Black-sheep aka Ur-Opa aka Csc* faket sämtliche acc´s

Status
Not open for further replies.
Naja bleiben wir mal beim thema!

IchBinEinOri seine Daten:

*gelöscht* //von Bandito
 
Last edited by a moderator:
ich habe wirklich grad ne Frisur die könnte man fast emo nennen... sind ganz schön lang die dinger^^ aber ich geh sie ja bald stutzen. und nein ich kenne nicht nur emo gruppen mein Bekanntenkreis/ freunde <-- was du nicht hast... zieht sich von hopper über leute die keiner gruppe zugehören über punker bis hin zum oi!-skin.
 
Naja bleiben wir mal beim thema!

IchBinEinOri seine Daten:
*gelöscht* //von Bandito
sach ma hackts?
also mal ehrlich ey, wenn das die echten daten sind, ...
über sowas könnt ich mich uffregen ...
also sowas hier reinzustellen zeugt von einer intelligenz = ner stulle brot
obwohl selbst das is intelligent genug sowas net zu posten ...

bist wohl doch einer der dummen die immer mist labern ....
 
Last edited by a moderator:
Mit 36 online irgendwelche player zu bashen loooooooooooool
Stefan, werde erwachsen.....


36? naja, so alt wurde ich noch nie geschätzt. trotzdem, danke. aber nur zur info: mein alter steht rechts unter meinem avatar! hätteste da mal so schnell hingeguckt wie du läufst, wäre es dir aufgefallen. mr_niceguy würde jetzt sagen - selfpwn!

und erwachsen bin ich schon. vielmehr solltest du dich fragen ob du schon erwachsen bist! bei deinem verhalten hier muss man echt denken, dass du ein kind bist.

aber das schönste ist ja, dass man dich mit kleinigkeiten aufziehen kann und du gehst noch drauf ein:o "nichschonwieder" hatte es ja schon vortrefflich gesagt.
 
Kann jetzt vllt. mal einer von den mods oder admins diesen erbärmlichen d.edoC bannen??

Der hat doch bis jetzt schon sämtliche Regeln im Forum gebrochen.
 
sach ma hackts?
also mal ehrlich ey, wenn das die echten daten sind, ...
über sowas könnt ich mich uffregen ...
also sowas hier reinzustellen zeugt von einer intelligenz = ner stulle brot
obwohl selbst das is intelligent genug sowas net zu posten ...

bist wohl doch einer der dummen die immer mist labern ....

Da könsche Modden kriesche ne
Det jeht überhaupt nit.


Naja sind ja nicht deine Daten. Wenn Ori was dagegen hat soll er sich vom EA Kundenservice sein PW ändern lassen. Aber anscheinend hat er nichts dagegen.

Kann jetzt vllt. mal einer von den mods oder admins diesen erbärmlichen d.edoC bannen??

Der hat doch bis jetzt schon sämtliche Regeln im Forum gebrochen.

Naja ich sag nur DEAD. ;)
 
Stefan, das war absicht, sei froh das ich dich ein jahr jünger geschätzt habe!
Bist ja schon so alt, da wollt ich mal versuchen heimlich ein kompliment rüber zu bringen du made!
Stefan, du bist der einzigste 37jährige den ich kenne der so i-net süchtig ist lol
Such dir mal hobbys!
Ja!!!!!! Die daten sind korrekt @ all

Ori hat noch ne rechnung mit mir offen....

Naja bleiben wir mal beim thema!

IchBinEinOri seine Daten:

*gelöscht* //von Bandito

da ich in wenigen Minuten gebant werde möchte ich mich jetzt schon von euch verabschieden ;D
 
Last edited by a moderator:
Naja bleiben wir mal beim thema!

IchBinEinOri seine Daten:

*gelöscht* //von Bandito

@ Codenascher

Das ist unterste schublade was du abziehst. Von jemanden die Daten öffentlich zu posten. Das ist ein absolutes NO GO. Mich Interessiert, warum ihr 3 Kinder die Daten habt. Warum sollte Ori euch die geben???

Das erklär mal noch bevor du gebannt wirst:top
 
Last edited by a moderator:
alter es wird immer schilmmer... jetzt logt sich jeder mit dem acc ein und schreibt nur kacke^^

wie lange dauert es bis da was passiert, die machen ori über schlecht, und das mit sein main acc

ori weiss vielleicht noch nich mal was davon^^

wicked, code´d und lacoste vote 4 serial BANN:top

so´was geht gar nicht klar^^
 
Ori weiß bescheid. Ich weiß zwar nicht wieso er nichts unternimmt aber naja. Dedoc hat die Daten schon länger.
 
Ich muss mich ja irgendwie rechtfertigen lol
Warum sollte ich in RL nichts erreichen? o.O
Keiner von euch kennt mich doch real lol

Ihr könnt nur durch meine Schreibweise urteilen...

Ich glaube kaum das es hier welche gibt die 800 meter in 2min und 11sec laufen!
Ich glaube auch kaum das es hier welche gibt, die 500 Sit-Ups in 10min schaffen!
Ich glaube auch kaum das es hier welche gibt, die es einmal geschafft haben im darten mit 3 Pfeilen in einem spiel 2x die 180 zu werfen!
Ich glaube kaum das es hier welche gibt, die blabla...

Ich schaff so einiges im RL und ich habe RealLife auch genügend Freunde!


Zu oft verprügelt lol...., ich bin der jenige der euer Taschengeld in Schulen Abknöpft^^
Also erzählt mal hier nicht so ein bullshit lol
Sieht so etwa einer aus der verprügelt werden muss :P
http://pp2.spin.de/user/full/1f/7d/59b4fad5-19695945.jpg


Viele von euch sehen bestimmt aus wie der letzte Dreck, erreichen Real nix und
haben hier übels die große Fresse!

loooool
Wie du im dart eine 180 wirfst musst du mir ma zeigen cheatest du da auch??
du weisst doch garnet wovon du redest du hirnbefreiter frag nächstes mal nach bevor du dich mit irgenddetwas brüsten willst wies funktioniert das höchste beim dart ist die 60 DU NOOB...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom