Balance Mod 0.5 Beta Version ready

talla du kleiner noorbert ich kann auch nichts dafür dass ich auch ohne cheats gegen dich gewinne ! du spielst das game einmal am tag und laberst eh nur müll halt dein großes maul !
 
hi,

ui jetzt hast es mir gegeben, bin fix und fertig löl, sorry das ich mehr als 1 spiel hab was ich gerne spiele...du bist trotzdem nicht dazu geeignet, ich weiss noch genau was du vor dem BM metting gesagt hast, im TS und deswegen bleib ich bei meiner meinung...

mfg

TaLLa
 
hallo,

wie lächerlich die veränderungen im BM wären usw, du warst mit noch 4-5 anderen im raum, man sollte lieber aufpassen was man so sagt, das hat nicht gerade für dich gesprochen, wenn du was sagen willst, dann mach das bitte hier im Forum und nicht hintenrum...

sag doch mal was dir am BM bis jetzt nicht gefällt, bis jetzt hab ich kaum ein thread gesehn wo du auch beschreibst, warum die veränderungen für dich schlecht sind...

mfg

TaLLa
 
warum die veränderungen für dich schlecht sind...

Ich für meinen Teil finde sie unnütz weil das Balance Team am Anfang an die Sache dran gegangen ist, mit der Absicht die Alphas und den Inf zu balancen. Im Endeffekt hat uhr aber ein ganz anderes Spiel aus zh gemacht. Und so können wirklich nur Leute die jeden Tag ein Paar matches machen den BM-Änderungen fogen und ihr "Skill-Level" behalten. Ich bin ein Seltenheitsspieler und kann genau aus diesm Grund kein BM spielen, es ändert sich einfach viel zu viel und ihr HABT einfach ein anderes Spiel aus zh gemacht.

Für Leute die wirklich noch Prolike spielen und das auch jeden Tag ist das sicher toll, aber ich denke die meisten spielen zh nur noch selten oder gelegentlich :/ so far...

PS: Ich will damit nicht die Anstrengungen vom BM team in Frage stellen, es ist ein ganz schöner Aufwand, ohne Frage!
 
jo die veränderungen sind echt lächerlich! und das nicht zu knapp! und das liegt daran weil son paar knalltüten ihre armeen besser machen und andre schlechter! sag mir was wurde am nuke gepatched was am toxic? nuke seuchenradius etwas! geringer! toxic terrorsprengkraft, jeeps langsamer schwächer, buss update, buss in beta ? und wo is das balance? so talla und ejtzt komsmt du mir!
 
tox terror sollen net besser sein wie normale deswegen sind es 4. bei nuke wurde auch bomberzeit geändert. tox hat es sowieso viel leichter gegen nuke, deswegen ist es gerade gut das die bbs langsamer sind. geh vielleicht net immer von td aus. auf den meisten maps hat nuke keine chance gegen tox auf td ist es schon schwer.
 
hallo,

ok paar sachen sind mist beim BM, aber einige sind auch sinnvoll, ich würde 0.4 lassen ausser:

-Avenger schwächer
-Technicals bauzeit 5 auf 4
-Nuke bomber zeit 3:00
-Minigunner wieder auf 350 baut die eigentlich noch wer aus kaserne
-Air vielleicht, CC bauzeit wenig rauf, Stealth-commance etwas länger Enttarnt
-Stealth entführer bauzeit von 15sek auf 12,5 od.13sek

und dann das wichtigste, letzten blöden bugs fixen

Voila fertig
 
Meinst du Talla das 50 Credits dafür ausschlagebend sind ob nen Minigunner aus der Kaserne gebaut wird? Ich nicht :p

Die einzige Argumentation die dafür sprechen würde den Miniguner wieder auf 350 zu setzen wäre das man so eine Änderung weniger im Verhältnis zur offiziellen EA Version hätte. Die ersten Changes die wir damals in 0.1 gemacht hatten waren ja nicht so dolle bzw einige unnötig.
 
hallo,

yuri wenn du inf bist baust du nur 1 oder 2 ? man baut sicher etwas mehr und das lohnt sich dann schon...
 
dito talla aba yuri sieht alles immer nur für sich bzw seine leute btw würde mla gerne euer bm-team hier hören, achne gibt ja nur 2 leute tzzzzz
 
man merkt schon das das ne china&gla mod is...
Mit USA hat man s ohnehin schon schwer aber jetzt ist es ja schon ein Ding der unmöglichkeit! Ich bin USAF Gamer und hab jetzt keinen stich mehr...
schade das die BM von China&GLA Spielern Gemacht wurde. p:
 
