Bin back:)

Status
Not open for further replies.
Ja, ich hab meine 80% Gesundheit erlangt:)

War ein harter Kampf, aber erfolgreich:)
 
SAUBer welcome re

ich bin auch 5% krank ka was das is muss ma zum doc wenn ich zeit hab -_-
 
Zitat Dr. Besen: Man muss halt auch was dafür tun! So ist es nunmal, Hr. xyz!!!
 
ich bin kerngesund, aber mein körper is voll wack

- 2dicke blutergüsse auf den oberschenkeln, durch kistenschleppen
- angeknackter kiefer, durch dummen inder, der kein fahrrad fahren kann
- kleiner riss am ohr, der inder wars
- muskelkater im linken oberarm, kiste... könnt aber auch irgendwas vom inder sein
- schürfwunde am knie, auch vom inder.. merkt man aber nich.. nur der vollständigkeitshalber

datt schlimmste is aber eindeutig die geschichte mit dem kiefer... nur flüssignahrung und meine freundin dreht auch am teller und geht wohl auf inderjagd, wenn das nich bald n bischen abschwillt bzw ich noch lange mit sonner maulspeer rumrenne
 
Es geht hier nicht um die physische Gesundheit, sondern um die psychische:o
 
Wenn es die psychische Betrifft bin ich sozusagen klinisch tot:o
 
wo bin ich hier gelandet ? :scared

was habta denn alle, wenn man fragen darf...?

( ..könnt das topic auch so untergehen lassen.. wenn's zu intim is.. aber die ganzen andeutungen machen neugierig :angel )
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom