Anti-Trainer

hey asun.ich hab das ding gestern ausprobiert.Und hab nen fun gegen $$$ Tiger gemacht auf h und s?.Er sagte lvr!Ich ok.
Na gut ich will gerade r schreiben da verbündete der sich mit mir also(MC).Ich fragte , hast du mc?.Er sagte nur lol.Also hmm ich kann mich auch irren aber ich GLAUB DER ANTI-TRAINER HAT net REAGIERT AUF DEN MC!oder das mit dem Bündniss war luck! :
 
Wo kann man sich denn anit-Trainer runter laden?
Das würde mich schon mal enterisieren:kek
 
Hölt euch blos nicht diesen KAcke!!! Ich habs install und dann könnt ich kein Ra2 mehr spielen!
 
der anti cheat ist echt der gröste müll schaut selber und ich habe kein mc oder sonstige cheats




ss%20ka.JPG
 
das teil is müll ich hatte es install dann ging mein mf net mehr tzzz ohne mf zock ich net
 
:flame Was ein schrott das teil. Zieht man sich aus den netz und versaut ein alles. Und das soll ein Anti-Trainer sein? Wohl er ein heraus kicker oder so. Ich sag nur "Das din ist SCHROTT" !!:flame
 
hmmm ka was ihr da falsch macht:angel
Bei mir läuft es Wunderprächtig:smokin :smokin

Aber auch wenn es supi läuft hab ich nix von....da es kaum benutzt wird.......bis jetzt:smokin

mfg,
 
Original geschrieben von ZeCke
das teil is müll ich hatte es install dann ging mein mf net mehr tzzz ohne mf zock ich net

mein mf geht auch im moment net glaub nicht das das unbedingt an dem ding liegt da ich es net habe
 
Original geschrieben von DeLfeR19
der anti cheat ist echt der gröste müll schaut selber und ich habe kein mc oder sonstige cheats




ss%20ka.JPG

jojo Delfer loooooool
Das heisst eigentlich nur das der Typ da das Proggi benutzt und du da nicht teilnehmen kannst weil du das Proggi nicht am laufen hast:smokin
Hat nix damit zu tun ob du Cheats oda auch nicht hast.
 
Toll wenn es bei dir es geht nur bei uns geht es net. Und was machen wir dann? Wenn das bei dir so gut geht dann sag uns doch mal was man machen muss:D
 
jo bei mir gehts auch wunderbrächtig :)!Find ich eigentlich ganz gut das ding , aber die funkstionalität wie cheats beweisen , GEHT NET :(!
 
soweit ich weis,funzt das im selben prinzib wie der mf.ich glaub nicht dass es sich durchsetzt weil mehr leute den mf schon haben.
 
Klick mal auf der Seite auf den Link Contributors.Da stehen die Namen der Leute,die bei dem Projekt mitgemacht haben.Ganz unten steht Olaf van der Spek.Ich weis ned ob das stimmt,aber wenn es so is,dann glaub ich schon,dass das Programm bald viele Leute haben.Der würd das sicher auf seiner Seite anbieten und bisl Werbung machen und schon is es bekannt :)
 
also ich persönlich halte nicht sehr viel von diesen ganzen Progs, sei es nun der Mf oder AT, da man immer sehr lange warten muss auf ein game, denn irgendetwas stimmt immer nicht.
 
Original geschrieben von Muffat
sei es nun der Mf oder AT, da man immer sehr lange warten muss auf ein game, denn irgendetwas stimmt immer nicht.

Seit wann muss man lange auf ein Game warten wenn man den Mf hat ? :?
Wäre mir neu. Ich habe damit keine Probleme. :smokin
 
Du bist schlau .Natürlich muss man warten weil man nur gegen die spielen darf die das program haben .Und das ist ziemlich doof :mad
 
das ist nur so wenn man in der white-list eingetraegn ist,sonst kommt es halt drauf an wie viel points du einstellst.
 
Back
Top Bottom