Moin Leutz
Auch aufgrund dessen das in der jetzigen Beta Version noch ein kleiner Bug vorhanden ist habe ich mich dazu entschlossen schonmal ein kleines "Beta Update" zu releasen. Und zwar hatte der Skorpion Tank versehentlich eine Groundrange von 180 anstatt 150. Nun ist aber alles korrekt eingestellt.
Ich habe zusätzlich zum testen übrigens noch ein paar neue Sachen eingefügt und einige andere modifiziert.
Ich fasse kurz zusammen was im Vergleich zum offiziellen Balance Mod 0.4 nun anders ist. Ihr könnt dies dann auch mit den Änderungen der ersten Beta vergleichen. Der Downloadlink bleibt erhalten.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
- Geschwindigkeit des Humvees und der Ambulance von 60 auf 55 reduziert (Es konnten nur beide geändert werden da beide den gleichen Locomotor benutzen)
Alle China:
Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
Alle GLA auf die es zutrifft:
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 55)
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht
- Der Saboteur steht für den Stealth General und GLA nun ab der Waffenfabrik zur Verfügung (vorher Palast).
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht (An CCG Classic angepasst, gilt natürlich nicht für Toxin)
USA:
- Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht
USA Airforce General:
Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
China Tank General:
- Troop Crawler Kosten von 1200 auf 1400 erhöht