Bewerbung für den RotenGoblin

Joined
Nov 27, 2006
Messages
2
Points
0
Schönen Guten Abend,

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW: Css (noch nciht vorhanden CS aber interesse besteht)

2. Dein Nick: RedGoblin
3. Dein Name im Real - Life: Dominic Packulat

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung:
email:DominicPackulat@gmx.de oder Dpackulat@deck13.com
MSN Addy: Erassal@fantasymail.de

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen.
ALso, ich bin über euren (sun) shine darauf gekommen, das es dochmla interessant wäre mit einer ganzen gruppe die man kennt entweder die T`s oder die CT`s zu bekämpfen und hoffe ebefalls eine Menge lustiger und interessanter Leute kennen zu lernen.

6. Ich wohne direkt neben SHine*g* als auch nähe FFM bin kein Fußballfan, Shooter im allgemeinen Zock ich so um die 2 JAhre und CSS hab ich vor nem halben jahr angefangen, also ich bin euer NEWBI
 
jo erstmal :welcome :) werde dich dann in die memberliste eintragen :)

Achja du wirst bestimmt kane kennen lernen, nimm ihn bitte nicht ernst, er ist nen bissel gagga :p^^, stimmts Leute ?? :D:D

Sonst hast du dir nen lustigen Haufen ausgesucht, der Witze über alles reißt egal wie ecklig oder pervers oder sonst was ;) achja Kane bitte deine Regel von wegen mit freezy und mir in ein zimmer :D
 
bisse der manchma mit Shine zusammen zokkt mit dir hab ich dann au ma gespielt .. dann welcome .. has mir ja schon ma gezeigt wie man spielt :D
 
Achja du wirst bestimmt kane kennen lernen, nimm ihn bitte nicht ernst, er ist nen bissel gagga :p^^, stimmts Leute ?? :D:D

Wie kannst du es wagen ich glaub du bist ein bisschen GaGgA du ehlendiger nichtswürdiger GDI Spion.:mad
Er hat kanes namen mit mit Füßen getreten :flame
 
Vielen dank;)
das mit Kane hab ich ja shcon mit bekommen, hab mch schon einmal so ein bisschen umgeschaut;)

@Play@Fun ja das kann gut sein, ich glaube spielen kann man das noch nich nennen, oder doch?
bin halt gerne mit der Schrotflinte unterwegs;)

Grüße euer Red G.
 
Was hast du mitbekommen? Mein gutes Aussehen? Meine überragende Intelligenz? Meine Frauen-Aufreiss-Qualitäten? Meine Karate-Künste? Oder einfach nur mein einzigartiges Charisma? Vielleicht ist es auch die bevorstehende Weltherrschaft...wer weiss....bin halt ein Multi-Talent :D.

Aber wehe von euch benutzt mein Bild als Wichsvorlage, Freezy macht schon so zweideutige Beiträge, dass ich langsam schon daran glaube :o
 
ich wichs dir auf die Glatze Kane :)


:welcome @ goblin ^^ Endlich mal ein ausgefallener Name :p
 
Was hast du mitbekommen? Mein gutes Aussehen? Meine überragende Intelligenz? Meine Frauen-Aufreiss-Qualitäten? Meine Karate-Künste? Oder einfach nur mein einzigartiges Charisma? Vielleicht ist es auch die bevorstehende Weltherrschaft...wer weiss....bin halt ein Multi-Talent :D.

Aber wehe von euch benutzt mein Bild als Wichsvorlage, Freezy macht schon so zweideutige Beiträge, dass ich langsam schon daran glaube :o


wenn ich deine beiträge und die von freezy lese muss ich jedes mal lachen :D ^^ einfach nur lustig hier :D ^^
 
Welcome, mich kennste ja schon^^ Jop Play@Fun du hast schon mit ihm zusammen gezockt Das war der, den du gemessert hast^^..... nein, nein (kommt vll noch oO). :z Naja wie ich sehe, haben dir meine wundervollen Erklärungen zum Thema SoDsW geholfen. Wenn du Hilfe brauchst, was sehr unwarscheinlich ist, komm ich vll. später ma rüber. Únd mit später mein ich auch später :D
 
joo hab auch schon mit ihm gezockt.....

naja aber erstma :welcome

warst dus der n halbes jehr nur mit den lilys gezockt hat????
 
un hat zu viel zeit....--->jetz wird am ma so richtig aufgedreht....;)
 
jo ich durfte gerade meinen pc neu machen -.- muss morgen dann noch CSS installieren wieder -.-
 
Back
Top Bottom