Brink

Das Spiel hätte richtig gut sein können. Das Potential war auf jeden Fall da.
Es hätte lediglich entweder einer offenen Beta bedarft um vor dem Release die Balacing Probleme auszumerzen und die Maps neu zu strukturieren oder eben entsprechend schnelle Patches. Einige der "Fehlentscheidungen" waren für erfahrene Spieler sogar durchaus bei Release offensichtlich, aber es wurde halt nicht drauf gehört. Und da sich in dem Bereich dann in den letzten zwei Monaten nichts getan hat wurde es den Spielern verständlicherweise auch zu doof.
 
Naja letztlich ist BRINK halt einfach ein Paradebeispiel für viel Lärm um Nichts.
Das Spiel wurde im Vorfeld so gehypt und mit Lob überschüttet, dass es zu Release eigentlich nur noch enttäuschen konnte.

Habs ja auch und finds sogar ganz gelungen. Aber es definitiv alles andere als die versprochene "Revolution im Shooter-Genre".
Im Grunde nix weiter, als ein Online-Shooter mehr, der halt den größten Wert auf Teamplay legt.
 
Den DLC gibts ja jetzt auch 14 Tage umsonst, aber lohnt sich nicht. Zumindest einer der zwei neuen Maps ist ebenso defense lastig wie die bisherigen Maps, man läuft ständig nur gegen eine Wand wenn das def Team bisschen was drauf hat.
Die neuen Fähigkeiten sind auch wieder primär für das Def Team interessant... schön das man die primäre Kritik der Community scheinbar kein bisschen aufgenommen hat.
 
Boa geht mir das Game hart aufn Sack, die Wiederstandskampagne war ja ganz erträglich aber bei der Security hängst schon in der zweiten Mission weil die KI so selten dämlich ist das es raucht.
(Geschafft aller James Bond mit 00:01 auf der Uhr)

Ok an sich is es geil aber die sind soooo dämlich :D
 
Ein ziemlicher Flop und Fehlkauf das Ganze. Ansich super Idee aber mau umgesetzt und die KI ist total fürn Eimer.
Im Solomodus kommst da ja nicht weit, weil du irgendwie alles alleine machen musst.
 
Jab häng grad wieder bei de Rakete fest, ballerst 2 mal infolge das komplette Team übern Haufen, glaubst da würd mal einer hacken...

Oder 2 Minuten auf der Uhr 80% und auf einmal ballern die mit anstelle dessen das sich 3 ans Hacken machen :anime

*FLUCH*


Aber für unter 5€ kann mans sich ja antun :D
 
Was hilft wenn sich die Gegner KI zu gut anstellt und die eigene zu dumm: nen neuen Char erstellen.
Die KI "skaliert" mit dem eigenen Level. Umso besser man wird umso dümmer werden die eigenen und umso besser die Gegner.
Ich hab mit für die Security Kampagne auch nen neuen Char erstellt weil ich bei einer Mission nicht weiter kam. Mit nem Lvl1 Char wars dann total easy :D

Aber ja, hätte echt ein geiles Spiel werden können. Ist dann leider an der schlechten Umsetzung gescheitert.
 
Ah danke für den Tipp, erklärt einiges.
Hab mittlerweile auf "ehrlichem" Weg alle Missionen geschafft :)
Man sollte allerdings anmerken, wenn man Defence Missionen hat stellen die sich weit schlauer an, da stehen dann immer 3 Geschütztürme rum und es sind immer Leute am Objective.

Leider ist im Versus als auch Co Op so gut wie niemand mehr Online, hätts gern mit mehr Leuten getestet.
Hat sowas von TF und Crysis^^

Weil wir grad dabei sind wenn man einen Char levelt, kann man dann alle 4 Klassen komplett freischalten oder reichts nur für 1-2?
(Wär schon n ziemlicher fail)
 
Du kannst mit einem Char nicht alles auf max bringen. Das war auch einer der Kritikpunkte am Spiel. Insbesondere weil man seinen Char dann nicht ingame wechseln konnte.
Eine bekommste auf jeden Fall voll ausgebaut. Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher. Zumindest nahezu.
 
Ja habs vor ner Stunde herausgefunden, man kanns zwar neu anordnen, aber das kostet dich ein ganzes Level, bei 20 natürlich heftig...
Ich muss jetzt irgendwie meine KI dazu bekommen ne Landmine zu defusen die erstmal die Feind KI legen und ich spotten muss, was macht die KI? Wirft Granaten drauf :anime
 
Back
Top Bottom