Boykott

Stimme Nickoteen und Purple zu :D
 
:D Geile idee, in nem C&C Forum gegen den Kauf eines C&C-Teils aufzurufen.
Das ist so alsob ein Mitglied der National Rifle Association (NRA) gegen Waffen
protestieren würde:ugly
 
Mhhh fassen wir es zusammen

-Ich mag das Spiel nicht
-Mein Rechner schafft es nicht
-Ich habe kein Geld

:ugly
 
Ich werde auch erstmal abwarten ...

...bis Amazon das schon bestellte Spiel liefert.
 
Egal. Hauptsache die Wirtschaft in Lauf gehalten, oder?

Was wollt ihr Meckertanten sonst mit 60 Euro machen?

Kino gehen? Sozialleben Pflegen? Nahrungsmittel kaufen? Sparen? Alles zeug für idioten und Lebensversager!!

Genau dass.

Ich rufe hiermit zum Kauf von RA3 auf, um den Boykottierern einen vor den Latz zu knallen!

Gründe:

- Spiel ist gut
- Die Boykottierer whinen während wir Fun haben
- Wir könnten whiner auslachen
- wir könnten whiner virtuell verprügeln. Vielleicht auch in echt.
- Madu dreht sich im Grab rum
- Spiel ist gut

MFG


- Mal schauen ob du das in 1 - 2 Monaten immer noch sagst....
- Die Boykottierer werden sich kaputtlachen wenn ihr endlich einsehen wollt, das euch EA schon wieder betrogen hat.
- Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
- Ihr seid Schuld das sich EA Geschäftspolitik nicht ändert, (da es ja genug dumme kaufen)

Ich bin mir relativ sicher, dass ihr es noch schwer bereuen werdet, 60 € für ein Produkt auszugeben, dass maximal 20 wert ist.
 
Ich warte bis das Addon rauskommt und beide dann zusammen als Vollpreis-Bundle kaufen.
Bis dahin habe ich auch meinen Rechner aufgebohrt.
Vorraussetzung ist natürlich, dass es keine Probleme mit dem Kopierschutz gibt und da kann man m.E. nur abwarten.
 
Wenn der SP gut ist, kann man ja trotzdem über nen Kauf nachdenken, auch wenn Online-Modus scheiße ist :D
 
ich zocke grundsätzlich offline und gerade deswegen werde ich mir das game auch zur gegebener zeit kaufen :D
 
jopp, war ich.

why?^^

ka war auch mal kurz bei h2o . War aber ein kurzes Vergnügen . Kenn dich aber auch noch so :D

Haha . Erst hab ich Tropi 2x im 2v2 geschlagen und dann haben wir noch 1v1 gemacht :D

Beim ersten meint er , er könne nur mit einer Hand zocken weil er sein Baby halten muss .

Beim zweiten musste er dann plötzlich weg weil seine Frau was wollte . Um 3.00 :kek

herrlich der Typ .
 
Ich bereu meine kauf von TW bis heute nicht, Warbringer^^
Es eröffnete mir die Welt des kompetativen (gibts das Wort? =D) Onlinespielens^^ ich fand nette leute, und es machte mir laaaaaange spaß. Das Spiel war also ungefähr doppelt so viel Wert wie der Preis für den ich es kaufte.

Okay, das kann ich von KW nicht behaupten. Aber 30 Euro gehen noch.

RA3 wird cool. Es wird mir die Welt des kompe...du weißt schon...offen halten, und es wird mir auch laaaaaange Spaß machen^^

PS: Chuck Norris lacht auch zuletzt am besten!
 
Back
Top Bottom