bahhhhh @ u sh!t clan

lol Civilzero du bist nicht in der position hier scherze zu machen
 
lol billiger gehts ned ... maxcht gg mcih 1v1 ihr loost voll ab auf jeder map weil cih bin ciht wie ihr 1 map player und keine 1v1 player .. cih bin all mapo player und 1on1 wie 2on2 player ... so stfu
 
ich glaube wir brauchen raptofs mit seinen dolmetsch Fähigkeiten, immerhin hat er uns ja schon enimal bewiesen was er drauf hat
 
lololo n! topic...für mich siehts so aus dass der mit mehr units gewinnt, ich mein klar 1 haus we***** als 2 aba in ra2 is das locker möglich
aba man kann durch solche stats eh nie wissen wie die situation im game war also...

btw wasn mit jurel? hab lang nix mehr von dem gehört, spielt der noch?
 
oh...hm am arsch? inwiefern definierst du das, weil da gibz viele arten =) und bei einigen kann man das regeln ohne gleich wieder 2000DM auszugeben
 
lol naja ... ^^ es kommt nicht auf das spiel drauf an sonder auf den clan .. ein member chetate aber dem leader ist es egal 2 member cheaten und es ist ihm immer nioch egal ..
auch wenn 1n membe cheatet ist der ganze clan als cheter bezeichnet ..
marek du sagst ja ein member chetate .. dan kik ihn doch wenn ihr wirklich so oooo fair seid lmfao
 
oh, und wer is der cheater? lol bin ich der cheater ? ich finds echt nett von dir dass du uns helfen willst ;)
 
lies dieses und das andere topic swizz balabakl 2v2 ... usw marek gesteht das einer oder sogar 2 der member cheater aber er macht nix dagegen und lässt sie einfach weiter cheaten .. wtf bettishsim
 
Bevor Du wieder dummes Zeug redest Obertranse, solltest schon genauer lesen. Batman alias magicreal hat nachweislich im Turnier gereconnt. Seitdem ist er ausm clan(ca 5-6 Wochen her).
Was redest Du dann für Mist hier? Ich glaube cozo hat recht, der Hellste scheinst Du wahrlich nicht zu sein
:D :D geh in anderen Foren spamen und schwänz net zu oft die Schule, sonst verblödest Du noch vollends..........
 
TransenGott wir können gerne mal ein 1vs1 machen .
Auf jeder map ??? lol biste dir sicher ?
Wir können ein paar maps spielen wenn du willst ich möcht das live erleben das du mich so einfach umhaust ;) .
Warte auf deine antwort .
 
Da kannste lange warten dessi Obertranse ist eh ein newb so wie rapsOFF & co, Schwamm drüber, wie heisst es doch so schön: was kümmerts den Mond, wenn ihn der Hund anbellt........ in diesem Sinne ,vergiss sie einfach.:p
 
ja am besten 2 games

1 mal desertofd's map und einmal die map von transe

ich bin echt gespannt,
aber um die sache ein wenig fairer zu machen könntet ihr ja auch 2vs1 spieln
raptofs + transe vs desertofd ;)
 
Back
Top Bottom