BANNED

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 22, 2009
Messages
1,822
Points
0
Hallo Aceton Team , bitte helft mir !!!

Zur Sachlage , seit fast 3 Jahren spiele ich C&C Stunde Null.

Irgendwann brachte mich die Cheaterei jedoch auf die Palme und ich besorgte mir ein Maphack Programm , wie so viele andere auch , das war jedoch bevor ich überhaupt von der Existenz Acetons erfahren habe.

Als ich von Aceton erfuhr habe ich es mir runtergeladen und meinen Maphack nicht mehr aktiviert. Habe dann auch so über Aceton gespielt , der MH war deaktiviert , jedoch in der c&c File weiterhin vorhanden.Aber das spielen über Aceton funktionierte ( habe jedoch maximal 10 mal gespielt ).

Vor ca. 2 Wochen stieß ich dann auf das UF , lernte hier und da ein paar Leute kennen , mit denen ich dann über Aceton spielen wollte.

Einem dieser Menschen beichtete ich dann das ich noch immer diesen MH in der Datei ruhen ließ und er sagte mir , lösche ihn schnell bevor du gebannt wirst.
Also machte ich mich daran diesen zu löschen und als ich das grade getan habe und mich unmittelbar danach über Aceton einloggen wollte , wurde ich gebannt.

Was ich daran nicht verstanden habe , wieso konnte ich vorher mit MH ( deaktiviert ) spielen ohne Konsequenz aber mit gelöschtem MH ( Papierkorb ) wurde ich sofort gebannt.

Bitte helft mir , bleibe ich gebannt , bleiben mir nur noch diese Cheatspiele in der Lobby was ich ja nun nichtmehr wollte....

Mein gebannter Account ist |V|[1]gHty*|v|8{0}

Den MH habe ich mittlerweile ganz runtergelöscht , also aus dem Papierkorb verworfen.

Danke im Vorraus !!
 
sehr witzig , ich hab schon n IQ von 12 .. wenn man den schaden hat braucht man für denn spott nich mehr sorgen oder wie war das. Ich hab nun mal keine ahnung gehabt und MH gelöscht mehr kann ich wohl nicht machen
 
Hi,
der verwendete Cheat wird jedes mal mit geladen, wenn man das Spiel startet. Auch wenn du es nicht sehen kannst.
Man wird bei uns nicht sofort gebannt. Das kann schon mal zeitverzögert passieren, muss aber nicht.
Dass du ein paar Spiele machen konntest liegt wohl daran, dass die entsprechenden Leute die "Warnen"-Option aktiviert haben. Sonst wäre erst gar keine Verbindung zustande gekommen.
 
Hi MyersGer , kann mir denn irgendwie geholfen werden , das ich wieder Acetongames spielen kann ? Oder bin ich jetzt für immer raus ?? Wär mies :(
 
Cheaten is mies, warum hat man dich eigentlich nicht ganz aus dem Spiel entfernt?
 
watt ? wer bist du denn ? wenn du was zu sagen hast dann sag was , aber frag nix . Im übrigen hab ich den thread eröffnet um eine Stellungsnahme abzugeben und nicht um mir Klugscheißereien durchlesen zu müssen , mir egal ob du Moderator bist. Wenn du nicht sachlich argumentieren kannst solltest du deinen Moderator posten jemanden zur Verfügung stellen der das kann.

Und wenn jemand die Möglichkeit hätte mich ganz aus dem Spiel zu entfernen könnte dieser dann ja auch die restlichen Cheater entfernen , dann bräuchte allerdings keiner mehr Aceton !
 
Cheaten is mies, warum hat man dich eigentlich nicht ganz aus dem Spiel entfernt?


Sorry aber kann ich nich nachvollziehen deine aussage! Er hat es zugegeben ohne wenn und aber. Er spielt nun "richtige" matches ohne cheats und hat sich eben selber reingerissen.

Lehrgeld bezahlt und fertsch...........

Und wie er schon sagte, solche kommentare eines Mods braucht keiner - man kennt es ja, der der ohne schuld is soll den ersten stein werfen ;) und die wenigsten würden werfen^^
 
danke neo , bin ich also nicht alleine mit meiner Meinung ...btw is das deine R1 auf dem foto ??
 
