@ Bashti :D

weiß nicht wie ich dazu gekommen bin ^^ mein Kumpel der taxe der war immer son extremist der hörte immer nur so sachen wie:

King Orgasmus und Frauenarzt und das zusammen mit Bambulezeiten ergibt dann irgentwie Aggro berlin :lol

Ihr solltet mich aber nun nicht runter machen weil ich "shice musik" hör ich stehe auch auf klassiker wie ChopSuey :deal
 
king orgasmus kann man sich auch nur mal wenn man dicht is anhören, und dann auch nur wegen den kranken texten ^^

"Wo es nach Pisse, Sperma, Kotze und Kot riecht - da is Rotlicht - Rotlicht - Rotlicht!" ^^
 
mir is da gerade noch was passendes zum topicursprung übern weg gelaufen

-klick-

teilweise n bischen überzogen, aber das orignial bild is der hammer :D
 
ich von mir ? nee...

guckstu im nightlife (bzw hier).. dann weistu, das ich meine augen in solchen momenten auf keinsten soweit auf bekomme :D
 
dass er ein gesicht wie bud spencer hat ? oder dass er chinese ist :D ^^
 
omfg ich frage mich au wie man von bambule, also beginner usw zu aggro kommt.....

najo ich persönlich höre atm auch sehr viel bambule, genauso wie ich es vor 2 jahren getan hab.....
aba aggro= missgeburten(sry ich benutze diese ausdruck fast nie, aber bei ihnen passt er)
die beats sind müll, die texte gequirlte ******** und die tüpen die reinste lachnummer.....ich geh nur auf die hip hop iopen um sido ne flasche annen kopf zu schmeissen....

und bambule und blumentopf ist das genaue gegenteil, die rocken live, die texte ham sinn und das sind derbst die styler....

im black hip hop sieht man das gleiche dort vertritt 50 cent und x zibit usw die aggro leute und 2pac unjd nas sind was in ger beginner usw sin......
 
das hat nichts mit meinem post zu tun^^
und in meinem post hatte ich 1000000000000% recht,w as jeder bestätigen kann der bissle ahnung von hip hop hat und nicht diese kleinen kinder mit ego problemen, die von ihren eltern geschlagen werden und meinen sie kämen aus der bronx und aggro berlin hören :-P
 
lol das beste beispiel für schei.sse is "Weihnachtszeit" von "Sido"
 
Ich bin dafür, dass dieser Thread heilig erklärt wird!

Sry dass ich das Rockingforum hier so entweihe und uralte Sachen ausgrab, aber musste sein :D
 
Im Namen des Vaters,des Geistes und der heiligen Mudda erkläre ich, Kraft meines Amtes,diesen Sschredd für heilig :)

@Skep

Wie kannst du bloß so verdammt alte sachen finden? O_o
 
Ich brauchte das Bild "Darum hör ich Metal" um es nem Kumpel zu zeigen und hab halt noch gewusst, dass es hier ist ^^

-> Forumsuche
 
markus.l11 said:
und beides rulezzzzzzzzzzzz
Electronic Life !!!!!!!!!!!
zwar sind beide sätze grammatikalisch vollkommen falsch, aba recht hat er trotzdem ^^
 
lol^^


PS: weiß wer, obs ein programm gibt, mit dem man techno erzeugen kann bzw. eines, mit dem man lieder "vertechnon" kann :D ?
 
Back
Top Bottom