best idee ever

Clanteilung für einen Wettkampf?

  • Ja, wäre mal ne coole Sache

    Votes: 11 78.6%
  • Nein, aus welchem Grund auch immer

    Votes: 3 21.4%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
Hab mir was ausgedacht. Wie wäre es wenn wir mal GER.1 (20 members) aufteilen in vier clans und sie gegeneinander einen Monat um den Ladder win spielen lassen? Dann werden vier leute gewählt, die die members aussuchen (captains) unddann werden die clans zusammen gestellt...

was haltet ihr davon?


wenn mehr als die Hälfte dafür stimmen findets statt^^
 
wer cool nur dann müssten auch alle da sein
erläuter es nochmal genauer wie du es meinst
 
Naja ich mein, FS is so leer.. wäre doch auch mal gut wieder mal dort vor Ort zu spielen.. (tournys die wir veranstalten is nur Termin machen kommen, spielen, abhauen) dann würd mal wenigstens wieder ein bisschen los sein, wenn alle 20 dann auch mitmachen bzw das Ding durchziehen.. um die Frage zu klären ob auch tatsächlich welche kommen hab ich diesen thread als Umfrage erstellt, damit vorher geklärt ist, wieviel daran auch 100% teilnehmen wollen.

ansonsten normales gameplay clan gegen clan Ergebisse werden in der FS Ladder festgehalten.

also bitte nicht dafür voten wenn ihr dann doch wieder 0 bock oder time habt.
 
Nachtrag: mir fällt ein es könnten auch Leute extern aus ganz FS mitmachen.. nicht nur GER.1 Leute.

wenn viele leute dafür stimmen eröffne ich ein "Signup-topic" dort können nochmal ihren namen reinschreiben damit klar ist wer mitmacht. Ausserdem wichtig : dieses Termin problem ist gelöst. ihr könnt ja fuer den clan spielen wann ihr wollt..
 
Last edited:
1. geht ts nicht ( fs glaubs auch nicht )

2. darf ich auch mitmachen war ja auch mal fs spieler ^^ :kek
 
ich hab sins rang1 forum geamcht.... dh JO darfst

zu 1.

ich glaub nicht das TS fuer immer down sein wird.. die werdens schon noch b eheben glaub mir
 
gute idee pat, und wie heissen die clans dann?

FS-1 - FS-4 ?

btw ich mach mit 100%
 
das mit clannamen usw kann man sich ja noch überlegen wenn es dann 100% für-gevoted wurde.. aber is schon guter vorschlag, behalte ich im hinterkopf
 
ich muss erstma sehen ob es zeitmäsig bei mir klappt, wenn es klapptmach ich mit
 
das wird sowieso nichts, da es zuwenige geben wird die auch dann genug cg gamen
 
Thes; du meckerts doch im liga forum auch ueber die games, dass du endlich spielen wilslt. dh. doch das du oft on bist und wartest also kannst doch hierbei mitmachen ;)
 
dann vote doch net dagegen wenn du dann eh nixmehr damit zu tun hast..
 
Back
Top Bottom