Balance Mod 0.5 Beta Version ready

genau gleich, +100 HP ;), schau es dir in den Ini´s an ;)
also dann statt 550 (500) 650 (600)
und mal ehrlich, das sind 10 % mehr, also nicht die Welt,
damit sollte USA Normal halt etwas gestärkt werden
Und zum BB, da wurde aber auch angemerkt, daß dann China mit seinen ECM oder USA
mit dem Avenger nen klaren Vorteil draus ziehen würden (halt 2 raketen weniger)
Daß Problem beim Meeting waren halt 3 Leute, 5 Meinungen, die meisten durchgeführten
Änderungen waren aber im großen und ganzen so gewollt ( in der Sache, nicht in der Art ! , da war man sich zu uneinig)
Yuri hatte ja mitgeschrieben, und mir dieses dann zugesandt
Ein paar Sachen waren sicher auch Versuche ein paar tote Einheiten wieder ins Spiel zu bringen, aber warum eigentlich nicht ?
 
Talla , du weisst dass ein crusader nach dem Kompositarmorupgrade MEHR hp hat als ein paladin ( rede von dem derzeitigen BM )oder? Das mit der Infernocannon find ich gut...wenn eine Einheit nicht benutzt wird ist dies immer ein Zeichen dafür dass sie zu schwach ist. Was ich jedoch noch ändern würde wär der hackerpreis für den tank general. China hat sowieso schon die schwächste lategame economy und diese dann bei einem General, der nur damit gewinnen kann den Gegner konstant unter Druck zu setzen , so hoch zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.
 
Sleepy said:
wo kommt der mod rein ich hab kein plan wie ich den an mach ...
ins zh verzeichniss in eigene datein wo die screenshoots sind
so C:\Dokumente und Einstellungen\Ghost\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
und dann brauchst du ne zh verknüpfung aufem desktop und schreibst da in den eigenschaften nach den " folgendes rein -mod beta.big -quickstart
so "C:\Spiele\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -mod beta.big -quickstart
 
Itchy said:
Talla , du weisst dass ein crusader nach dem Kompositarmorupgrade MEHR hp hat als ein paladin ( rede von dem derzeitigen BM )oder?
ist dies wirklich so ? wäre nämlich nen merkwürdiger Bug
 
Ich erläuter das Problem mal kurz. In der Upgrade Beschreibung heißt es ja alle Vehicles würden +20% dazu bekommen.

In der original ZH Version hat der Crusader 480 HP und der Paladin 500. Beide bekommen aber +100 dazu. Der Crusader ist also nicht stärker als der Paladin mit Upgrade sondern kriegt nur genauso viel hinzu wie der Paladin obwohl er eigentlich insgesamt weniger HP hat.

In der Beta ist es nun so das auch weiterhin beide Tanks +100 HP dazu bekommen wen composit gekauft wird. Nach dem Upgrade hat in der Beta der Crusader also 580 und der Paladin 650 HP.
 
Ok dann wurde dies scheinbar schon gefixed. bei zh 1.02 waren es 2 [+100] tags beim crusader nach dem Erwerb der Kompositpanzerung
 
also irgentwie gibts leute die den bm einfach nur schlecht machen aber keine besseren oder wenigstens gleich gute ideen machen. den combat find ich jetzt eigentlich so gut weil nur der dual nicht mehr möglich ist, der immer ein 95% win gegen nuke/gla/tox/stelth... war. humvees um 5 langsamer is echt net die welt und man kann nun halt etwas mehr mit gats/quads reisen. jeeps, die ja sehr stark gegen hummer sind wurden ja bereits sehr stark abgeschwächt. nukebomber delay is nais der war immer derbe overpowered. die dings cannons sind jetzt auch gut warn vorher ja mal überhaupt net zu grbrauchen (6 für flames lol?) jetzt kann man mit 3 schon nen recht guten schaden anrichten aber sie sind halt auch leicht zu zerstören. tox busse sind jetzt eigentlich gut so.
@ spalding: jo die china hacker(außer inf) sind eindeutig zu teuer aber im late game auch immer probs damit. ich weiß zwar net genau wo drann es liegt aber hacker baut man einfach weniger als blackmarkets/dropzones auch wenn sie rechnerich glaube des selbe einbringen.
ach und alle die meinen der inf helix wäre net z stark ham einfach kein plan von zh. was bringen nem gla-ler 2 stinger wenn der inf auf mapcontrole geht? garnix vorallem im 2on2 ist er extrem stark ( ohne af gegner).
vllt sind net alle änderungen noch nicht ganz ausgereift und komplett durchdacht, aber im ansatz is schon viel gutes zu sehen. man muss den bm aber auch erstmal testen bevor man alles bewerten kann. allerdings wird zh wohl auch nie ganz balanced sein weil des bei 12 generals einfach net möglich ist.
gj @ bm team ;)
 
Vieles drin, was in unserem mod auch drin war.....

Was mich noch stört, ist die Tatsche, dass der TOX-BB immer noch zu stark ist.
Wollte man nicht auch vielleicht TOX-only bermeiden ?
Ich finde, dass man ruhig mal mit 6 oder 7 Plätze probieren sollte !

Ansonsten nice Job, vor allem die IBG-Tunnel-Änderung.
 
wieso is der tox bb soviel stärker? Zum einen kostet er glaube ich leicht mehr als die anderen und zum anderen wurde in 0.4 das toxic gamme Upgrade auf rpg trooper abgeschwächt.

Wen ihr nen richtig starken bb sucht bei toxic spielt mal ea 1.2 :p
 
hi,

Yuri macht ihr eigentlich nochmal ein meeting wenn der ofizielle 0.5 rauskommt ?

versuch doch einfach mal in 0.5 beta3 den tox-BB 2 leute zu nehmen, dafür ist doch ne beta da, das man einiges ausprobiert, mit dem speed wird er nicht wirklich schwächer...

mfg

TaLLa
 
also ich find den tox bb so gut is auch ziemlich teuer und man bekommt in erst sehr spät, also später als ein nuker ovies. außerdem is er als fahrzeug mit wenigen schüssen schon zu zerstören(bunker) aber wie gesagt man muss halt abwarten wie sich das aufs game auswirkt.
 
Sry aber da ich ja schon ewig lange nimma ccgzh gespielt habe und atm bissl zeit habe ^^.... (Erste Schulaufgaben vorbei und gut hinter mir) wollt ich mal wieder bissl ccgzhlern ... Habe Aceton mit Autoupdate halt aufn neuesten Stand + Mod gebracht.

Aber irgendwie gibts online wohl keinen der das spielt oder nur ziemlich wenige Leute wa? ... Naja darum wollt ich mal gucken ob paar leute den neuen Balance mod im Internet spielen... Naja jetzt habe ich diese Datei auf meinem PC aber keinen plan wo ich sie hinhaun muss oder umbenennen oder so lassn wie sie heißt.

Auf alle fälle sagt mir einfach was muss ich machen damit der BM0.5 auf meinem PC funzt ^^ (Also was muss ich mit der downgeloadeten Datei machen)
 
DarkZeroX said:
Auf alle fälle sagt mir einfach was muss ich machen damit der BM0.5 auf meinem PC funzt ^^ (Also was muss ich mit der downgeloadeten Datei machen)
Ghosttalker said:
ins zh verzeichniss in eigene datein wo die screenshoots sind
so C:\Dokumente und Einstellungen\Ghost\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
und dann brauchst du ne zh verknüpfung aufem desktop und schreibst da in den eigenschaften nach den " folgendes rein -mod beta.big -quickstart
so "C:\Spiele\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -mod beta.big -quickstart
Das -quickstart kannste natürlich auch weglassen, achte auf die Anführungszeichen ;)
 
Bitte ändert beim nächsten Mod die Replay-Version in der Form vom Text, damit man differenzieren kann, welches Rep mit welcher Version gespielt wurde !

Sehr nervig, wenn immer noch BM 0.4 da steht.

Genauso auch der Text im First Screen.........

Gonzo hat das in 5 Minuten gemacht - stellt also keine große Arbeit dar !
 
R4v3n said:
Gonzo hat das in 5 Minuten gemacht - stellt also keine große Arbeit dar !
Hä, davon wüßt ich aber was ... ;)
Ansonsten haste aber schon recht, war an dem Abend aber schon sehr spät gewesen,
und man muß das ja in 5 Sprachversionen ändern
 
Sprach-Versionen gibt es 5 verschiedene richtig, aber der Text bleibt für alle 5 gleich insofern ist das nur Kopierarbeit.

Habe leider kA wie es geht, weiß aber das es geht also wenn du das noch einbaust kann auch schon die nächste Beta kommen ;) .

Yuri und ich haben Sand Serpent, Flash Fire und North America jetzt fertig !
 
Back
Top Bottom