3on3 cw - fld vs HFD

Können sie ruhig machen....mit der Zeit sollte man lernen ein Lose zu akzeptieren und das man mal scheiße spielt, passiert jedem mal, wobei es in dem game ja nicht mal der Fall war. War ja gut gedacht und fast richtig umgesetzt von HFD und einfach nettes Spielchen.
Und was heißt man soll 3 1on1´s draus machen? 3 Leute haben zusammen geholfen Ballla´s base aufrecht zu halten und in Mitte gabs auch nettes hin und her, also kA was du da bewertet hast^^
 
der relaxx kapiert net das x-ray so oder so was gegen replay posten hat ^^ egall ob er verliert oder gewinnt frag ihn mal ;) ich darf auch keine replays mehr posten :D
 
er meint ihr hättet 3 spiele (1on1) machen sollen weil ihm 3on3 zu kompliziert is:p
@balla: ich find net dass einem die tunnel so sehr viel im 3on3 bringen, man kann zwar ganz gut zu machen aber gegen den air bringen die eigentlich null und man hat wenig quads zumal die gats vom tank eh stärker sin. sobald der af paar raptors hat sin die tunnel weg und der tank kann easy durch. im grunde bringen einem nur die rpgs wirklich was um dem tank die first war mit vllt nem drop vom af zu doppeln. ich hät warscheinlich stealth gespielt, dann wäre der gat spam einigermaßen ausgeglichen ^^
des soll jetzt ekien rechtfertigung für den lose sein is einfach nur meine meinung...
 
U2k said:
@ tigerwulf... er ist nicht BugInside alias Oldschool, sondern er ist einer von der Generals Anfangszeit, der dann aber aufgehört hat und nun wieder Bock auf das Spiel hat ;)

ehemaliger mumtaker =)
 
Sehr schönes spiel!
Hab mich nur manchmal gewundert was Buginside macht ^^ aber echt ubermirco
AFINEKOFFE war gar nicht so schlecht find ich, dafür das er so lange weck war :)
Naja das von X ray kennt man ja!
 
Back
Top Bottom