3on3 cw - fld vs HFD

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Vorweg möcht ich sagen , dass das nicht gedacht ist um irgendjmd schelcht zu machen oder so.War einfach schönes Spiel und Lars z.B. musste sich nach langer Abstinenz auch erstmal wieder einspielen. Ging aber recht schnell und kam dann zu ganz nettem Spielchen...

Map:

freefirezone.JPG


Icon muss mal im UF noch ergänzt werden^^


Spieler:

fld|BugInside :toxin & fld|RelaxX :air & fld|Balllaman :tank

~~vs~~

HFD`g2h|Sleepy`Stone... :toxin & HFD`g2h|AFIREICEE :air & HFD`g2h|-X-RaY :toxin


Comment:

Nachdem wir nach dem Double mit allen Mitteln Ballla´s base aufrecht halten mussten, ging es direkt in einen unerbitterlichen Mittefight über.
Recht viel hin und her und ganz nette fights dabei wie ich finde =)
 

Attachments

  • _3on3cw vs HFD.zip
    62.1 KB · Views: 47
Man erkennt an dem replay irgend wie gut das man sofort air töten muss sonst kann air alleine gegen 3 spielen -.- wenn unser air geschwächt wird :D

Das bedeutet FLOOOOO NECHSTES MAL BIST DU FÄLLIG ;) ^^
 
uwe ds soll kein bash thread sein....wir haben uns auch erst beratschlagt bevor wir game posteten....ich finds eigentlich interessant und die strat von hfd war eigentlich sehr gut ausgedacht
haben extra nur das eine rep hier gepostet, da die anderen eher einseitig waren und ich fands supi das lars wieder spielt und gut reingekommen ist
 
Och xray jetzt mach dich nich lächerlich hier...ich schreib noch ewig was Sache ist und du kommst so. Findeste das nich irgendwie peinlich?
Ich glaub nich, dass wir es nötig hätten hier allen im UF zu beweisen, dass wir in der Lage sind gegen HFD zu gewinnen.
Es war schlicht weg ein nettes Spiel, weil wir von Anfang an ziemlich unter Druck standen ....aber wenn man kein lose ertragen kann, werd ich dich künftig wohl immer um Erlaubnis bitten welche Replays ich posten darf. [Ironie]Entschuldige bitte vielmals...[/Ironie]
 
rofl kartoffel

lol X-RAy was bist du denn für ein boon?
das game war sehr schön gespielt und was hat denn der cup mit dem rep zu tun?

und das fld mit euch mithalten kann oder sogar besser ist als ihr weiß so ca. 90 % der comunity^^ :) cu & hf beim flamen^^
 
hatte sich nicht einer aus der community zurückgezogen? :z
 
Schönes Rep aber bei HFD hat es ein bisschen am TeamSpiel gehappert!
X-Ray hätte am Anfang besser seinen Air schützen sollen, anstatt den Panzer anzugreifen.
Dann hätte HFD eher noch eine Chance gehabt. In einem 3v3 ist eine Intakte Air quasi der Sieg!
Relaxx hätte vielleicht auch mal einen der beiden GBA'ler in der Hauptbase anfliegen können, dann wär das Game noch früher entschieden gewesen!
Ansonsten schönes Game!
 
nettes game ziemlich gut gespielt von euch. ka was des doppel tox fürn test war aber dass des net so recht gegen gute spieler funzen kann is eigentlich klar ^^ af is gegen tox im late game einfach zu start weil er die tunnel so easy weg haut und die quads ohne upgrades auch net so wirklich was reisen. naja un wenn dann noch sleepy gla spielt kanns eh nix werden :P wie auch immer gj von fld ;)
 
hehe... ich fands witzig... buggy vergisst HQ sell^^ sieht schon lustig aus die ganze zeit mit nem Gla-Tox ler der sein HQ hat :P aber nice Tox-Männle-Anti-Bunker-Action, warst oft zum richtigen Zeitpunkt da...

aber dual Tox, mit 2 Leuten, die nicht wirklich im Tox stark sind ist auch net so der Hammer :)
 
lol ich finds replay nice, schade das leute wie x-ray meinen sonne comments abgeben zu müssen mit solchen links nur um zu zeigen dass sie die größten sind. normalerwiese hätte doppeltox bessa spielen müssen. fragt nächstes mal nomercy =P
 
hehe jo doppeltox is einfach hammer kombi auf dieser map, da ich mich aber auf china spezialisiert habe hab ich tank gewählt und buggy tox
man kann auf dieser map in der mitte und an den seiten einfach zu gut tunnel bauen und wichtige bunker besetzen etc auch die eco ist einfacher mit tox auf der map also für mich ist 2x tox +air auf dieser map perfekte zusammenstellung (wenn man no inf und no demo gen ausgeacht hat)
btw als wir 2 mal mit nomercy gegen [-ic-] spielten auf der map waren sie in 10 min tot :D
 
Last edited:
Hehe cooles game !!!!!

respekt !


ps: wer ist fld|BUGINSIDE ?


und wer ist oldschool ^^ :( :(
 
Last edited:
@ tigerwulf... er ist nicht BugInside alias Oldschool, sondern er ist einer von der Generals Anfangszeit, der dann aber aufgehört hat und nun wieder Bock auf das Spiel hat ;)
 
Es geht mir einfach darum das ich es Prinzipiel hasse wenn replays von mir gepostet werden egal ob ich gewinne oder nicht, das müstest du eigentlich wissen ben.

Das schlimme ist dann noch das hier irgendwelche noobs daher kommen und mir erzählen was ich besser hät machen sollen. :rofl

Naja hf beim aufgeilen.
 
Sry X-Ray aber mit GBA haste es echt net so drauf!

Und irgend ein Noob bin ich auch nicht!!!!

Zumindest weiss ich das man seinen Air gg einen Panzer mal nen bissel schützt!
 
U2k said:
@ tigerwulf... er ist nicht BugInside alias Oldschool, sondern er ist einer von der Generals Anfangszeit, der dann aber aufgehört hat und nun wieder Bock auf das Spiel hat ;)

:dito

Sowas wie mich zB :D

ne der Buginside war auch immer nett drauf auch wenn ich nur 2-3 mal gegen ihn gespielt hab :)

lasst doch den X-Ray in Ruhe.Nur weil er kein gla kann müsst ihr net alle auf ihm rumhacken :kek

ich fands game nicht so dolle.Kann 3on3s aber bekanntlich nicht sonderlich gut leiden...
Macht darraus mal lieber 3 1on1s oder ein 2on2 oder was auch immer:)

Naja nächstes mal lädt HFD ein game hoch wo fld uffe schnudde kriegt und alles geht wieder von vorne los :D
 
Back
Top Bottom