best idee ever

Clanteilung für einen Wettkampf?

  • Ja, wäre mal ne coole Sache

    Votes: 11 78.6%
  • Nein, aus welchem Grund auch immer

    Votes: 3 21.4%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .
ich wäre dafür 100 pro aber mein pc löst sich llangsam auf bin schon am neuen basteln hoffentlich bekomms ich es rechtzeitig fertig hehe
 
Dafür, dass sie von dir ist, ist die Idee garnet so schlecht, Pat^^

Hmm, mitmachen würde ich auch, ich steige halt bei irgendeinem der vier Clans ein, sobald ich wiederkomme.

Die Clans würde ich GER.1a [GER.1 squadron a] - GER.1d [GER.1 squadron d] nennen, aber auch alle anderen FSler mit einbinden (EK1, T*G*E usw.)

Des weiteren wäre ich dafür, dass wer mit wem im Clan ist per Losentscheid entschieden wird, denn sonst wird's unfair!

Das alles wird aber nur was, wenn auch alle richtig mitmachen, und daran zweifle ich ernsthaft...
 
was ist mit der ligal Fs,ich warte immer noch auf dich.Mach mann erst mal liga zuende dann kannst auch hier mit machen:cool
 
Ich finds ne gute Idee Pat. Und wenn wir nur gegeneinander zocken. Hauptsache ist das mal nen paar Spiele offen sind.
Denke das könnte (wenn nen paar mitmachen und auch Spass dran haben) mal wieder nen interessanten Monat geben.
 
Original geschrieben von madmaxzzr
was ist mit der ligal Fs,ich warte immer noch auf dich.Mach mann erst mal liga zuende dann kannst auch hier mit machen:cool
Lies mal diese Topic! Mehr muss ich dazu net sagen...
Außerdem reckt die Liga sowieso ab! Über drei Spieltage kommt ihr garantiert nicht hinaus...
 
Original geschrieben von FsLegende
Mann, ich hab' PC-Verbot, was hast du sonst erwartet???

du hast immer pc verbot man warum willst du dann überall mit machen. sowas nervt die meisten wenn jemand immer überall dabei sein will aber nie erscheint. meld dich nicht überall an wenn du dafuer keine zeit hast !!!!

allso ich habe nichts damit zu tun, aber nach meiner meinung sollte legend nicht mit machen.

p.s legend wieso bist du nicht aus der liga raus gegangen wenn du pc probs hast, du belastest nur die ganzen liga spiele !!!
 
man muss ja die clans net ger-1a oder so nennen einfach 4 zocker denken sich namen aus und auf gehts zum gamen... da brauch man ja auch keine regeln oder so is ja keine liga... würde da auch mitmachen hehe ^^
 
Original geschrieben von cncdragoo
du hast immer pc verbot man warum willst du dann überall mit machen. sowas nervt die meisten wenn jemand immer überall dabei sein will aber nie erscheint. meld dich nicht überall an wenn du dafuer keine zeit hast !!!!

allso ich habe nichts damit zu tun, aber nach meiner meinung sollte legend nicht mit machen.

p.s legend wieso bist du nicht aus der liga raus gegangen wenn du pc probs hast, du belastest nur die ganzen liga spiele !!!
lol bist du wirklich so blöd oder tust du nur so???

Um das mal klarzustellen:

ERSTENS: zwischen meiner Anmeldung und dem Liga-Start lagen über ein Monat! Woher soll ich so früh schon wissen, dass ich gerade dann PC-Verbot bekomme????
ZWEITENS: und überhaupt, ich bin schließlich kein Hellseher und weiß deshalb vorher net, wann ich PC-Verbot bekomme!
DRITTENS: habe ich meinen Ausstieg vor 5 Tagen in diesem Topic meinen Ausstieg verkündet! (wie wärs wenn du auch mal geclosete Topics lesen würdest???)

UND VIERTENS: ist das sowieso alles Schnee von gestern, denn mein PC-Verbot ist jetzt aufgehoben und I promiss ich werde auch so schnell keins mehr bekommen und meine Games alle nachholen! (näheres in meiner neusten Topic im Liga-Forum)
 
omg du bist noch blöder.

Erstens: du haettest dich auch abmelden koennen kurz befor die liga angefangen hat bzw kurz nachdem sie angefangen hat (habe ich ja auch wegen pc probs die ich 1 monat hatte), aber du wartest und sagst dir die anderen warten schon noch.

zweitens: lol wer redet den von hellsehen, aber so war es immer bei dir willst überall mit machen aber bist nie da oder hast wiedermal irgendein verbot.du haettest doch direkt von den verbot sagen können und fragen koennen ob du nicht aussteigen kannst, aber nein der legend will lieber den fluss aufhalten.

drittens: ja loooooool nach 3-4 wochen liga spiel !!

viertens: glaubst du du wirst alle spiele in der kurzen zeit nachholen ???
 
Mann, Stef, mach doch keinen Stress :cool

Ich hab' mich gleich am Anfang angemeldet, wie viele andre auch, weil ich dachte, Verbot ist Geschichte. Außerdem hab' ich doch gesagt, dass ich Verbot habe und das es bald zu Ende ist.
Aber ist doch jetzt egal! Ich bin wieder da und hab' vorerst narrensichere Zeitsperre, also in nächster Zeit kein Verbot mehr.
Ich werde mich heute bei FS einspielen und morgen meine Games absolvieren (falls meine Gegner alle Zeit haben). Also mach bitte bitte bitte keinen Stress, ich wollte halt unbedingt an der Liga teilnehmen, hmk? :)
 
Hoffe schon ;)
btw: ich hab' auch extra für dich für 'ja' gestimmt! (siehe deine Sign) :)
 
dito :)
(aber darfst auch net böse sein, wenn ich mal wieder PC-Verbot habe^^)
 
pc verbot an sich ist verständlich (wegen sowas kann man nicht sauer sein ), aber wenn du weisst das du sowas wieder bekommts meld dich auch ab und versuch nicht überall dabei zu sein
 
Back
Top Bottom