Bewerbung - Heroes of Newerth

Joined
Dec 4, 2010
Messages
518
Points
0
Hallo, ich heiße Oliver, bin 30 Jahre alt, wohne in Berlin und bin von Beruf Programmierer.
Ich hab vor einiger Zeit einen Thread im offiziellen HoN-Forum aufgemacht, und da nach netten Leuten gefragt, mit denen man Heroes of Newerth spielen kann.
Schnarchnase hat mich daraufhin angesprochen und Freezy hat mir gesagt, ich soll mich hier bewerben. Mach ich hiermit ^^. Im Ernst, ich such
einfach Leute, mit denen man gepflegt zusammen spielen kann und finde, mit Euch klappt das wunderbar. Wir haben ja schon ein paar Spiele
zusammen gemacht :)

Vorherige Clans, ist Jahre her und die sind uralt, aber trotzdem: Doomsdaywarriors (gibts sogar noch als CoD-Clan) und FaMAS (damals hab ich bei beiden Halflife: Firearms gespielt)

HoN-Nickname: lion_in_zion
ICQ: 123219972
MSN: olivergiese44@hotmail.com
 
Servus Oliver!

Schoene Bewerbung, die Trailzeit betraegt 2 Wochen. Kannst dich ja derweil schon mal mit Mumble vertraut machen, die Daten sind im Sticky.
 
Willkommen
Trial stimmt nich ganz hast ne verkürzte laut freezy da wir dich ja ne weile kennen ;)

PS: Schicke Bewerbung
 
Naja vor nem Jahr waren die Bewerbungen noch viel länger (=schöner^^), aber das ist wohl der Trend der Zeit xD


Mumble kennt er schon raketo, hat ja schon öfters mit uns gezockt und gelabert :)

Also dann offiziell nochmal :welcome in unserem verrückten Haufen ^^. Du darfst übrigens gern deine Freunde mitbringen :D Und ansonsten kannste gern jeden Abend ins Mumble schauen, ist ja immer jemand da :O
 
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Spass bei uns.
 
:welcome und viel Spass
 
Naja vor nem Jahr waren die Bewerbungen noch viel länger (=schöner^^), aber das ist wohl der Trend der Zeit xD

Damals wurde meine Bewerbung sogar zu kurz gefunden und was man Heute siet... no comment
 
herrlich wie du dir damit widersprichst :D
 
Neiin Missverständnis^^
Das war darauf bezocgen wie kurz die noch sein können..
Die Nächsten Bewrbungen heißen:
"Hi ich bin Florian und will mit euch HoN zocken!"

also da war meine recht lang im vergleich zu denen hier^^
 
:huhu Oliver
Schone Bewerbung auch wenn etwas kurz :D
Wir wuerden schon gerne etwas mehr uber dich erfahren
So nichtsdestotrotz: Good Luck and Have Fun hier :top

mfg cebu

Neiin Missverständnis^^
Das war darauf bezocgen wie kurz die noch sein können..
Die Nächsten Bewrbungen heißen:
"Hi ich bin Florian und will mit euch HoN zocken!"

also da war meine recht lang im vergleich zu denen hier^^
Und darauf kommt dann folgende Antwort: ABGELEHNT ! :D
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)

Ja gut, ich war der Meinung, dass kurze Texte eher erwünscht sind, solange sie nicht "Hallo. Oli. HoN. Reinlassen. Danke" oder ähnlich lauten.

Daher ein winziges AddOn: Ich bin verheiratet und habe einen kleinen, 2-jährigen Sohn. Wenn grad nicht am PC sitze, dann an meinem Macbook :p
Im Ernst, ich unternehme dann gern etwas mit meiner Familie (heute ist Schlittenfahren dran :D), lade Freunde ein, gehe Fußball gucken usw. Musik höre ich auch gern, Reggae,
Funny van Dannen, Rage against the machine, ein bissl Metal.

Wer wissen möchte, in welchen Umgebungen ich programmiere: am liebsten in Java, .net und asp.net (c#), naja, und websites in php und javascript schreiben kann ich auch.

Zu HoN: Ich sehe mich als always-can-do-better-player, der aufgrund seiner Erfahrung (ich hab früher viel WC3 TFT gespielt, mit Auranti übrigens) ganz ok microen kann.
Verplaner sind leider nicht immer ausgeschlossen (siehe gestern mein epischer Irrtum, wir müssten als Hellbourne uns auf der eigenen Route zum Runespot verstecken zwecks bloodlust. gnarz. )
Meine liebsten heroes sind Valk, Pred, Panda, Soulreaper und mein Schatzi Blacksmith (4x Multicast ist kein Glück, sondern Statistik!). Ich würde aber auch gern ein paar andere trainieren.

Ach so, wenn jemand möchte, dass ich ihn bei ICQ adde: Da ich immer wieder komische ICQ-Anfragen von (russischen) Usern bekomme und die dann blocke, schreibt bitte dazu, dass Ihr von SODW seid.

Wer noch etwas wissen möchte, soll nicht zögern und kann mich gern über icq, msn oder sonstwie fragen.

Bis denn!
 
haha liest sich mal echt sympatisch :D

:huhu btw ;)

auf ne nette mumble zeit :)
 
Trialzeit bestanden, darfst ins Interne ^^
 
Back
Top Bottom