Balance Mod 0.5 Beta Version ready

Stimme Sleepy zu, muss so gemacht werden das am Anfang der schei*** dual cc nicht mehr geht...




Hier noche 5 reps. (was im welchem rep "drin" ist steht auch in den rep Namen)
nuke v tox
air v tarn
inf v van usa
nuke v tox
air v gla

und wenn ich dann noch dran gedacht hätte die reps zu posten :D egal, jetz sindse ja da... oder auch nicht...
 

Attachments

  • bm 0.5 beta reps.zip
    90.4 KB · Views: 2
Last edited:
helix vs gla = 2 stinger helix down...... so jetzt sag mir wofür man den abschwächen sollte? man man man dazu kommt bbs langsamer super ich mach 8 helixe als nuke ende im gelände für toxic dazu kommt der übertriebene moas spam von allen nukern und schon is man tot! ich bin dafür ecm abwehr runter moas bauzeit ne sekunde länger wie bei jeeps! oda marauder bauzeit senken! und tunnel wie von anfang an von zh^^
 
hallo,

folgende dinge müsste man nochmal überdenken:

-Battlebus speed, einfach zu lahm, er war finde ich in kurven eh schon etwas träge, man sollte nochmal das mit den slots in erwägung ziehn...
-Inferno Canon bissel zuviel des guten ?
-CC nur mit Waffenfab+Airfield baubar, denke nur airfield hätte gereicht...
Marodeur, panzer gleich um 70 erhöht nicht bissel zuviel ? Reichweite ist auch bissel viel, der schiesst ja weiter als ein overlord, zwar nicht so stark, aber 170-180 hätten sicher gereicht

rest kann man lassen...

meine ideen:

-Technicals wieder bauzeit von 5 auf 4
-EntführerBauzeit von 15 auf 13
-Nuke verseuchung noch etwas schwächen(brauch dann auch mal paar gatlings mehr)
-minigunner wieder auf 350 (USA wurden blendgranaten verstärkt)

was meinen anderen dazu...
 
Last edited:
Zum Inf Helix, wopher willst du das geld für stinger nehmen? dann musste an deiner main base 2, am 2. supply 2 inner mitte 2.... Das war auf td bezogen und auf maps wo man mapcontrol haben muss? Rechts am supply 2 links am supply 2 am öl 2..........

CC wieder nur mit waff aber teurer odersowas so das der dual cc nimmer geht.
Bus Speed wieder hoch. Das mit den mass helix als nuke is schon mies... Hab das in den games die ich oben gepostet hab mal gemacht.
Inferno kennen rast jetz über die map wien mao -.- als "Belagerungswaffe"


-Technicals wieder bauzeit von 5 auf 4 Wenn der cc wieder nur mit waff geht ok
-EntführerBauzeit von 15 auf 13 bin auch der Meinung wieder auf 13, die baun länger als nen tank...
-Nuke verseuchung noch etwas schwächen(brauch dann auch mal paar gatlings mehr) nuke verseuchung is heftig aber ohne die wär nuke v gla ziemlich heftig für den nuke, wobei ichs etwas scheiße finde das nuke nur eine Einheit baun muss und mit der gegen alles von gla was hat...
-minigunner wieder auf 350 (USA wurden blendgranaten verstärkt) nicht ausschlaggebend finde ich aber das passts wegen dem TC wieder nicht.
 
Immer diese GLA noobs die nur heulen. Hörste nukespieler weinen weil sie gegen tox auf kaum einer map ne chance haben? Weil sie gegen usa gnadenlos untergehn? Nukeverseuchung runter...wie lächerlich. 8 helixe lotus...das sind um die 32 000$ tolles beispiel junge.
 
Moin Leutz

Auch aufgrund dessen das in der jetzigen Beta Version noch ein kleiner Bug vorhanden ist habe ich mich dazu entschlossen schonmal ein kleines "Beta Update" zu releasen. Und zwar hatte der Skorpion Tank versehentlich eine Groundrange von 180 anstatt 150. Nun ist aber alles korrekt eingestellt.

Ich habe zusätzlich zum testen übrigens noch ein paar neue Sachen eingefügt und einige andere modifiziert.

Ich fasse kurz zusammen was im Vergleich zum offiziellen Balance Mod 0.4 nun anders ist. Ihr könnt dies dann auch mit den Änderungen der ersten Beta vergleichen. Der Downloadlink bleibt erhalten.


Die Änderungen im einzelnen:

Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
- Geschwindigkeit des Humvees und der Ambulance von 60 auf 55 reduziert (Es konnten nur beide geändert werden da beide den gleichen Locomotor benutzen)

Alle China:
Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).

