Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

Also in deiner Signatur ist die Linie, weil du dort [u ] [/ u] gesetzt hast. Wenn du das entfernst, dann ist die Linie weg.

Ansonsten sind Linien immer unter allen Wörtern, die ein Link sind - das dürfte aber nichts mit dem Addon zu tun haben.
 
Ach so bin ich gleich wieder etwas schlauer aber wieso das Wort Freizeile falsch geschrieben ist weis ich immer noch nicht
was meine Signatur angeht ok hab ich vergessen aber vor her war der strich rot und jetzt ist er weiß aber egal
 
Ja, das Tool kennt auch nicht alle Wörter - kommt immer mal wieder vor, dass man etwas richtig schreibt, es aber trotzdem als falsch angezeigt wird. Solange aber nicht mehr jedes Wort rot unterstrichen ist, ist es ja schon besser :)
 
ja genau nur jetzt gibt es folgendes Problem das geht langsam in off topic bereich über:D
 
Ich denke mal das Wörterbuch kennt die Wörter nicht und unterstreicht diese deswegen.
 
@ nod MOD du hast wahrscheinlisch die einfärbung vergessen, zb musst du dann [/COLOR ] machenum den gesamten text was rot sein soll mit Unterstrich
 
so es funktioniert danke(wusste gar nicht das es ein Wörterbuch von/für Mozilla Firefox gibt)
finde nur blöd das nicht angezeigt wird was man falsch gemacht hat aber egal.
Paladinchen:top

sehr schön, dass du dir Mühe gibst und es nun so gut klappt :top :top :top
die Qualität deiner Beiträge hat sich um ein Vielfaches erhöht und du verbesserst zeitgleich deine Rechtschreibkenntnisse

:gdisteel
 
Vieleicht weil auch recht schreib Fehler an gezeigt werden nur was mann falsch gemacht hat wird nicht angezeigt
und ich weiß jetzt wieso mein sig unterstrichen ist englishe Wörter sind automatisch falsch ist aber verständlich hat auch nichts mit deutsch zu tun
 
"nod vor ever" grenzt aber immer noch an verdammt schwere Körperverletzung...
 
Lass dir einfach mal mehr Zeit. Vielleicht passieren dann auch weniger Fehler. :)
 
Back
Top Bottom