Ballaman & FirstDai|HFD vs Hawks

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Vorweg, das war bennis 3te ZH online game :)

Balllaman :demo
FirstDai|HFD :inf

Vs

Reece|Hawks :toxin
Soul Driver :gla

Map:
Fallen%20Empire.jpg

Fallen Empire

Kommentar:
Unglaublich wie viele tunnel jemand in einem game bauen kann :D

Denke es gibt viel aktion, und das game wird nicht durch einen dummen tunnelrush entschieden.
 

Attachments

  • bennis 3 te zh game vs hawks.zip
    80 KB · Views: 39
Last edited:
lol gemein^^. Ich werde mir das Spiel später anschauen. Kann mir jemand sagen wie lang das dauert?
 
kein schlechtes spiel:)
aber das mit den tunneln von reece war doch ein witz:kek
 
yup ganz funny game....bei benny hat man am anfang gemerkt, dass er sich doch erstmal wieder einspielen muss , aber gegen ende hats dann ja gut geklappt...
ROFL!!!@reece....das is ja schon bald peinlich =D ,wieviele tunnel man um base baun kann^^
Hm was mich an dem replay stört...zeigt extrem bugusing...so wie drain den bug mit jarmen ausnutzt isses eingetlich shcon cheaten.
China nuke z.B wäre dagegen absolut chancenlos, wenn aufeinmal 10overlords leergesnipert sind
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Hm was mich an dem replay stört...zeigt extrem bugusing...so wie drain den bug mit jarmen ausnutzt isses eingetlich shcon cheaten.

Habe ihm im game auch gefragt was die kagge soll ,hat dann ja aber aufgehört, als sein jarmen tot war ^^
 
joa in dem fall gings noch...wenn man selber gla hat isses noch ertragbar, aber wie gesagt mit chian nuke z.B biste dann tot egal wieviel mehr du hast^^
 
lol @ minen ans geheimlager werfen, um damit arbeiter zu töten^^ ( geht nicht.. oder gab's da ein höheres ziel bei, das ich nur net gesehen hab?^^)
ansonsten ganz gutes game. der unten rechts hat sich auf lächerlich kleinem raum eingebunkert und der andere used den jarmen - bug in high - end - ausführung, aber im großen und ganzen recht interessant.
 
jo is echt cool das benni wieder b4ck is.ich hab hjeut schon mit benni 2on2 gegen Nudus und Markus gegamed :).war n1 game :).wo ich zwar die meistens tanks hatte :) , aber benni sehr gut fürs erste zh game gezockt hat.Schön das de wieder b4ck bist benni!

PS:comment zum rep folgt >_<

EDIT:den größten bockmist was ich jeh gesehn hab :P.icbh spreche da nur von unserem Hawkbunkerer der nur hinten rumbunkert und dann sw baut :P.
 
Last edited:
LoL einfach nur lol ey die tunnel omg sowas hab i noch nicht gesehen also dazu einfahc nur LoL ^^
 
Back
Top Bottom