@ Bashti :D

WTF...bashti und ich sind einer meinung...ich glaub ich seh net richtig...;)
 
aber ich denke mal wenn ich dir nochn paar Hip hop leider aufzählen würde, wären wir bei 10000 Liedern bei 1 einer Meinung ;) deswegen is es wohl schlecht ^^
 
Techno suxx :shout

aber...elektronische musik is scho goil :pp



PS: eigentlich höre ich kein hip hop ,aaaaer.... an sich find ich is vieeeeeeeeeel besser zum shaken als techno
und: hip.hop hatoft recht gute texte

aja und für die naps: ich rede vom wahren hiphop net von dem komerzscheiß den sie jetzt producen :scared
 
Last edited:
Original geschrieben von bAshTi
das is wohl falsch!

dafür hab ich hier was für (gegen) alle Hip hoper ^^

der Schriftzug trifft zwar nich ganz auf mich zu ("Metal" müsste gegen Trance getauscht werden) aba die Hauptaussage is genau richtig ^^

das sind keine HipHoper sondern kleine Wu-Tang Toys :>
 
redet da jemand von den eimsbush tapes ? :D

die sind aufjedenfall hammer... aber es muss ja auch nich immer deutsch sein..

sacht dir die "up in smoke tour" was ?

oder lieg ich jetzt total falsch.. mehr die bambule zeiten ? :)
 
ich sag nur bambule 4 live ! das geilsde was es an deutschem hip hop je gab!
Ansonsten wenns um texte usw geht sag ich nur einen namen 2pac :-)
trance kann ich mir nur inner disse geben mit cooler lichtanlage und hohem, sehr hohem alkohol gehalt....:-)

btw ist euch auch aufgefallen das die trancer und techno sponks in diesem threat eigentlick keineswegs vernünftig argumentieren sondern nur flamen?
 
@Bashti

Kennst du jemanden der bald ausm forum gebannt wird.

Ich gib mal einen Tipp.
ER fängt mit B an :)
 
mich schreibt man mit kleinem b

und das nächste mal geb doch lieber tipps

nu ssttooop cryin :((

bzw was willst du überhaupt von mir ? ggaaanzz locka bleiben :p
 
nix close.de ^^

Das einzig wahre ist RAp + HIPHOP und so garnicht rocken tut Metal ---> alle Metaler haben..... (ihr kennt's^^)

Also Bambule Zeiten waren echt extremst "HammerHart + Füchse" haben so gerockt...

Nun hör ich mehr so Aggro Berlin oder auch so gerne Bushido aber das kennt eh kaum einer oder ?
 
doch tüllich kenn ich die..


..schon oft genug drüber gelacht


wie kommt man von bambule zu aggro berlin ? :o
 
Back
Top Bottom