anyone 1on1 esl ccg classic?

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Spiele wieder ab und an Classic und hab mich wieder in die Ladder eingeschrieben :D

EIC gibbet da leider net :(

Hat irgendeiner (außer clanm8s ^^) hier im UF Interesse? Falls ja pls hier posten oder pm an mich :)

greetz tzu`
 
Tzunami said:
Spiele wieder ab und an Classic und hab mich wieder in die Ladder eingeschrieben :D

EIC gibbet da leider net :(

Hat irgendeiner (außer clanm8s ^^) hier im UF Interesse? Falls ja pls hier posten oder pm an mich :)

greetz tzu`

solln schlechter scherz sein oder ? ^^
classic, da wo man 4 normale terrors braucht um ne wf zu schrotten... bäääh ^^ wobei keine nuke maos =)
 
und keine tarn helis, helix', outposts, king raptors, battlebusse etc :)

einfachg entspanntes faires zocken :p
 
sobald ich ma wieder mehr zeit habe kriegst nen bash :P
ccg konnt ich eh immer besser ^^ also zh
 
ich wollte nurnochmal daran erinnern das dieser threat dazu dienen sollte um sich für esl wars zu melden:-)

wäre es da net ne idee den als hinweis im öffentlichen rocking forum zu pinnen???
wäre mal ne ideeO_o
 
ich zogg auch noch hin und wieder mit einem Kumpel...
Classic Gat-Tankhunter ownz u...
 
Back
Top Bottom