Bin back:)

Status
Not open for further replies.
Seid ihr bald weg oder müssen wir erst den Türsteher holen :kek
 
Ja, widersetzt euch nicht ständig, sonst wird der Zorn Gottes auf euch gehetzt!:o
 
so der türsteher ist da wenn ich euch noch ma sehe rufe ich eure mamis an und sag dennen das so
 
Schluss mit dem dummen Gespamme! Sonst hetz ich die AGFA|Rottweiler auf!! :flame

Mach mal zu hier, daemon. Es treibt sich zuviel Gesocks aus dem niederen Pöbel hier herum.
 
Last edited:
:flame das gesocks nimmst du zurück



ich kann dieses schei**genörgle nicht mehr hören ihr schei** besoffenen ar***gesichter <---- zitat eines großen trainers
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Schluss mit dem dummen Gespamme! Sonst hetz ich die AGFA|Rottweiler auf!! :flame

Mach mal zu hier, daemon. Es treibt sich zuviel Gesocks aus dem niederen Pöbel hier herum.

:dito
 
Und wenn du schon dabei bist kannst c0mtesses Spam gleich noch löschen :D

Ihr wolltet ja net auf sunowner hören ... der findet die Tel-Nr. eurer Muddis schon noch raus keine Angst und dann gibts richtig Ärger :o
 
jo müsst ihr mir schon sagen wenn ich was zumachen soll :D den thread hier hab ich zb nich gelesen weil nach den ersten paar posts nur unfug kam :D

#MODERATION MODE
#THREAD CLOSED!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom