Buttons etc. funzen nich.

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Hossa!!

Irgendwie hab ich ein Problem. Ich kann keine Smileys anklicken und es ist nicht möglich, meine Beiträge zu ändern. :(

Also es passiert nichts, wenn ich ein Smiley anklicke. Und wenn ich auf "edit" klicke, um einen Beitrag zu ändern isses auch komisch. Also es öffnet sich ganz normal das Feld, wo ich das dann ändern kann, aber ich kann bspw. nicht auf "Erweitert" oder "Erstellen" klicken. Da passiert einfach nix. Sind keine Links. :o
Den Smileycode muss ich von Hand eingeben, was ja jetzt nich so störend is, aber wenn ich ausversehen nen Rechtschreibfehler oder so machen und diesen entdecke, kann ich das nich ändern. Is aber nur hier im UF so. In anderen Foren klappt alles ganz normal...

Liegt das am Browser oder hab ich irgendwo im UF was verstellt? :?

pls :help

P.s. wusste jetzt nich, wo es hinsoll. Erst dachte ich, in die Technik- Ecke aber da es ja nur hier im UF ist, hab ichs mal hierher gepostet. Wenns falsch is pls verschieben. Danke :)
 
Last edited:
Ist richtig hier.

Welche Version von Firefox benutzt du denn?
 
Ich benutze 1.5.0.9
Auf den 2er wollte ich noch nich updaten.
 
Mit dem müsste das gehen, da braucht man eigentlich sonst keine weiteren Erweiterungen für, da kann ich dir nur mal empfehlen den Cache zu leeren und neu zu starten.

Oder weißt du noch seit wann das nich mehr geht?

Wenn garnix mehr hilft musst du wohl FF neu installen.

Was nutzen deine anderen Foren in denen das klappt denn für Software?
Da wird wohl kein vB 3.6 dabei sein oder?
 
@________@ Es geht wieder. Ka, was du gemacht hast staf, aber auf jeden Fall "danke". :)
Habe nichts gemacht und es funktioniert wieder ganz normal. :wub
Den Fehler hatte ich seit 7 Tagen oder so...

THX^^
 
Kein Problem, viel Spaß noch im Forum :kek
 
Back
Top Bottom