Beleidigungen per Renommee

Status
Not open for further replies.
Renommee gelöscht, Verwarnung an zokker13
 
Offensichtliches Unverständnis warum er obige Verwarnung bekommen hat + Spam.

=>
:gelb für zokker13
 
Der eine Admin gibt eine Verwarnung an zokker und der andere Gelb für das gleiche :?
Achso, ne, ok, das war wegen dem Spam, forget it :/
 
1. "mimimimimi *sing* mimimimimimi *sing* mimimimimimi *sing*"
2. http://www.united-forum.de/usercp.php (Mein Benutzerkontrollzentrum)
3. §1 (1) Wurde nicht gewährleistet // §3 (6) Provukation
4. "http://www.united-forum.de/usercp.php"

Ich fordere den Rücktritt des Moderatoren Bandito und eine kompetente Ersatzperson.
 
- Beim nächsten Report bitte auf die korrekte Form achten.
- Sicherlich kein nettes Reno, aber auf so einen Beitrag:
Das genauso flash wie die Titten deiner Freundin...

kann man ja auch kein grünes Reno erwarten.
 
Keine Beleidigung erkennbar.
 
Nur weil du dich nicht duscht und weil du stinkst heißt das noch lange nicht, dass das für andere Leute auch ganz normal ist.

Also bitte :o
 
Ich hätte ma eine frage

wo und wie kann ich das meldehn weil ich aheb auch so ein paar rinos

in einer soll ich mich selbst umbringen... -.-
 
In diesem Thema hier können Renomee-Kommentare gepostet werden die gegen die Allgemeinen Forenbedingungen verstoßen.

Da dies sehr viel Arbeit für Administratoren ist müsst ihr euch dabei an folgendes Schema halten:

  1. Zitat des Renomeekommentars
  2. Zitat des bewerteten Posts bzw. Link dorthin
  3. Angabe der Forenregeln gegen die verstoßen wurde (Allgemeine Forenregeln)
  4. Erneutes Zitat des genauen Abschnittes in dem gegen diese Regel verstoßen wurde

Beispiel:



Wird euer Antrag abgelehnt weil kein Verstoß vorliegt oder irgendetwas daran fehlt so werdet ihr vom bearbeitenden Admin negativ bewertet was mit Renomeeabzug gleichzusetzen ist.

Es tut uns Leid hier dermaßen viel Demokratie anwenden zu müssen aber es ist leider sonst arbeitsmäßig nicht möglich mit der Renomeeflut klar zu kommen, selbst sämtliche Kommentare zu kontrollieren ist sowieso unmöglich von daher sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und bitten euch auch jeglichen Verstoß zu melden (insofern es einer ist un ihr euch nich nur ungerechtfertigt bewertet fühlt).

Hier bitte NUR die Reports posten, Fragen oder Anregungen oder Dikussionen bitte in diesem Topic stellen:
Fragen zur Renomeebeleidigung
 
"Homo sapiens (lat. für ‚der weise, einsichtsvolle Mensch‘) Kurzform: Homo" ist jetzt die Frage ob das als Beleidigung gilt:o
 
mMn. sollte der Gedanke zählen!
Es ist doch eindeutig als Beleidigung gemeint und sollte auch so behandelt werden.
 
ich glaube die diskussion gab es schonmal :D. in der heutigen zeit definitiv als beleidigung zu bewerten, wenn ihr mich fragt!
 
Hm Lesben sind aber geil, sind dann Lesben auch ne Beleidigung?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom