Bundesliga aktuell

Vor dem Spiel sagte ich es spielt Not gg Elend...... Hamburg verkörpert beides. Bremen erlebt auch schon lange keine rosige Zeiten mehr, aber Hamburg spielt echt grottig!


edit: Die Spatzen haben es ja bereits von der Imtech Arena gepfiffen. Bert van Marwijk darf nun sein Glück in Hamburg für 1,4 Mio Gage im Jahr bis 2015 versuchen.
Im Schlepptau ist ein weiterer niederländischer 2. Liga Trainer: Roel Coumans.

(Seine letzten 3 Spiele verlor van Marwijk bei der EM 2012 in der Vorrunde, nach dem Ausscheiden schmiss er hin)

Irgend einer im Vorstand steht auf niederländische Trainer, ist glaube ich der Dritte.......geile Sache. ;)
 
Last edited:
Dortmund hat heute mal wieder gezeigt wer den größten hat, Schalke lustiges und Unterhaltsames Spiel, Bayern hat sich vor der Blamage gerade noch so gerettet, Leverkusen hat gezeigt das sie unter die Top 3gehören! Bei Mainz geht es momentan nur noch abwärts nur Nikolei Müller ist Erstligatauglich und wird nächste Saison sicher bei nem Topklub landen und Hertha wir wohl die Klasse halten!
Btw. Geile Szene von Ronny, den hat seine Auswechslung ja mal richtig angekotzt. Da wird er vom Trainer noch einiges zu hören bekommen!
 
Dortmund hat halt nur wieder gezeigt "Wir können keine gescheite Chancenverwertung aufweisen.. aber solange wir halt irgendwie da vorne 50 Schüsse ins Nichts setzen können die Gegner wenigstens nicht bei uns rumballern..." -.- ^^
Lewa zeigt dann auch meiner Meinung nach gleich warum er zu Bayern gehört... der Elfer war alles nur kein Elfer mit Notbremse -.- n bisl Nah dran vielleicht... aber sonst!?!

Mainz seh ich nicht so eng... die ham am Anfang gut gespielt, spielen "eigentlich" auch jetzt noch gut nur fangen sich zuviele Unaufmerksamkeiten .... ka wieso aber .. naja passiert halt.
Leverkusen sehr souverän .... Oo Schade das es nicht "nur" Bayern ist aktuell, die um die Meisterschaft spielen.... sonst könnte das glatt wieder n weiterer Anlauf für Leverkusen werden um mal Meister zu werden ... mit Dortmund da oben wirds aber doch recht schwer gegen beide genug Durchsetzungsvermögen zu beweisen um am Ende Meister zu werden ... naja.. Vizekusen kanns doch wieder werden :D

Schalke .... :D:D:D So schön ne 2:0 Führung verballert.. *gröhl* Sooooooo muss das sein! :) Und das gegen Hoppenheim :D
 
Dortmund hat mal wieder gezeigt, dass sie nur in Bestbesetzung was reissen können... ich hoffe das geht nicht nach hinten los wenn sie versuchen mit der Aufstellung immer wieder zu spielen und den Spielern so keine Pause zu lassen. Denn schon Niederlade jetzt in 2.tem CL spiel könnte entscheidend sein.
Spiel Bayern gegen Wolfsburg hat mich nicht wirklich überrascht, aber Bayern lief irgendwie im Sparmodus, egal, 3 punkte sind 3 punkte.
Mainz tut mir mittlerweile nur noch leid, es fehlt einfach das konsequentes spielen.
S4... kA, so geil angefangen und dann sowas. Aber Trainer hat ja auch so komisch aufgestellt... ich mag ihn nicht.
HSV hat auf jeden fall kein punkt verdient.
 
Dortmund hat mal wieder gezeigt, dass sie nur in Bestbesetzung was reissen können... ich hoffe das geht nicht nach hinten los wenn sie versuchen mit der Aufstellung immer wieder zu spielen und den Spielern so keine Pause zu lassen. Denn schon Niederlade jetzt in 2.tem CL spiel könnte entscheidend sein.
Spiel Bayern gegen Wolfsburg hat mich nicht wirklich überrascht, aber Bayern lief irgendwie im Sparmodus, egal, 3 punkte sind 3 punkte.
Mainz tut mir mittlerweile nur noch leid, es fehlt einfach das konsequentes spielen.
S4... kA, so geil angefangen und dann sowas. Aber Trainer hat ja auch so komisch aufgestellt... ich mag ihn nicht.
HSV hat auf jeden fall kein punkt verdient.

Eiiiiiiiiiiigentlich wollte ich mir deinen gequierlten Schwachsinn ja nicht mehr Durchlesen aber... wies halt so leider ist ich kann halt von Unfällen jeglicher Art in Foren (Insbesonderer deiner Art..) nicht weg ohne wenigstens kurz zu gaffen... und mich anschließend über die absolute unangefochtene Dummheit aufzuregen.

Dortmund Bestbesetzung? Rofl.. wenn man nach den anderen Beiträgen von dir nicht eh schon der Meinung ist "IQ ist bei der Geburt in der Mutter geblieben" so müsste man da eigentlich jetzt hin.. mit Gündogan, Piszcek und Schmelzer fehlen gleich 3 Stammspieler die in _Jedem_ Spiel ohne wenn und aber gesetzt wären weil sie eigentlich nicht zu ersetzen sind.
Da wurde dann Kevin Großkreutz als RV eingesetzt (dem man ja gern die Technik und das Talent eines deppens andichtet) und Durm, nen Spieler der vor kurzem noch froh war über Einsätze in der 2. Mannschaft wird als LV eingesetzt.. und das obwohl er, wenn er denn in der 2. gespielt hat nur als LM/LA oder MS eingesetzt wurde... aber klar - Bestbesetzung...
Auch Gündogan fehlt... aber pah, wer is das schon.. den kann ja schließlich jeder X-Beliebige Spieler ohne größere Probleme ersetzen... m(

*Nun auch hier nicht mehr nur auf die Ignorefunktion hoff sondern auf die komplette Variante umschalt... gibt eh keinen Qualiverlust fürs Forum*
 
und? ich muss mir deinen Schwachsinn auch durchlesen und akzeptieren , unabhändig davon wie gut du dich im fussball auskennst (nämlich fast gar nicht).
aber für dich wort für wort:
Dortmund (diese schwarzgelbe Mannschaft) hat (ein wort für tun) in bester (bestmöglichen) Besetzung (Aufstellung) gespielt (Bälle geschlagen), mir ist auch bewusst dass sie einige verletzte haben, aber welche mannschaft hat es nicht... und worauf ich angedeutet habe, war ihr vorherige spiel gegen Nürnberg, aber das schnallst du eh nicht.
kkk? also bevor man jemand flamt, aus welchem grund auch immer , soll man erstmal sich nicht zu weit aus fenster lehnen, sonst disqualifiert man sich selbst (so wie du)

(ganz besonders das mit Mainz weckt immer verlangen in mir mit kopf gegen tisch zu knallen, darum ignoriere ich deinen geistigen dünnschiss ab jetzt hier im fussballforum einfach)
 
Möge der bessere Gewinnen.

Die Bayern werden die ganze Saison nicht in bestbesetzung spielen , denen fehlt Heynckes und Guardiola ist eher ein Handicap.
 
Wtf hat sich Dortmund bei diesem Ergebnis gedacht? Und warum kassiert Hoffenheim noch den Ausgleich? Achja wie kann Braunschweig sich unterstehen zu gewinnen?
 
Was die sich gedacht ham? "Nen Aufgeknüpfter Schiri wäre mal ne Maßnahme damit der Scheiß mit den unberechtigten Roten Karten aufhört....".
Ansonsten nen sowas von schmeichelhafter Sieg für Gladbach der ohne den (berechtigten) Elfer und die (unberechtigte) Rote Karte (kein letzter Mann etc) so wohl kaum möglich gewesen wäre.
Da macht auch die komische Beurteilung der ersten Halbzeit bei den Fauls usw. nen weiteren faden geschmack... Großkreutz kriegt Gelb weil er zurecht auf ne Fehlentscheidung hinweist (Einwurf für Gladbach geschenkt obwohls mehr als klar war dases für Dortmund war..) und auf der Gegenseite darf der Tretter Xhaka oder wie es sich schimpft weiterspielen obwohl er mindestens 3 Gelbwürdige Fouls begangen hatte... ^^

Naja... was solls musste man letzte Saison ja auch schon mehrmals mit leben das es Schiris gibt die offensichtlich Pfeifen.. :)

Ansonsten Braunschweig top ^^ .. Augsburger Flop... hoffentlich sind die beiden nächste Saison trotzdem verschwunden.... das kann nur das Allgemeine Niveau heben oO
 
Es is immer der Schiri..die regelauslegung is zwar kacke...aber hätte hummels den spieler nicht so umgesenst, müsste der gladbacher nur noch einschieben...somit hat hummels eine 100%ige torchance verhindert und somit zu recht die rote karte bekommen.
 
Da standen noch 2 weitere Dortmunder in Schrittreichweite.. das is nix letzter Mann oder sowas... der Elfer an sich sicher zu geben.. aber die Rote? Pff...
 
Bayern mit totaler Dominanz (bis auf die letzten 10 Minuten) ... 1:1 aber okay ... Tabellenführung.
 
Bayern auch mal wieder nur weil der klare Elfer nicht gegeben wurde. Ich geb dir recht Apokus- miese Schiedsrichterleistungen diese Saison
 
gladbach gegen den bvb hat übrigens manuel gräfe gepfiffen....

Der typ ist wirklich eine der größten pfeifen und immer wenn der n bvb-spiel leitet hab ich n ganz mieses gefühl.... könnte garned im einzelnen belegen ob er was gegen den bvb hat aber das 1:4 letzte saison mit der roten für lewa hat er auch gepfiffen.... auf der anderen seite hat er uns auch schon nen derbysieg gepfiffen.... trotzdem läufts nie ganz rund wenn der pfeift.... hat nen ganz komischen schiri-stil (auch in spielen ohne bvb-beteiligung) und bringt mich immer schier zur verzweiflung... von daher wundere ich mich ehrlich gesagt nicht über die niederlage gegen gladbach

und nach dem unentschieden im verfolgerduell kein beinbruch ;)
 
Naja.. bei Gräfe hab ich immer den Wunsch das er den Rafati macht... nen geordneter Rücktritt von ihm wäre für die Buli sicher wünschenswert.
 
diese Nürnberger Niederlage schmeckt mir so gut, jamm jamm, diese dämmliche Mannschaft mit ihrem Trainer gehört schon seit jahren nicht mehr in die BuLi, hoffentlich steigen sie zusammen mit Augsburg ab. Jetzt soll Frankfurt gewinnen, dann könnte man den ganzen Spieltag als gut bezeichnen. :top
 
Naja.. bei Gräfe hab ich immer den Wunsch das er den Rafati macht... nen geordneter Rücktritt von ihm wäre für die Buli sicher wünschenswert.

gräfe hat einen guten job gemacht. und das er gegen dortmund pfeift kann ich mir nicht vorstellen...aber im moment sind eh alle dortmunder gegen gräfe...zu unrecht!
 
Wo wir bei den Schiris waren.. 5€ darauf das heute ganz Hoffenheim dem Brych die Pest an den Arsch wünscht? :D
Tor gegeben obwohl der Ball von außen durchs Netz ins Tor kam... wie irgendwann in den 80ern zuletzt :D
Und hoffenheim bekommt danach nen Geschenkten Elfmeter obwohl alles klar außerhalb des Strafraums lief... :D

Man munkelt ja nach ersten Reaktionen das Hoffenheim wohl schon Protest gegen das Spiel eingelegt hat.. mal sehen was da kommt *gnihihi*
 
Krasse Sache. Grad die Videos angeguckt (einmal das Tor und einmal wie die Schiedsrichter sehen das ein Loch im Netz ist).
 
Ja.. und Kießling lügt sich auch das die Balken biegen... man sieht aus der Hintertor Cam noch genau das er sieht wie der Ball vorbei geht.. im Interview kam dann gerade nur "öh nicht gesehen das er durchs außennetz reinging äh" ... *Kopfschüttel* Das die Spieler immer noch du unglaublich dämlich sind sich einen zurecht zu lügen obwohl 958234058085290385023856436789237412346525908374 Kameras aus allen Winkeln auf den Platz gerichtet sind und spätestens 2 Minuten nach nem Interview die Lüge auffliegt... *kopfschüttel* Und hier kam ja sofort der Einspieler in dem man sah das Kießling den Ball in den entscheidenen Momenten im Auge behält.. *seuftz*

Wobei der Satz danach "ICh weiß nicht ob die Szene Spielentscheidend war" auch gelungen war... gute Art um jeglichen Respekt zu verlieren...


http://www.youtube.com/watch?v=vwSoQ-FpQIM&feature=youtu.be
 
Last edited:
Back
Top Bottom