C&C3: TW: Macht C&C 3 zum eSports Game of the Year

Öhm ich glaube in WoW werden oder wurden Weltmeisterschaften im 2on2, 3on3 und 5on5 ausgetragen, und es gibt ne Laddersaison in den selben Kategorien
Trotzdem isses kein e-sport sondern mehr nen Computerspielewettbewerb
 
Aus rein logischen gründen ist das Spiel TW, nicht einmal denn vote (die regestration zur seite) wert :- )

WiC, ganz klar!

Richtöööög! Genau so siehst aus, WiC ist von denn genannten Spielen das beste! ist doch logisch oder? ;- )
 
Nehmt doch euren ESL Account, der geht da auch, ergo nix mit registrieren. ^^
 
Naja das habe einige noch nicht rausgefunden. Aber Enzy sorg mal dafür das TW auch ne EMS bekommt :) ^^
 
Ich wäre für ein Wett-Mastubieren im Internet, das wäre für mich eSport-Titel Number One!
 
Back
Top Bottom