Auch hier alles tot ??

Wie bei Dir Andy im Forum>>>>Nix Los:zzz aber was noch nicht ist kann ja noch mal wieder werden:pp (was ich nicht Glaube,sei Generals auf Deinen Forum wech ist...ist das Board :klo aber ich hoffe, es kommen wieder gute Zeiten:eekfür Generals/ZH in Deinen Forum.

MFG:Mad bzw:Jürgen
 
huhu Andi :wink

Mad, ich, old und Björn posten hier noch regelmäßig...
 
jo:lol weil man hier eine Antword bekommt und nicht wie bei Dir im Forum ,da bekommt man keine,auser man macht eine Post in AA:zzz
 
na ^^^das wird daran liegen das eben viele nurnoch AAO im Kopf haben aber wenns was neues gibt wie zb Twilight wirds ja wieder mehr in unserem forum :angel
 
hi andy alte socke ;)
<<<poste hier auch abundzu noch wenns was interessantes gibt
von was für nem forum redet ihr?
ich steig vielleicht dann auch mal um aber nur ganz vielleicht an sonsten is Ts mein favo und bleibt es :kek
 
Na Meister(Old) haste neues Bild und wo ist denn Dein Bart...ist ab wa...macht Dich aber auch jünger Old:D
 
boah der Topic-Name suckt :o Hört mir auf mit tot, we'll never die :smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom