Der neue Duden - Was uns die neue deutsche

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der neue Duden - Was uns die neue deutsche Rechtschreibung eigentlich sagen will: Al-bum -- Explosion des ganzen Universums Aus-puff -- Bordell geschlossen Di-lemma -- Andere Schreibweise für "Die Schafe" Ein-wand-frei -- Ein Haus mit nur drei Wänden Erd-kunde -- Ein Landkäufer Fass-ade -- Nie wieder saufen Feld-herr -- Mann auf der Wiese Fis-kus -- Bösartiges Knutschen Geistes-abwesenheit -- Gespenstermangel Golf-strom -- Deutsche Autobahn In-sekt -- Modischer Schaumwein Kata-strophe -- Gedichtet am Tag nach dem Rausch Miss-verständnis -- Die schönste Psychologin Mini-mum -- Ganz kleiner Mut Näh-maschine -- Gerät, das die Arbeit verweigert Ohr-feige -- Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlaf-rock -- Sehr langweilige Musik Grüner Star -- Joschka Fischer Steuer-knüppel -- Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhl-gang -- Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert hat

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Bin zu besoffen, um den Witz ab
uf_wegge.png

Der neue Duden - Was uns die neue deutsche Rechtschreibung eigentlich sagen will: Al-bum -- Explosion des ganzen Universums Aus-puff -- Bordell geschlossen Di-lemma -- Andere Schreibweise für "Die Schafe" Ein-wand-frei -- Ein Haus mit nur drei Wänden Erd-kunde -- Ein Landkäufer Fass-ade -- Nie wieder saufen Feld-herr -- Mann auf der Wiese Fis-kus -- Bösartiges Knutschen Geistes-abwesenheit -- Gespenstermangel Golf-strom -- Deutsche Autobahn In-sekt -- Modischer Schaumwein Kata-strophe -- Gedichtet am Tag nach dem Rausch Miss-verständnis -- Die schönste Psychologin Mini-mum -- Ganz kleiner Mut Näh-maschine -- Gerät, das die Arbeit verweigert Ohr-feige -- Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlaf-rock -- Sehr langweilige Musik Grüner Star -- Joschka Fischer Steuer-knüppel -- Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhl-gang -- Bande, auf Raub von Sesseln spezialisi

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Aich schreib morgen, ab wo ich zu besoffen bin. @hans55 erinnere mich daran bitte!! :awesome:

Irgendwann nach der Mittagspause!!! ^^
 
Deine Mudda ist nach der Mittagspause!!
Das war schon richtig so! Erinner mich davor, dass ich dich eine Stunde ignorieren kann und dann ist nach der Mittagspause! :D
 
Back
Top Bottom