ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

Wo steht/stand da was von Tunnelbug, die Liste fehlt doch komplett wenn ich auf den Link klicke:
jo ist sicher ein Cache-Problem, hat die ESL-Seite öfter :)

das kannst du umgehen, indem du "?kill_cache" hinter die URL tippst; funktioniert zumindest für den aktuellen Aufruf

btw ich bin mir relativ sicher, dass es den Tunnel-Bug noch gibt, da ich zu Anfängen von 1.04 selbst noch gespielt habe, und er da noch gesehen wurde. Wenn allerdings niemand mehr weiß, wie er in der aktuellen Version produziert wird (ich auch nicht), umso besser :)
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es den Tunnel-Bug nicht mehr gibt, da ich in den letzten 4 Jahren in 1.04 Zero Hour mehr als 10.000 Spiele gemacht habe und Tausende von Replays geschaut habe und dieser Bug nicht ein einziges Mal irgendwo aufgetaucht ist. Du verwechselst das wohl eher mit CCG oder einem anderen Patch.
 
Wie gesagt ist er kurz nach Patch 1.04 in einem Replay nochmal aufgetaucht, seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen.
 
Am Sonntag schon der Opening Cup?
Hoffe es finden sich kurzfristig noch genug Teilnehmer dafür!
 
Immer zwei Tage für ein Match Zeit? Wunderbar :top

Mal ne Frage zu dem Mappool, sind als erste Map alle erlaubt oder fehlen in der langen Liste welche? Also Map 1+2 in der Ladder bzw. der Mappool allgemein im Opening Cup.
 
Hab mich mal eingetragen und ich wette ich hab wieder losglück und treffe auf kassad oder lotus oder relax oder mr.x...
 
Naja wenn du schon so viele Leute hast gegen die du nicht spielen willst, dann ist dein "Losglück" auch bei nur 16 Teilnehmern sehr wahrscheinlich :p
 
also wenn esl ne ladder macht wird wohl cw etwas kürzer fallen oder wie sieht das aus alles?

und was bekommt der gewinner von der esl?
geht das wie cw jeden monat neue rankings?????
 
Clanwars wird dadurch überhaupt nicht beeinträchtigt.

Einen Gewinner der ESL gibt es nicht, man kann Cups und Turniere gewinnen und da eventuelle Preise absahnen, für den Opening Cup habe ich jetzt aber keine Preise gesehen.

Die Ladder läuft ewig weiter und startet nicht immer wieder von vorne.
 
Puh, Sonntag...werd ich wohl nicht schaffen.
Versuche so bald wie möglich zu spielen,
bin eh nen Freewin :wub
Hauptsache Spaß und Kassad ist nicht wieder
uneinholbar auf #1 ;)
 
Jup, ESL spammt man ja nicht. Lass es 2-3 Games sein, die man in der Woche spielt. Ist ja jedem selbst überlassen.
 
Puh, Sonntag...werd ich wohl nicht schaffen.
Versuche so bald wie möglich zu spielen,
bin eh nen Freewin :wub
Hauptsache Spaß und Kassad ist nicht wieder
uneinholbar auf #1 ;)

Zum ersten Teil - du musst nicht am Sonntag spielen, du hast für jede Runde 2 Tage Zeit. Ansonsten könnte ich auch nicht mitmachen. Also melde dich gleich an und sicher dir einen der letzten, freien Plätze :)

Und Teil zwei deines Beitrags liegt ja an euch ^^
 
also wird es nie einen gewinner geben oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Ok, Chef. Schreib mich gleich ein. Hoffe weiß meinen Acc noch.

Teil 2: weniger an mir als an den anderen ;)
 
also wird es nie einen gewinner geben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Du könntest erster der Ladder werden & versuchen den Platz zu verteidigen. Nen Gewinner am Ende des Monats wie bei CW wird es aber nicht geben. Denke mal die Admins werden doch noch ein paar Turniere erstellen mit der Zeit.
 
also wird es nie einen gewinner geben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gibt es einen Gewinner im Fußball? Gibt es einen Gewinner im Tennis? Das einzige was man da gewinnen kann sind Turniere, Events und Cups. Aber die Weltrangliste kann man nicht "gewinnen" .-_-

Die ESL ist auch einfach nur eine Rangliste...
 
Gibt es einen Gewinner im Fußball? Gibt es einen Gewinner im Tennis? Das einzige was man da gewinnen kann sind Turniere, Events und Cups. Aber die Weltrangliste kann man nicht "gewinnen" .-_-

Die ESL ist auch einfach nur eine Rangliste...

im Fussball gibs gewinner^^ das andere genauso^^
achso also nur für die leute in deutschland damit die wissen wer gerade der beste 1v1 spieler ist...
naja dann brauch ich ja nicht mitmachen wären wie in der cw free points für euch.... 1v1 liegt mir null....
 
Mein 1v1 Skill ist auch im unterirdischen Bereich, mache trotzdem mit. :p
Und Spieler aus Deutschland / Österreich / Liechtenstein / Schweiz dürfen dran teilnehmen.
 
Back
Top Bottom