Beschwerden über Nod Mods Rechtschreibung

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Von dem Beitrag kriegt man ja Augenkrebs omg.
 
uaah... ich find wir legen alle nen bissle was zusammen auf der gb und denn schenken wir dem einen duden. dehn tud ehr gäbrauchn
 
Ich denk mal, dass er Legastheniker ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Allerdings sollte gesagt sein, dass viele Ausrufezeichen und viele Smileys nicht über die Rechtschreibfehler hinwegtäuschen :P

Er ist auch nicht in der Lage ordentliche Sätze zu verfassen. Für mich schreibt der, wie es ihm gerade einfällt. Unglaublich, wie man sich da den Sinn zusammenreimen muss. Rechtschreibfehler sind da eher das kleinere Übel
 
Stimme Lester zu. Wie sollte man sich das anders erklären können. Man hat ihn schon drauf aufmerksam gemacht und es ist wenigstens ein bissl besser als am Anfang aber naja....Da nun drauf rumzuhacken bringt auch nix und jeden Beitrag durch einen Mod editieren lassen dürfte wohl auch keine Lösung sein^^

Versucht es zu lesen oder ignoriert es ;)
 
Ich finde, es hat sich zum Anfang schon bissl gebessert und er nimmt sich Ratschläge auch zu Herzen.
 
Legasthenie ist im Internet KEINE Entschuldigung.
Es ist ne ernstzunehmende Krankheit, aber Wörterbücher und Rechtschreibkorrektur sind auch ernstzunehmende Kontrahenten.
Ein Legastheniker ist ja nicht dumm, also kann er auch seinen Text vorher in Word verfassen, ihn da korrigieren (lassen) und ihn dann posten. Der Firefox hat ja sogar per se ne Rechtschreibprüfung.
Also selbst wenn er Legastheniker ist, dann rechtfertigt es dieses desaströse Schriftbild nicht im Geringsten...
 
Ich habe ihn mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Es ist wohl auch ein Akt der Höflichkeit, sich zumindest etwas Mühe zu geben.
 
Legastheniker schreiben zum grossteil die Wörter doch so wie man sie spricht oder? Von daher seh ich kein Problem damit. lesen muss man seine Beiträge auch nicht, wenn man davon Augenkrebs kriegt.
 
Ist natürlich Sinn einer Diskussion, manche Leute zu ignorieren...
 
Wer sagt Ignorieren? Ich konnte das mit etwas gehirnschmalz schon verstehen, von daher seh ich da kein problem damit.
 
so es funktioniert danke(wusste gar nicht das es ein Wörterbuch von/für Mozilla Firefox gibt)
finde nur blöd das nicht angezeigt wird was man falsch gemacht hat aber egal.
Paladinchen:top
 
Last edited:
Wow, super, das kann man ja sogar flüssig lesen :wub
 
Was aber nervt ist das jetzt die ganze zeit weiße rote und so weiter Striche sind unter den Avataren und überall wo CNC,Starcraft und so weiter steht samt abkürzung
 
Wo genau meinst du das? Finde es sehr gut, dass du das Programm benutzt - dadurch wirken deine Beiträge viel besser und man kann sich mehr auf den Inhalt konzentrieren.
 
so es funktioniert danke(wusste gar nicht das es ein Wörterbuch von/für Mozilla Firefox gibt)
finde nur blöd das nicht angezeigt wird was man falsch gemacht hat aber egal.
Paladinchen:top


Finde es toll das FF Wörterbuch installiert hast.
 
Schuldige was schreibe ich da ich meinte die nicht Avataren sondern die User namen Beispiel:
FIGHT FOR NODNOD VOR EVEROne world, one vision, in the technology of peace oder FiX oder C&C
EDIT:mist bei meiner sig hat das unterstreichen nicht Funktioniert da sind auch die Freizeilen unterstrichen aber egal.
ps:wieso ist Freizeile falsch geschrieben??
 
Back
Top Bottom