BANNED

Status
Not open for further replies.
yo hab ich gesagt aber einmal cheat immer cheat stimmt nicht , ich bin das beispiel dafür , sonst hätte ich wohl kaum diesen thread gepostet , wie logisch denkt ihr überhaupt ?
 
Hör mal zu mein Kleiner.

Welcher cheater gibt schon freiwillig zu zu cheaten? und wenn er erwischt wird, wie hier, dann ist es nur logisch, dass der Cheater dann sagt: "Oh das war nur dieses eine Spiel ok?".

Tod den Cheatern. Sag mir wo du wohnst, dann kann ich dir helfen.
 
Immer schön ruhig bleiben, sonst muss ich hier zu machen. :(

Wir können( wollen ) dich nicht entbannen, aus dem ganz einfachen Grund weil dann jeder
mit so einer Geschichte ankommt und entbannt werden will, unabhängig davon ob wir dir
nun Glauben schenken oder nicht.
 
Gut so Gonzo. Zeig Konsequenz. Gonzo macht das genau richtig. Vote 4 admin.
 
Ja so ist das leider.
Man sollte immer mit Konsequenzen rechnen wenn man betrügt,
auch wenn man nur betrügen will um mit betrügern fertig zu werden
 
mann mann mann , seid ihr alle nachtragend und draufhackend .... dann halt 10er ausgeben neues game kaufen , dann spiel ich genauso über aceton - wo ist der unterschied ?? cheaten über aceton geht nicht , warum nicht einen bann mit zeitspanne in erwägung ziehen ?? wenn doch eh jeder mit nem neuen game wieder spielen kann !!
 
Ja, was soll man dazu sagen? Ein Hacker, der früher mal gehackt hat würde erwischt.
Ich kann es nicht für gut heißen, höchsten, dass du jetzt nicht mehr cheaten willst.

da hilft wohl wirklich nur ein neuer Key oder?
 
da liegt der hund begraben , wenns mir nicht wichtig gewesen wär hätt ich hier nicht so n fass aufgemacht. Aber egal jetzt , mein plädoyer wurde abelehnt also bitte close - was nützt das hier noch wochenlang rumzudiskutieren wenn man nicht bereit ist jemandem eine chance zu geben der sich freiwillig outet , ich tipp mir hier nicht die finger wund um nen 10er zu sparen , da mach icch lieber ne Überstunde dann kauf ich mir ne neue SNr
 
du bist 35 und cheatest? Mal im Ernst: bei nem 16jährigen Kellerkind mit Geltungsbedürfnis kann ich ja noch ansatzweise nachvollziehen, dass man vielleicht auch mal was gewinnen will - aber als erwachsener Mann, steht man doch drüber, wenn die anderen Cheats brauchen, um einen zu besiegen ?

Allerdings kann ich dich grundsätzlich ein wenig verstehen. Im seit Jahren cheatverseuchten ZH standen sicher schon viele irgendwann einmal kurz vor der "Versuchung", den unfairen Vorteil der meisten Mitspieler einfach mal "ausgleichen" zu wollen.

Ich persönlich empfehle dir aber, dir die 10 Euro lieber zu sparen bzw. direkt in ein sauberes Spiel zu investieren. Die RTS von Blizzard sind sehr sauber, und RA3 beispielsweise auch.

Wenn du nur ne neue Serial brauchst kann ich dir auch eine geben (habe genug), aber wie gesagt wirst du dich in ZH früher oder später immer wieder über Cheater ärgern (müssen).
 
1. bin auf zh hängengeblieben
2. weiss nicht warum jeder auf mir rumhacken muss , letztendlich bin ich nur ein geläuterter Cheater - ( und da red ich nur vom MH , es gibt noch weit aus miesere Arten des cheatens bsp. drecks scudbug , tunnelglitch , controlhack sowie dieser neuartige controlhack , bei dem du direkt ganz aus dem Spiel bist weil du weder bauen noch dich rühren kannst ) - der einen anderen Weg einschlagen wollte. Oder habt ihr schon andere hier oder irgendwo gesehen die sich mit Account outen ??
3. Das ganze sieht für mich langsam aus wie das Noobgeflame in den Lobbys wo man auch jeden der gewinnt als Cheater und jeden der verliert als Noob darstellt.
Outet sich mal einer und gelobt Besserung wird ihm das direkt zur Last gelegt und hier scheisse geschrieben das derjenige schon gar keinen Bock mehr drauf hat , also von daher .. schmatz arsch
Close Thread
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom