Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

Wollt noch was zu Marodeuren und Jeeps sagen, weil ich finde vorallem in 1 on 1 games ist es einfach unmöglich Voll aufgewertete Marodeure oder Jeeps zu stoppen.

Vielleicht das es nur 1e Stufe zum Aufweretn gibt?
Wär vielleicht ne Idee...
 
sprengfallen...
scorpions...
rpg`s...
rpg`s (laserlook)...
commancies...
helix...
combat chinook...
migs`s...
raptors...
stinger...
tunnels...
paladin...

ich weiß nicht wo dein problem liegt...

vll. einmal kurz das one-unit-spammen einstellen dann gehts...
 
oke dann sag mal was du beinem gla vs gla machst, der gegner sagen wir mal den ersten fight gewonnen hat und damit 10 aufgewertete und beförderte jeeps hat...wie stoppst du die?

Quads...sofort weg
Skorps genauso...
Jeeps...reiner selbstmord
Infantery...na gut glück >_<
Und bist du Rocket Jeeps hast isses längst zu spät

Auf defense - Unit Mischung hoffen klappt auch nicht also du Megapro sag mir mal was du dann machst???
 
aus dem ersten siegreichen fight wird doch dein Gegner nicht 10 voll aufgewertete jeeps haben!!!!!
und defense ist keine schlechte idee gg jeepspammer.
Der wird nämlcih nicht damit rechen, dass du defense hast und schon sind 3 jeeps weg.
Und dann kannst du ihn von den seiten angreifen und seine arbeiter killen, weil er hat keine defense und wenn er dann das gleiche wie du versucht wird er sich die zähne ausbeißen.
 
10 Jeeps nach der ersten Welle:o

Wann greifst du denn erst an?Nach 10 Minuten:|

Gegen jeeps kannst du soviel machen.Marodeure sind super gegen jeeps.Mit schrott drauf macht einer locker 3-4 kaputt.
Scorps mit raketen sind auch stark genug.

Btw sind jeeps nicht mehr zu gebrauchen weil sie alle nur gatling style sind und somit keinen ernsthaften schaden an gebäuden verursachen.

Stinger Stellungen sind ebenfalls zu gebrauchen.

Oder bau einfach an den Base eingängen 2-3 Sprengfallen und schon ist die Hälfte der Jeeps dahin=)
 
mit massjeep rush gewinnt man vielleicht noch gegen neulinge... (wohooo den begriff kennt hier wohl keiner ^^)

aber nicht gegen gute spieler... 2 tox - tunnel + 2 raketen scorps reißen dír mit etwas geschick 15 jeeps... und danach hast du sowieso nurnoch die möglichkeit auf scorps zu gehen... wenn ich dann einen jeep baue und deine supplysammer kille, hast du jedenfalls verloren... ps: bei mass jeeps bekommst du höchstens ein supply gesichert... das andere verlierst du sofort...
 
KK ehrlich gesagt hab ich auch öange ent mehr gegen jeeplam0r gespielt hab mich nur an früher errinnert .^^
 
[..] ( Da stand noch viel mehr, doch mir fiel 10 Minuten später auf was Shadow gesagt hatte. Deswegen fehlt der rest jez, bei Interesse schick ich's euch per PM! )
So nochmal b2t:
Was mir auch auffällt, was kaum gebaut wird is der Stealth Bomber.
Er wird nur oft angesprochen, richtig genutzt eigentlich nie.
Fände ich mal interessant, wie man ihn verbessern könnte !!!
Außerdem, was ist mit den Bikes von der GLA ? Die find ich net so super.
Und was mir da auch noch prompt einfällt ist der Mob.
 
Last edited:
Also, wie gesagt, der Paladin sollte irgendwie aufgewertet werden, ich bin für bessere Feuerkraft oder weniger kosten. Auch der Marodeur sollte billiger werden oder schneller produziert werden.

@Rhinotank: Halt einfach die klappe, so machst du dir hier keine Freunde, wenn du nichts geistreiches beizutragen hast, schreib gar nichts, anstatt andere Leute dumm anzuachen.:umleitung :down
 
Preisänderungen sind generell schlecht, den nich sowie viele andere auch haben sich auf die jetzige Preissituation der units festgefahren !

Besser sind andere Änderungen, die Einheiten verbessern verschlechtern !

Es stimmt wirklich ich baue, wenn ich USA spiele, vielleicht einen Pala im ganzen Spiel !
Am Beförderungsmodell könnte man arbeiten um den Pala schnellere Beförderungen zukommen zu lassen.
Marodeur vielleicht plus 15-20% HP's !
 
Oder man könnte den Pala-Laser verstärken, höhere Reichweite von dem Ding. So dass er auch effektiv (einigermaßen) gegen Infantrie wirken kann.
Maroduer braucht dringend Mehr HPs und Feuerkraft.
 
Original geschrieben von Majorsnake
[BWas mir auch auffällt, was kaum gebaut wird is der Stealth Bomber.
Er wird nur oft angesprochen, richtig genutzt eigentlich nie.
Fände ich mal interessant, wie man ihn verbessern könnte !!!
Außerdem, was ist mit den Bikes von der GLA ? Die find ich net so super.
Und was mir da auch noch prompt einfällt ist der Mob. [/B]

Den Stealth-Bomber benutz ich recht oft am Anfang eines Spieles,
zumindestens wenn ich Airforce spiele, ansonsten ist mir der Generalspunkt zu schade
Gibt ja nichts besseres gegen Abwehrstellungen als nen Stealth-Bomber (2 Stück hauen alles weg, was in die Luft schießt),
und Tunnelräumen ist auch ganz lustig ;)
Die Bikes sind gut um nen Arbeiter über Klippen zu transportieren,
ansonsten (außer die vom Demo !!) kaum zu gebrauchen.
Dafür sind die vom Demo viel zu heftig
Der Mob ist allerdings wirklich nen Witz, viel zu langsam um überhaupt in die Nähe einer
feindlichen Einheit zu kommen
 
Die Idee mit dem Paladin find ich z.B. nicht schlecht, dafür die avenger wieder runter. So ist gesichert das der USA spieler etweder einen Gen Punkt und nen Paladin bei seinem Avenger braucht und ohne den Paladin ist der Avenger dann wieder leichter zu packen und nicht mehr zu stark.

Also Paladin Laser vor. Den Tarnkappenbomber find ich schon ok so, das er nicht so häufig gebaut wird liegt daran das die meisten im 1v1 eben nicht zum bunkern kommen. In 3v3 Spielen sind die Supernützlich, da sie zusätzlich getarnt sind.

EDIT: Jo hab ich 100 Posts geschafft. Naja wird auch Zeit. ^^
 
Paladin nicht Reichweite erhöhen, das wäre zu heftig.
Viel besser wäre es wenn er schneller befördert würde - das reicht auch dann !

Momentan ziehe ich den Crusader dem Paladin vor - außer wenn Jemand auf Infanterie geht !
 
Na, das nenne ich mal ne gute Idee, obwohl ne Minimaländerung hier nicht viel bringt !

Vielleicht doch besser HP's um 10% hochschrauben !
 
Original geschrieben von R4v3n
Preisänderungen sind generell schlecht, den nich sowie viele andere auch haben sich auf die jetzige Preissituation der units festgefahren !

Ich dachte wir reden hier von vernachlässigten Units...bei denen, die man eh nie baut, wird man sich auch kaum an den Preis gewöhnt haben...
Bei der ein oder anderen würde ein Preisänderung denk mal ausreichen, bei manchen brauchts mehr...

Da aber viel rumzuverändern gibt im nachinein nur wieder Beschwerden....erst machen alle fleißig Vorschläge und nu meckern vermehrt die Leute rum...
 
Keine Preisänderungen hatte ich nur beim Paladin und Marodeur gefordert - die Aufklärungsdrohne
z.B. muss auf jeden Fall billiger werden, genau wie ihr MG-Upgrade !
 
mmh weiß noch von früher das mal die idee dar war bei der gla waffenfabrik sagen wir mal jede minute ne schrottkiste kommt womit man z.b. die maurodeure aufrüsten kann fand die idee schon immer gut wenn sie technich mögich ist
 
Back
Top Bottom