Bewerbung von ExoHD

Joined
Apr 4, 2013
Messages
2
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
-Heroes of Newerth

2. Dein Nick
-Exo_Light

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
-Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt.

4. Eine Messenger-Adresse zur besseren Verständigung bzw. für Notfälle
-Email : gothic1998@hotmail.de
-Skype : headshoter20

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
-Ich war im channel "Germany" und begegnete Todesgeist der sofort freundlich und nett war. Gleich danach
ein paar game. Alles gewonnen und lustig gewesen.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
- Ich komme aus Österreich und gehe ins Gymnasium. Bin in der 9. Klasse und mein Ziel wäre es zu Studieren um Programmierer zu werden.

In einem Clan war ich vorher eig. nicht so wirklich, nur in paar kleinen Teams.
 
Willkommen!
2 Wochen Trialzeit.
Ich habe doch AUSDRÜCKLICH gesagt nicht mein Namen mit reinzuschreiben :o
Schnarchnase / Schnasemon ist für dich zuständig was HoN angeht, ansonsten ist freezy/xfreezy Clanleader

Und ja freezy ich war Mumble mit ihm ^^
 
Last edited:
:welcome

Wir schnacken die Tage mal in Mumble, komm einfach abends mal vorbei :)
 
Er zieht seine Bewerbung zurück.
Er meinte "Sorry aber ihr trollt mir alle zuviel. Wir 2 können ja noch zocken, freezy geht auch noch, aber die anderen gehen gar net. Sorry!"
 
Last edited:
haha, Nase geht also gar nicht, Piuu natürlich eh :D
 
Back
Top Bottom