Ich verstehe echt dieses rungemeckere langsam nicht mehr
Wir haben ein meeting veranstaltet, die durchgeführten Änderungen
waren im groben das was dabei raus kam
Das einige Sachen übertrieben wurden kann schon sein und war ja auch nicht ganz unabsichtlich (Marauder, Inferno ), um überhaupt mal zu sehen wie sich diese Änderungen auswirken können!!!
Als Beispiel : Nahezu jeder hat sich darüber beklagt, daß der CC-rush zu heftig sei,
nur die Meinungen wie man dies beseitigt gingen halt weit auseinander, haben wir uns gedacht,
sorgen wir einfach dafür daß dieser nicht so frühzeitig ausgeführt werden kann und der AF
gezwungen ist ein Flugfeld zu bauen(ist ja schließlich der AF ;) )
Wo ist da jetzt das Problem ? Daß die nahezu 100%-Garantie eines Sieges weg ist ?
(Ich weiß, das ist übertrieben)
Und wenn jetzt einer kommt und behauptet ich sei ein noob, stimmt.
Ich gehöre nämlich nicht wirklich zum BM-Team, helfe nur ein wenig beim coden
Aber darum geht es ja nicht, habe ja nur die gewünschten Änderungen durchgeführt,
die nun plötzlich nicht mehr erwünscht sind
Und nochmal, es handelt sich um eine Beta-version, und dies wird auch nicht die letzte sein bevor es released wird ;)
Deshalb bitte Kritik, welche mit Argumenten oder besser noch mit Replays untermauert wird, sowas
man merkt schon das das ne china&gla mod is...
Mit USA hat man s ohnehin schon schwer aber jetzt ist es ja schon ein Ding der unmöglichkeit! Ich bin USAF Gamer und hab jetzt keinen stich mehr...
schade das die BM von China&GLA Spielern Gemacht wurde. p:
oder sowas
dito talla aba yuri sieht alles immer nur für sich bzw seine leute btw würde mla gerne euer bm-team hier hören, achne gibt ja nur 2 leute tzzzzz
hilft nun mal leider gar nicht weiter (und du willst ins BM-Team ?)
Wie gesagt, man muß halt auch mal ausprobieren, ob und wie sich eine Änderung überhaupt auswirkt, aber dazu muß es halt gespielt werden
 
:dito
Mit solchen unqalifizierten und dummen Aussagen stellst du
dich selbst ins Abseits - ist aber auch gut so:o.
 
hi,

@gonzo das problem ist, sachen wie inferno-canon, oder Paladin-Laser HP aufbessern tragen nicht zum thema BM bei, der sinn des BM sollte sein das spiel zum balancieren, macht doch einfach nur wichtige sachen

zb. was die leute beschäftigt, es wurde oft der Bus angespochen im TS-meeting, aber meiner meinung ist es nicht gut den speed wegzunehmen, macht bei Tox einfach 2 plätze weg, so wie es im TS besprochen wurde

ich würde nur noch wenig verändern, BM 0.5 beta ist ja keine Vollversion aber sachen wie Crusader 100 credits runter, PaladinHP, sind unsinnig, hat nie jemanden probleme damit gehabt oder gibts hier wenn der diese sachen stören, man sollte auf die masse hören, dann spielen sicher auch mehr, mit dem BM... mir ist das egal ich spiel so oder so mit ihm, bloss finde ich auch gegenr, ich will einfach das er mehr angenommen wird...

mfg

TaLLa
 
Ich würde crusader und humvee so lassen wie es bei 1.02 war ( USA brauch anti inf in Form des humvees zu anfang ) jedoch finde ich die Idee mit dem Paladin gut :)
 
hallo,

itchy hast du mal daran gedacht wie sich die erhöhung der HP mit dem upgrate im Tech center auswirkt ? ich würde den Defence-laser einfach wieder so machen wie in CCG...
 
Der defense Laser ist wie in CCG. Sowohl in Classic als auch im ZH original hat der Paladin Laser einen Delay von 1000.
 
irgendwie kommt mir das langsamer vor ^^ naja trotzdem HP erhöhen ist auch nicht der richtige weg, siehe TechCenter upgrate...
 
Back
Top Bottom