Bewerbung - Heroes of Newerth

Joined
Dec 4, 2010
Messages
518
Points
0
Hallo, ich heiße Oliver, bin 30 Jahre alt, wohne in Berlin und bin von Beruf Programmierer.
Ich hab vor einiger Zeit einen Thread im offiziellen HoN-Forum aufgemacht, und da nach netten Leuten gefragt, mit denen man Heroes of Newerth spielen kann.
Schnarchnase hat mich daraufhin angesprochen und Freezy hat mir gesagt, ich soll mich hier bewerben. Mach ich hiermit ^^. Im Ernst, ich such
einfach Leute, mit denen man gepflegt zusammen spielen kann und finde, mit Euch klappt das wunderbar. Wir haben ja schon ein paar Spiele
zusammen gemacht :)

Vorherige Clans, ist Jahre her und die sind uralt, aber trotzdem: Doomsdaywarriors (gibts sogar noch als CoD-Clan) und FaMAS (damals hab ich bei beiden Halflife: Firearms gespielt)

HoN-Nickname: lion_in_zion
ICQ: 123219972
MSN: olivergiese44@hotmail.com
 
Servus Oliver!

Schoene Bewerbung, die Trailzeit betraegt 2 Wochen. Kannst dich ja derweil schon mal mit Mumble vertraut machen, die Daten sind im Sticky.
 
Willkommen
Trial stimmt nich ganz hast ne verkürzte laut freezy da wir dich ja ne weile kennen ;)

PS: Schicke Bewerbung
 
Naja vor nem Jahr waren die Bewerbungen noch viel länger (=schöner^^), aber das ist wohl der Trend der Zeit xD


Mumble kennt er schon raketo, hat ja schon öfters mit uns gezockt und gelabert :)

Also dann offiziell nochmal :welcome in unserem verrückten Haufen ^^. Du darfst übrigens gern deine Freunde mitbringen :D Und ansonsten kannste gern jeden Abend ins Mumble schauen, ist ja immer jemand da :O
 
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Spass bei uns.
 
:welcome und viel Spass
 
Naja vor nem Jahr waren die Bewerbungen noch viel länger (=schöner^^), aber das ist wohl der Trend der Zeit xD

Damals wurde meine Bewerbung sogar zu kurz gefunden und was man Heute siet... no comment
 
herrlich wie du dir damit widersprichst :D
 
Neiin Missverständnis^^
Das war darauf bezocgen wie kurz die noch sein können..
Die Nächsten Bewrbungen heißen: