Gegner abhängen lassen. Wenn ich einen Airforce-General als Gegner habe und ich China oder USA als Partei habe, dann kann der Gegner lässig auf Verfolgungsjagd gehen und meinen Dozzer plätten. Dann hab ich eh so gut wie verloren. Bei anderen Gegnern kann man schon eher mit guten Gewissen sein Commando-Center verkaufen. Natürlich ist gutes Micro erforderlich.
 
Last edited:
als china und usa und auch gla brauchst du aber das extra geld um den airforce zu schlagen dann musst du halt im notfall ohne dozer gewinnen
 
und nochmals ...man fängt an mit hq .dann kommt die prophase...man verkauft sein hq
und dann kommt die endphase ..man behält es einfach, hoft und schaut was passiert
immerhin gewinnt Bayern München auch locker mit 10 man..aber die theorie gibt den leuten
die hq sell machen recht wenn man das argument bringt man hätte 1000 mehr ...sonst noch was was dafür spricht:?:p
P.S:aber mit gla sollte man echt verkaufen ...das ding steht nur im weg und die jeeps kommen deswegen net aus der base usw..
 
was willst du eig. mit deinen posts bewirken??? die sind so sinnlos da hat ja das leben von britney spears mehr sinn...
 
gerade als GLA bringt der sell am meisten

- man verliert keinen radar
- kein risiko das cc nicht mehr bauen zu können
- beim wieder aufbauen kann man sich besser einbunkern, da dass cc viel hp hat und bei mir meistens als mauer irgendwo steht
 
Back
Top Bottom