Bewerbung

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
Also mach ich es mal auf die feine art

xD
lol
lachmich jetzt schon schrott

Also:
Ich bin : Maik Linge AkA- FiNaL[FiRe
Mein Alter: 20 in mom kann sich jedes jahr ändern o0
Meine Stats: Kp das weiß nichteinmal EA xD bin aber schon nen guter noob

zu meiner person :
Beim zocken : eingentlich nen fungamer aber der sich herrlich darüber kaputtlachen kann wenn ich top spieler bashe xD naja wenn ich meine wohung habe werde ich sicherlich zocken mal ernst nehmen und richtig trainen in mom mach ich wenn es hoch kommt 5-6 games am tag xD

im RL: <--- ja ich besitzte es xD
nen knallhart humorvoller typ der auch richtig einen heben kann wenn nur"saufen" ansteht xD
ansonsten zuverlässig und ultra spontan

meine Spiele : Kw Tw<-- wenn es mal ansteht sowas zu können Sc2 <--- koreaner bashen und mich schlapplachen xD Diablo 3

denke ich hab so alles beschieben was geht xD
also würde mich auf positive posts freuen

xD
 
:) da freu ich mich aber!!
Saufen können ist vorraussetzung und das Spielen eigentlich nur zweitrangig.
Aber denke das hast du schon gemerkt.

Wolltest nicht einen mitbringen?
 
mit sofortiger wirkung angenommen!! :D freut mich dich willkommen zu heißen.

mfg sven
 
also wenn ihr lsut hab is der wloveriene aka unltimateplayer auch dabei^^
 
Bring mit wen du willst, so lange man mit denen spass haben kann.
 
jep da wäre ich auch dafür :D hauptsache die leutz sind lustig
 
wäre cool neue opfer vor die flinte zu kriegen :D
bin dafür ne anonyme alkoholiker gruppe zu eröffnen bei den ganzen schnappsleichen hier im clan *zu ösi schiel* ^^
 
bin dabei bei der anonymen alkoholiker gruppe und servus im clan ^^
 
ich bin ehr für den officiellen trinker clan xD
weiß ja jetzt ehe schon jeder nach der gb xD
 
Ich wünsch Dir auch mal viel Spass bei T2D, ne. Freu mich schonmal auf die kommenden Spiele :D
 
Ösi geh mal nen Schritt nach Links :)



Ach ja und Willkommen im Clan Commander :)
 
Back
Top Bottom