Spike VGA 2011 | 6 Tage bis zum (C&C?)-Event des Jahres

Vor allen für RA3 noch 28€ haben wollen ^^ Die haben doch nen Schuss im Ofen :D
 
Wird aber als Komplette Editon beschrieben^^. Naja der Preis ist wirklich überteuert. Aber ist ja normal, selbst bliz ist das nicht besser. Vergelciht mal sc2 auf der blizz seite und bei amazon^^
 
Hat wer nen guten England Proxy oder funktioniert 's damit nicht ??
 
Der Phill ruut dreht nun völlig durch haha--- Gönnt den Generälen nicht ihr Generals.

Wenns ein Generals wird mach ich 3 kreuze.
 
Der Phill ruut dreht nun völlig durch haha--- Gönnt den Generälen nicht ihr Generals.

Wenns ein Generals wird mach ich 3 kreuze.

Ich glaub du meinst BigBangTheory und seine kindische Avatar-Klau-Aktion.

btw, es gibt mit etwas Trickerei sicherlich Möglichkeiten auch ausländische Streams aus DL zu verfolgen, allerdings ist das vermutlich nicht ganz legal, weswegen wir hier keine Anleitung posten.
 
Back
Top Bottom