Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen

R4v3n said:
Wieder nur von Nuke ausgehen ?
Nein, danke, das ist zu beschränkt !

Ich sprach damit eigentlich nicht Nuke an, sondern wollte verdeutlichen,
dass er dank diesem automatischen Auslösen weitaus mehr Chancen
hatte und kaum Skill brauchte. In den anderen Games hatte er beiweitem
nicht soviel Land in Sicht gehabt, als in diesem Game.
Ergo sprach ich FÜR das manuelle Auslösen;).

Sag mal R4v3n - reden wir heute ständig aneinander vorbei:o?
 
Ich weiß, dass du dafür warst, der Post, den ich schrieb' unter deinem galt Ghost !
Du nur warst schneller beim Posten !

Naja, dass Nuke da Probs hat stört mich net, aber was ist mit den anderen GLA oder auch USA-X ?
 
Sephirot, weißt du überhaupt, was mit der Änderumngen primär veränmdert werden soll ?

Wie meinst du das? Wenn sich diese Frage auf das manuelle Zünden bezieht: Ne ich weiss es wirklich nicht was es bringen soll. Du bringst nur das Argument das man nicht mehr lamen kann o_O
Aber du kannst mir sicher einen guten Grund sagen...

weil du anscheinen jetzt erst im UF richtig reuinschaust !

Bitte Raven unterlasse solche Vermutungen. Nur weil ich erst 20 Beiträge habe schliesst du drauf das ich ned aktiv bin? Spiele dieses Game seit es erschienen ist.
Denke habe genau so viel Ahnung wie du.

Was TNT angeht naja sorry 2000 für upgrate und 550 für Technical ist nicht viel im gegensatz zu Overlords, man bedenke 2 TnT-Tech killen nen overlord, schon bissle derbe, naja wers mag...

Da geb ich dir Recht Talla. Aber bedenke, dass du auch nicht nur Ovis spammen musst. Hat man ECMS dabei und eine nHelix = No Chance für TNT.

ein guter nuke freut sich da weil keine busse kommen. ein helixe, oder seine einheiten zusammentun mit ecm und du brauchst erstmal 5 buggys bis die an die armee überhaubt rankommen

100% gleicher Meinung: Ausserdem würde ich mich als Nuke tod lachen. Was für ne geile Beförderung dies gibt... Da ist der Nukebomber und Artellerie schnell einsatzbereit und das Spammen/ Lamen ist schnell vorbei :)

@ Shadow: Ich kann deine Leidensgeschichte sehr gut nachvollziehen ^^
Aber schiesse auf die Gebäude mit erzwingtenm Be********n. Visiere das Zeil ein bisschen neben dem Gebäude dann schiessen sie auch und das Gebäude geht kaputt.

Denke auch das TNT eh keine reelle Chance gegen Air hat. Das Lamen kannst du dort gleich vergessen. Einfach 1-2 Commanches und aus die Maus. Ausserdem wird gegen TNT eh Comanches gelamt, sprich gleich noch was für die Attacke.

Denke das es TNT von allen GLA Generälen am schwersten hat gegen USA im Allgemeinen. Ausser der USA geht auf Humveelaming, da siehts für den TNT wieder besser aus. Ob ihrs glaubt oder nicht, für TNT braucht es sehr wohl mehr Skill als alle immer behaupten. Vorallem gegen Tox ist es sau schwer. Der Tox ist einfach ohne Tech am Anfang extrem überlegen. Da muss man als TNT Tracker oder Vierlinge bauen, da man gegen die RPGs gewappnet sein muss. Der Tox braucht dies nicht, da er die Säure hat. Im Lategame ist der TNT dann ziemlich ebenbürdig gegen die restlichen GLA-Armeen. Ganz geil ist auch das Hit and Run mit den Scuds^^

Also ich bin der Meinung das man das Autosprengen lassen sollte. Es bringt einfach nicht wirklich viel dies zu ändern. Ich habe eh noch nie ein gutes Spiel des TNT gesehen. Dort wird eh rumgelamt und der TNT verliert immer oder sehr oft. Ergo wird er desswegen sehr selten gespielt. Schaut euch mal Dackel alias Buschauffeur an: Er hat früher immer TNT gezockt, war auch sehr gut, hat aber nun zu Tox gewechselt...Warum wohl?

EDIT: man Raven tust du nur so oder bist dus? Weil ich nur 28 Posts habe bin ich doch ned neu? Stell dir vor man kann die Beträge auch lesen ohne angemeldet zu sein o_O
 
Last edited:
Spiele dieses Game seit es erschienen ist
Habe ich was anderes behauptet ?

Ich sage nur, dass du nicht beurteilen kannst, ob ich vorher schon so aktiv war, gerade weil du hier neu bist !

Außerdem reden wir hier nicht von :toxin vs. :demo !
 
Back
Top Bottom