Suicide Cars bug kann man beheben, hat AGM auch in seiner Mod-Version auch gemacht...
Und wie (Ironie!) !
Dann zeig mir diesen Mod, ich habe es selber 20mal probiert im Game !
75% funzt die Suicide-Car-Bombe nur - also nach wie vor verbuggt !
Dann habe ich diesen Wert auch noch hoch und runter gesetzt und ich meine, es hat sich wenig getan !
Bitte erst testen, dann schreiben, thx !
Wer ist Deezire ?
Wenn er das fixen kann, dann her mit der Lösung
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Hallo, es gibt auch andere Match-ups als Nuke-Tox, daran sollte man auch mal denken....
Wenn natürlich nur das gespielt wird, dann liegts daran, dass beide zu stark sind.
An beiden muss man was schrauben, dann passt's !
Den BB kann man ruhig genau wie den Nuke-Overlord auch um 20% verlangsamen.
Der Nuke-Ovi soll natürlich die schnellste Ovi-Unit im Spiel bleiben, das ist klar !
Dann sollte man die ganze Geschichte im Verhältnis zum Helix angleichen.
Tox-Tunnel und Mao-panzer auf 900$ oder 1000$ setzen.
Hinsichtlich des BB's gibt's ja auch noch andere Speed-Parameter, die man verändern könnte (SpeedDamaged, TurnRate , TurnRateDamaged, Acceleration und AccelerationDamage) !
Dann den TC des Tank's wieder 1400$ verteuern und mal abwarten, was die HV-Panzer jetzt eigentlich so macht.
Da der Technical ja Gattling-Armor nutzt, ist also die Panzerung des HV gegen Technicals auch gestiegen ?
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Dann ist mir noch ne Sachen zu AP-Vanilla eingefallen, die den Gen ohne Auffälligkeiten interressanter machen könnte...
Da der AP Van. Redguard ja eh um 2s schneller baut, als der des Tanks oder Nukers, könnte man dies auch bei Gattling-Panzer, BM und Ovi machen (Bauzeit -20%).
Natürlich alles nur testweise, damit man sieht, ob's wirklich was bringt !
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den chinook auf 1200 zu erhöhen ist reiner wahnsinn. da beißt air gegen tank ins gras, weil man einfach zu wenig units hat um am anfang die ersten gats aufzuhalten
im vergleich zu usa und laser hat air keine panzer, also braucht man da sehr schnell mehrere humvees um die von allen seiten ankommenden gats zu stoppen
Das stimmt...
Aber der SW-Gen hat das selbe Problem - das interessiert Niemanden ?
1200$ finde ich selber auch zuu heftig - zum Ttest sollte man 1100$ nehmen.....
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Wollte nochmal fragen, was hinsichtlich Maps noch gemacht werden soll ?
Bomb. Beach und Final Crusade wären jetzt mal fällig.
Und Flash Fire sollte mal überarbeitet werden.....ist nicht ganz perfekt !