Alle GLA auf die es zutrifft:
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 55)
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht
- Der Saboteur steht für den Stealth General und GLA nun ab der Waffenfabrik zur Verfügung (vorher Palast).
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht (An CCG Classic angepasst, gilt natürlich nicht für Toxin)

USA:
- Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht

USA Airforce General:
Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert

China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht

China Tank General:
- Troop Crawler Kosten von 1200 auf 1400 erhöht


 
Last edited:
frage so meine hummer sind wieder langsamer combatchinook brauch ich gar net mehr bauen also auf deutsch gesagt ihc muss mich auf bunkern verlagern oder wie :P
 
Auf gut Deutsch gesagt: Du solltest den Mod mal lieber zocken anstatt hier dauernd irgendwelche grauen Theorien aufzustellen.
 
hab schon von paar leuten gehört das sei kein esl mehr zoggen wenn das mit dem kampfchinook net wieder geändert wird :(
 
Spalding... wenn du meinst du hättest nur ne chance auf td dann bist du halt son Spieler der alle maps außer td aus seinem Ordner gelöscht hat... Ich glaube alle beim Clan XxX müssen das machen sonst kommt man da net rein.
 
wo kommt der mod rein ich hab kein plan wie ich den an mach ...
 
Ghosttalker said:
hab schon von paar leuten gehört das sei kein esl mehr zoggen wenn das mit dem kampfchinook net wieder geändert wird :(
Ja und einige fangen wieder an zu zocken. Also danach kann man wirklich nicht gehen. Wir müssen versuchen hier in der Beta Phase aufgrund von spielerischen Fakten ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Kannst ja mal deine Clanmember aktivieren und nen paar Replays posten :)


MFG Daniel
 
ich hab gehört das man bevor man postet schauen sollte in welchem thread man schreibt und man gegen die spieler auf andren maps spielen sollte bevor man sagt sie wären auf jeder map schlecht.
 
MrYuRi said:
Auch aufgrund dessen das in der jetzigen Beta Version noch ein kleiner Bug vorhanden ist habe ich mich dazu entschlossen schonmal ein kleines "Beta Update" zu releasen. Und zwar hatte der Skorpion Tank versehentlich eine Groundrange von 180 anstatt 150. Nun ist aber alles korrekt eingestellt.
Ups, ja tatsächlich, war wohl schon zu spät ...
MrYuRi said:
- Geschwindigkeit des Humvees und der Ambulance von 60 auf 55 reduziert (Es konnten nur beide geändert werden da beide den gleichen Locomotor benutzen)
Wie wärs mit nem neuen Loco ? :D
Sollte also kein Prob sein
 
ich finds witzig! nennt den balancemod doch gleich wir machen china stark und schwächen alles andre! echt witzlos nem inf dne helix zu schwächen der eh das einzig effektive ist! nem gla die busse langsamer zu machen, der eh gegen oviecmhelix keine chance hat. tzzzz
 
Das Helix das einzig starke bei inf ist stimmt, Horchposten wieder etwas stärker meine ich.
 
jo ich frage mich wo die balance hin ist? der inf ist fast schon schwächer als der sw der früher im 1on1 nahezu der schwächste war. naja so kanns gehen sucht ihr noch leute fürs bm team? nehmt doch noch inaktivere leute wie natowest tzzzzz naja das kommt davon wenn irgendwelche halbstarken nen mod machen der die balance nochmehr verdreht als vorher numba#1
 
naja besser inaktive leute als jemand der im hintergrund beim spielen gewisse programme laufen hat ^^

das team brauch leute denen man vertrauen kann

adios amigo

TaLLa
 
Ich finde die bm 0.5 so gar nicht schlecht.
Klar über den cc kann man sich streiten, ich hätte zuerst eine bauzeitverlängerung in erwägung gezogen, aber diese lösung finde ich auch nicht schlecht.
Der inf helix war einfach zu stark vs gla, die hp niedriger zu machen fand ich richtig.
Der BB ist immer noch ne starke einheit, aber nicht mehr so imba wie zuvor.
Auch die änderung an der inferno cannon finde ich interessant....
Jedoch finde ich, dass tank zu schwach gegen GLA gemacht wird.
Vielleicht sollte man tank stattdessen billigere migs, oder die generalsfähigkeiten vom inf geben.
Auch toxin gegen die anderen gla armeen ist immer noch unfair.
Die toxin rpgs und panzer sind einfach zu stark.
Schade dass keine änderung am SW general zustande kam.
Trotzdem gute Arbeit und weiter so!
 
Back
Top Bottom