Ich kann jetzt nichts genaues zur Antwort sagen, da Gonzo oder MyersGer die Admins von Aceton sind.

Deswegen nur soviel: In den letzten Monaten haben sich viele Hacker Aceton runtergeladen weil sie davon hörten, dass es cheatsicher ist. Doch machten die meisten den Fehler ihre Hacks nicht sofort zu löschen und einer nach dem anderen wurde gebannt. Später beschwerten sich diese Spieler zumeist, warum sie denn gebannt seien, obwohl sie nicht gecheatet hätten. Das lag eben häufig daran dass der Maphack zwar nicht aktiv genutzt wurde, dafür aber immer noch auf dem pc war und hätte benutzt werden können. Dadurch sind die ZH-Aceton-lobbys jetzt wieder ziemlich leer. ^^
 
Hi Mr X ... ist ja auch vollkommen richtig so und meine eigene Dummheit - nach dem Prinzip " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht " . Wollte aber auch nur wissen ob es eine Lösung gibt , vllt eine Art Entbannung .
Ansonsten bleibt ja nur 10€ investieren .. neues Game kaufen .. neu registrieren und den Fehler nicht wiederholen .
 
Hi MyersGer , kann mir denn irgendwie geholfen werden , das ich wieder Acetongames spielen kann ? Oder bin ich jetzt für immer raus ?? Wär mies :(

Na ja, was heißt mies? Mit den anderen haben wir auch nicht viel anderes verfahren. Es ist nun mal so, dass der Cheat wirklich gestartet wurde (das ist bei dem Cheat nun mal so) und mit im Speicher des Spiels hängt. Wir scannen da also nicht deine Platte oder so.
Daher kann man nur sagen, dass man irgendwie selber Schuld daran ist, wie du ja auch schon festgestellt hast.
Klar kannst du ein neues Spiel kaufen. Das tut uns auch immer selber irgendwie leid, weil wir EA einfach nur 10€ mehr in die Kassen spülen. Wir haben da ja nichts von.
 
@MyersGer - Mit mies meinte ich nicht mies von euch , sondern mies für mich.
Aber ihr könntet , finde ich , mal drüber nachdenken mich zu entbannen wo ich doch hier schon mein innerstes ausgeschüttet habe. Denn sicher ist doch , wenn ich das Spiel neu kaufe werde ich den Fehler ebenso wenig wiederholen als wenn ihr mich entbannen würdet. Habe schon an anderer Stelle hier im UF gelesen das sowas möglich ist.

@Neo - geiles Teil , R1 ist das einzige Serienmodell das meiner Fireblade das wasser reichen kann ^^
 
Last edited:
siehste , nich aufgepasst .. habe nich beschissen , habe nur eine file im c&c ordner ruhend gehabt , das ist unterschied
 
Wieso? Hast doch geschrieben, dass du es runtergeladen hast weil dich die Cheater genervt haben. Und weil es mit deinem Spiel installiert war gehe ich mal davon aus dass es auch benutzt wurde. Ansonsten kannste ja viel vom Nikolaus erzählen. Fakt ist aber dass du gebannt bist, also bringts nix um den Brei zu reden. Cheaten is cheaten, egal wie selten man es tut.
 
falsch ! Ohne Hintergrundwissen kannst du zu dem Thema zwar deine Meinung zum Besten geben , heisst jedoch nicht das ich das auch so sehen muss. Ich habe gesagt ( in Stichworten) - spiele seit 3 Jahren - tausendfach gecheatet worden - selber Maphack installiert - Lobby Games gemacht - Aceton kennengelernt - UF kennengelernt- Hack deaktiviert - so ab da hab ich keinen beschissen , wollte über Aceton spielen , wurde gebannt.
Wen hab ich jetzt beschissen ? Wenn du n Messer in der Tasche hast , heisst das du stichst damit auch einen ab ? Wohl kaum.
 
Aceton, bann, fakt. Was verstehst du nicht? Bann = Cheater = gut so. Also hau rein cheater.
 
th3m4n hat Recht.
Du hast selber gesagt, dass du gecheatet hast. Und wer cheatet sollte entfernt werden. Dauerhaft.
Einmal Cheater, immer Cheater.
Bitte nicht entbannen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom