Black-sheep aka Ur-Opa aka Csc* faket sämtliche acc´s

Status
Not open for further replies.
lol das war wicked du spast!
Check doch mal die ip du kackboon!

Laberst hier zeugs rum wovon du keine ahnung hast!


Und rove, du bist echt voll der STASI opfer!
Bist ja schlimemr als Police Officer lol!
Heb ja schön weiter die seife auf looool
Dummes kind!

Wen du verlierst floodest du Stundenlang und wenn mal
bissl von anderen gefloodet wird, heulst rum wie das letzte stück Elend!

Ich für meinen teil habe hier nix mehr zu posten,
von meienr Seite aus wurde alles gesagt!

mfg Code.D

http://www.united-forum.de/feedback-f434/uf-acc-loeschen-90642/
Ich dachte wir hätten dich los, zu früh gefreut:(
 
Joar er wird wohl gemerkt haben, dass er im RL nichts erreicht... :p
 
Ich muss mich ja irgendwie rechtfertigen lol
Warum sollte ich in RL nichts erreichen? o.O
Keiner von euch kennt mich doch real lol

Ihr könnt nur durch meine Schreibweise urteilen...

Ich glaube kaum das es hier welche gibt die 800 meter in 2min und 11sec laufen!
Ich glaube auch kaum das es hier welche gibt, die 500 Sit-Ups in 10min schaffen!
Ich glaube auch kaum das es hier welche gibt, die es einmal geschafft haben im darten mit 3 Pfeilen in einem spiel 2x die 180 zu werfen!
Ich glaube kaum das es hier welche gibt, die blabla...

Ich schaff so einiges im RL und ich habe RealLife auch genügend Freunde!


Zu oft verprügelt lol...., ich bin der jenige der euer Taschengeld in Schulen Abknöpft^^
Also erzählt mal hier nicht so ein bullshit lol
Sieht so etwa einer aus der verprügelt werden muss :P
http://pp2.spin.de/user/full/1f/7d/59b4fad5-19695945.jpg


Viele von euch sehen bestimmt aus wie der letzte Dreck, erreichen Real nix und
haben hier übels die große Fresse!
 
lol suchste ne frau? wozu postet du so was? du musst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen !!!

kommt mal zurück zum topic, heute hat lacoste wieder die lobby zu gespammt mit irgendein müll!!!
 
Rove, ich kann mir es erlauben was preis zu geben, im gegensatz zu andere hier!
Ich trainiere in der Woche fast täglich 2 Stunden für Mittelstrekenlauf!
2 x Tempolauf 17,6 km/h, 2 x berglaufen je 6km, 2 x Krafttraining, 2 x Intervalltraining je 10(8x100), 2 x Treppenstufenlauf je 14km und 1 x Dauerlauf Halb-Marathon 21km! Ich laufe in der Woche ca 150km, mehr als andere in der Woche mit dem Auto fahren! Ich arbeite nebenbei täglich bis 16 uhr und bin noch nebenbei im Dart-Verein!

Ihr braucht mir nicht zu glauben was ich kann und was ich Real schaffe....
Ich kann es euch zeigen, wenn im Sommer die bayrischen meisterschaften sind (Youtube)

Ich will mich rechtfertigen Rove, weil ich was schaffe was viele nicht ansatzweise schaffen würden! Viele von euch kommen von arbeit nach hause gammeln am pc und zocken...Tag zu ende...! Ist doch so... ! Und diese leute schreiben dann auch noch das ich real nix zu stande bringe lol...


Rove, ich habe gar keine zeit für eine Frau...
Spaß am Wochenende genügt, wenn ich mal zeit habe!
 
Viele von euch sehen bestimmt aus wie der letzte Dreck, erreichen Real nix und
haben hier übels die große Fresse!

Joar das stimmt. Hier gibts mehr als du denkst. Das ist klar das hier jeder seine Fresse aufreißt, da sie das im RL nicht können weils sonst auf die Fresse gibt. Aber mal ehrlich was willst du von einem Spieleforum erwarten? :)


Naja zum Rest, noch mal das Vid von DjRoVe, weils so schön war ;)

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
 
aber voll aufs Maul!

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schelle erneut bewerten kannst.:D

Rove, ich kann mir es erlauben was preis zu geben, im gegensatz zu andere hier!
Ich trainiere in der Woche fast täglich 2 Stunden für Mittelstrekenlauf!
2 x Tempolauf 17,6 km/h, 2 x berglaufen je 6km, 2 x Krafttraining, 2 x Intervalltraining je 10(8x100), 2 x Treppenstufenlauf je 14km und 1 x Dauerlauf Halb-Marathon 21km! Ich laufe in der Woche ca 150km, mehr als andere in der Woche mit dem Auto fahren! Ich arbeite nebenbei täglich bis 16 uhr und bin noch nebenbei im Dart-Verein!

Ihr braucht mir nicht zu glauben was ich kann und was ich Real schaffe....
Ich kann es euch zeigen, wenn im Sommer die bayrischen meisterschaften sind (Youtube)

Ich will mich rechtfertigen Rove, weil ich was schaffe was viele nicht ansatzweise schaffen würden! Viele von euch kommen von arbeit nach hause gammeln am pc und zocken...Tag zu ende...! Ist doch so... ! Und diese leute schreiben dann auch noch das ich real nix zu stande bringe lol...


Rove, ich habe gar keine zeit für eine Frau...
Spaß am Wochenende genügt, wenn ich mal zeit habe!


und meinste nur weil du was machst, machen alle anderen nix??? und zocken von früh bis spät?

überdenk mal deine einstellung, du kennst kein einzigen von hier;)

das was du denkst is totaler bullshit...
 
Last edited:
Code.D hör bitte auf dich weiter lächerlich zumachen.
Am Ende postest du noch den Umfang deiner Ballz.
No One´s interested!
 
Inwiefern mach ich mich denn lächerlich?
Weil ich faulen Leute wie dir versuche zu erklären das es Leute gibt die nicht "nur" am pc hängen?

Rove, ich glaube kaum das mich hier viele toppen können...
 
Habe ich das behauptet? o.O
Überhebliche Art muss doch sein,
wenn Leute wie Du glauben das ich real nix zu stande bringe!

Ich habe Dir und den anderen nur das gegenteil behauptet von das was ihr gelabert habt!
 
Weil du so derbe im RL rulst, musst du uns RL Noobs hier in nem Fairplay erklären, warum du so gut bist und wir so schlecht...jaja typ:D
 
D.edoC:
es is schön das du deine freizeit nicht nur vorm pc verbringst,und das du auch viel trainierst, und das du so aussiehst wie du halt aussiehst.
Nur es interessiert hier keinen.-.- das musst du auch mal einsehen. es interessiert keinen ob du nu die 800m in 3min oder in 30min läufst, genauso wenig wie es keinen wirklich interessiert wie du dein RL gestaltest, und wenn einer sagt das du im RL nix zustande bringst dann sei doch so schlau und überlese sowas einfach denn, du weißt es doch besser, oder?! DU weißt was du machst/nicht machst, kannst/nicht kannst, usw usw

und wenn du dich dann auf solche diskusionen einlässt, dann finden sich immer mehr leute die iwas lustig finden an deinen aussagen und dich damit (vill nich absichtlich) in irgend einer form beleidigen.

also sei so gut und lebe nach dem spruch "der klügere gibt nach", denn ich habe keine lust mir hier in jedem 2ten thread ieine diskusion durchzulesen die unsinnig is.

danke
mfg pat
 
Zu oft verprügelt lol...., ich bin der jenige der euer Taschengeld in Schulen Abknöpft^^

Sieht so etwa einer aus der verprügelt werden muss :P
http://pp2.spin.de/user/full/1f/7d/59b4fad5-19695945.jpg


Viele von euch sehen bestimmt aus wie der letzte Dreck, erreichen Real nix


punkt 1: verdienst du so schlecht, dass du den kleinen kindern das geld klauen musst?

punkt 2: nein, wenn du mein geld klauen wolltest, würde ich vor lachen umfallen. du kleiner süßer schönling, du. und ja, für deine kommentare hier sollte man dich verprügeln.

punkt 3: sag mir bescheid, wenn du gut ausehender macker was erreicht hast! zB den klimawandel aufhalten.

und btw, du hast keine zeit für frauen? schade eigentlich. aber zeit um hier verbalen dünnschiss von dir zu gegeben hast du, oder was?
 
also sei so gut und lebe nach dem spruch "der klügere gibt nach", denn ich habe keine lust mir hier in jedem 2ten thread ieine diskusion durchzulesen die unsinnig is.

Alda dann lese es doch einfach nicht. Überall musst du deinen Senf dazugeben... Merkst du eigentlich nicht das du mit deinen Beiträgen auch nervst?


punkt 2: nein, wenn du mein geld klauen wolltest, würde ich vor lachen umfallen. du kleiner süßer schönling, du. und ja, für deine kommentare hier sollte man dich verprügeln.

Hahaha das glaub ich auch. ^^
 
Alda dann lese es doch einfach nicht. Überall musst du deinen Senf dazugeben... Merkst du eigentlich nicht das du mit deinen Beiträgen auch nervst?

1. alda is mir egal
2. alda meine sache,oder?! les meine beiträge doch nich!


lg
 
Stefan du bist doch hier das größte mobbingopfer lol
So viel zeit wie du für das i-net verschwendest das ist doch arm lol!
C&C, UF-Forum, Sportz-Forum, TS, etc

Halt du mal den ball flach mit deiner hässlichen vissage lol
Mit 36 online irgendwelche player zu bashen loooooooooooool
Solche leute sind echt hängen geblieben!
Stefan, werde erwachsen.....
Stefan so schnell schaust du gar nicht habe ich dein geld abgeknöpft lol
das einzigste was du kannst ist doch faul aufm pc-stuhl sitzen loool
Muschi


@ schonwieder:

Wenn das keinem interessiert dann brauch auch keiner zu labern was ich real nicht schaffe bzw nicht erreiche!

Der klügere gibt nach loool
Wenn die klügeren immer nachgeben würde,
würden die dummen ja immer das bekommen was die wollen...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom