Au-Pair Mädchen

Ein Au-par Mädchen im Wohnwagen? Finde ich sehr zweifelhaft. Zudem müsste man da erst mal eine Dame finden die das machen will!
 
Ehh ?? -_-

Close es halt einfach :)

"Ihr seid alle Kellerkinder* < - Das war jetzt deine Aussage :)

Und nein, das mit dem Au-Pair hat keine 9 Tage gedauert :P
 
jetzt hab ich wegen dir den thread gelesen, nur weil ich die stelle finden wollte wo er sagt das er sie klargemacht hat....aber du meintest klarmachen -.-
hau do ab
upsala^^

Ehh ?? -_-

Close es halt einfach
da du offensichtlich null checkung hast, was deine probleme sind, bin ich da auch für.

Und nein, das mit dem Au-Pair hat keine 9 Tage gedauert :P
hier ist eins der probleme.
in foren fragen stellen für anfänger, 1. stunde:
die leser können nur auf dem geschriebenen basierend aussagen treffen.

in foren fragen stellen für anfänger, 2. stunde:
der fragesteller sollte seine erfahrungen mit der gruppe teilen, um den erkenntnisgewinn für alle zu steigern. des weiteren läuft er ansonsten gefahr, sich den unmut vieler beteiligter zuzuziehen und zukünftig nur noch flames zu kassieren.
 
Wann gibts eure Abenteuer und Erfahrungen mit dem Au-Pair auf RTL zu sehen?
Klingt nach WIN-WIN!
 
Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :wub

seidseit-banner-2.jpg


Warum iss'n das(?) AuPair in Freiburg?
Wohnt die nicht bei euch oder in der Nähe?
 
Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :wub

seidseit-banner-2.jpg


Warum iss'n das(?) AuPair in Freiburg?
Wohnt die nicht bei euch oder in der Nähe?
wenn du langeweile hast: lies den thread von anfang bis ende. das wird dann nicht deine einzige frage bleiben ;)
 
...und schon jeden anderen schmarrn im uf gesehen hast...
 
Das klingt jetzt großkotzig aber:
Ich habe hier schon gelesen, da habt ihr noch die Holzwolle aus'm Teddy gepult. :p :D ;) :)
Insofern ist mir (hier) eigentlich nix mehr fremd... gelegentlich bin ich noch erstaunt aber fragen tu ich mich nix mehr.
Es ist eher die senile Neugier die mich hier angelockt hat.
 
Back
Top Bottom