Bewerbung

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hallo...

wie ich schon im Clan Finder Forum angekündigt habe, bewerbe ich mich hiermit beim SoDsW Clan. Genauer gesagt beim TW Squad :D

Mein Nick bei Tw lautet: Freezkiller0

Profil auf commandandconquer.com:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=98841894

ESL Profil:
http://www.esl.eu/de/player/2616711/

Mit richtigen Namen heiße ich Sebastian und bin 24 jahre jung. Ich wohne in Dallgow, dass ungefähr eine Spuckreichweite von Berlin entfernt ist :D
Zu meiner großen Leidenschaft TW gesellt sich noch meine große Begeisterung für das Motorrad fahren dazu.:)

Warum SoDsW ? :
Ich möchte mich natürlich im spielerischen weiter entwickeln und durch den Weggang von Sin aus dem KotU Clan und durch das gestrigen Spezial Train hab ich mich entschieden meinen jetzigen Clan zu verlassen. Ich habe mich aus einen für mich sehr wichtigen grund für SoDsW entschieden. Ohne großartig viele Worte zu verlieren, möchte ich nochmal Sin aus dem Clan Finder Forum zitieren:

...ich würde mich freuen wenn wir beide das weiter führen könnten was wir angefangen haben...wir müssten uns nich immer nur gegenseitig verkloppen ich hoffe also auf eine Entscheidung in diesem Sinne...

Bin über folgende Mail Addy zu erreichen: Freezer18m@freenet.de oder über das UF.

Meine ICQ Nummer ist: 395724948 (Hier bin ich bis Mittwoch leider nicht zu erreichen)

Bandito aka Freezkiller0

P.S:
Hier noch 2 Links, damit ihr euch einen ersten Eindruck (oder zweiten:eye) von mir machen könnt.

2vs2vs2vs2 mit Sin auf Rocktagon (Hier haben wir beide sehr gut zusammengespielt):
http://www.commandandconquer.com/ba...aspx?mid=1491DF0E-8953-4673-9494-82E033C5BAE7

1 vs 1 auf Small Town USA (Hier spiel ich mit meinem Übungsacc):
http://www.commandandconquer.com/ba...aspx?mid=6FAB8906-AD20-4568-B740-B4805331E415
 
:welcome

Schön dass du zu uns kommst, jo, denke du wirst schon einiges mitbekommen haben, Wir kommuzieren hauptsächlich über TS, und haben eben zweimal regulär Training, wobei das eine Mal nun wegen der TGL erstmal wegfällt, heute wollen wir ja nochmal Spezitrain machen weil das gestern nicht so wirklich geklappt hat wie es gedacht war.

Ansonsten, 2 Wochen Trial, habe aber keine bedenken, wenn du Hilfe bei was brauchst einfach melden, hoffe TS klappt bei dir besser als bei SIN wenn du willst :kek

Nicht böse gemeint SIN, denke du weißt Bescheid :p

So far, hF hier und ich freue mich auf ein paar Matches mit dir
 
Wir haben uns ja gestern schon nen Eindruck von dir machen können ;)

Bist echt nett, lustig drauf, spielst recht gut. Da spricht doch nix gegen eine Aufnahme oder? :D

Also sag ich schonmal :welcome, nach 2 Wochen Trialzeit kommst du auch in unser geheiligtes internes Forum ^^. Alles weitere klären wir in MSN/ICQ. Leg dir dann auch mal TS2 zu ^^. Wenn wir zocken wollen schnacken wir das meist einfach ebenfalls vorher in Messengern ab oder gehen auf den TS.

Mittwoch und Sonntag 20 Uhr haben wir btw Training, evtl. kann aber eins von beiden aufgrund von Ligagames ausfallen :p.

Ich join dich schonmal in die Memberliste, geh mal auf commandandconquer.com und akzeptier den invite in deinem Profil :)


PS: Ich hoffe du willst mich nicht immernoch killen, du böser Klon von mir :D
 
Bitte doch, dann reiße ich die Macht an mich Muhahahahahaha
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ok..sry :D
 
:D Also der Nick gefällt mir schon mal sehr gut, zieh dich warm an Freezy .lol

Also auf eine erfolgreiche Aufnahme =)
 
Hehe ^^
Ich freue mich auch schon auf schöne Matches zwischen dir und Freezy ;)

Viel Erfolg (was jetzt seit neustem an erster Stelle steht ^^) und auch Spaß im Clan!!!

Hoff du hast auch nur eine annähernd so geile Zeit hier wie ich!
 
Zitat Freezy:
PS: Ich hoffe du willst mich nicht immernoch killen, du böser Klon von mir

Killen möcht ich dich nicht. Mir reicht es schon, wenn du dir nen neuen Nick aussuchst :evul

Zu TS etc: Werde ich alles zu Mittwoch einrichten. Muss vorher eine Neues Windoof installieren, da sich mein XP vom Fujitsu Siemens Rechner nicht mit meinem neuen Rechner verträgt( Registrierung funktioniert nicht ) :mad
 
:huhu und und :welcome ganz leise

viel spass im clan und sei schön aktziv sowohl ingame als auch im forum ;)


mfg cebu
 
Ja Sense ist eh sehr nachtragend :D Hör nicht auf ihn, wenn du einmal bei uns auf'm TS bist siehst du, das Spaß an erster Stelle steht :D
 
Danke für die :welcome und :huhu und falls ich ein smiley vergessen hab, is mir das jetzt auch schnuppe :D
 
ich bin der nachtragendste Mensch der Welt, dass muss man wissen. Ich trage Leuten ihre Kleider, ihr Pausenbrot und auch ihr Hirn nach ;)
so läuft das!
 
Sauba^^
Find echt toll, dass du dich für uns entschieden hast:D
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns (den wirst du sicherlich auch haben;)) und :Prost auf die kommenden Spielchen.
 
Back
Top Bottom