Ankuendigung...

Original geschrieben von AFIREICEE
hmm joerg es ist moeglich er waere net der erste
zu dem game von ois ja ois hat GEWONNEN , aber das game ist nicht in der ladder , daher gehe ich davon aus das es ein FFg war , habe noch nicht mit kevin gesprochen daher kann ich noch net 100% zusagen , aber wenns clan war dann freewin , wenns ffg war dann naja . was bestimmt ma jmd hatte das wenn man ein game oeffnet das man sich versieht was fuer ne spielart man oeffnet beispioel . man will ffg machen aber hat clan geoeffnet oder andersherum koennen bestimmt einige von mitreden aber so ist es net 100 % ...
gute ausrede da man ja keine beweise einbringen kann das es ein clanwar war ... :kek
 
jaja komm labber nicht... das war klar das ihr scheiß Fire@ ****nsöhne nicht freewin gibt... wäre ich nicht in T@R dann wärd ihr schon lange gehacked worden, ihr scheiß bastarde....

ich irre mich doch nciht, auf lbl unten hab ich training nicht nötig, schon gar nicht auf schlacht... da haut mich keiner weg.. also komm, ist k,, wennn frank es mir nicht verboten hätte zu hacken, wärd ihr shcon lange auf 0 punkte... naja.... ihr seid halt assoziale punkte geile penner... soviel zum thema fairenss von kevin.... naja fickt euch doch...... hab heute auch gegen Chocoyote auf sturm in der vorstadt knapp gewonnen, oder besser gesagt mit glück, das spiel steht auch nicht in der ladder... war das auch einbildung das es fun game war??? naja kommt schon ok.....
Bye
 
hier paar ss. fragt man in einem fun game nach rematch oder nach ss??? also nicht das ich wüsste, und dann versucht mich kevin noch der abgefuckter ****nsohn ncch zu provozieren... bah wie ich den typen hasse.... ach gott was reg ich mich denn auf... Fire@ wird halt wieder nur ein cheater clan.. LArs faire gähste das du kein freewin gegeben hast... war ja kevin , er darf das......

http://www.spicken.de/ois/kevin.JPG
http://www.spicken.de/ois/kevin1.JPG
http://www.spicken.de/ois/kevin2.JPG
http://www.spicken.de/ois/sskevin.JPG
http://www.spicken.de/ois/104779134_0000.png
http://www.spicken.de/ois/104779134_0001.png
http://www.spicken.de/ois/104779134_0002.png


meint ihr wirklich das die blöden scheiß games die ich mache umsonst sind??? oder das ich in einem fun game soviele ss mache... naja kommt, lars ist nichtmal so fair und gibt freewin... es war ja fun game,:lol :lol
scheiß ****nsöhne diese fire@ leute

EDIT : sorry hab eben die edit taste vergessen
 
Last edited:
Ich kann ja Lars verstehen, wenn kein Match in der Ladder drin ist, dann geht man als Leader natürlich erst mal davon aus, dass das Game nicht als Clanmatch gespielt wurde.
Aber, es ist leider (mittlerweile) möglich Wertungsspiele so zu manipulieren, dass am Ende einer gewonnen hat und in der Ladder nix drin steht... ist mir selber schon oft genug passiert und ich habe mich da nicht verdrückt!

Anhand der SS liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Wertungsspiel handelte, Nachfrage nach SS, gefordertes Rematch und die Aussagen im MSN von Kev deuten auch auf eine persönliche Geschichte hin.
Ist keine Behauptung, nur wenn ich mir die SS ansehe, dann halte ich es für Wahrscheinlicher, dass es sich um ein Clanmatch handelte.
 
Ist keine Behauptung, nur wenn ich mir die SS ansehe, dann halte ich es für Wahrscheinlicher, dass es sich um ein Clanmatch handelte.
... zumal is in den letzten paar tagen einiger solcher fälle und fehler in den stats gab
 
Original geschrieben von or8ital
hab heute auch gegen Chocoyote auf sturm in der vorstadt knapp gewonnen, oder besser gesagt mit glück,

aha du warst das...
fands ziemlich scheisse von dir mich nachher vollzulabern von wegen ich war taktisch klar überlegen...
deshalb hatte ich auch noch 5tanks und du nur noch deine 3gebäude und den verfi***** ingi... hätteste dich mal im spiel so geäussert wie hier hätten wir auch regame machen können...
 
komm mal net so großkotzig daher, als wie du auf lbl unten unschlagbar währst, kevin hat dich von oben besiegt und außerdem hat mir kevin gesagt, dass er auch gg penl$ mit soad gewonnen hat und das game war auch net in der ladder ... wenn man viel macht hat (du kannst hacken), dann hat man auch eine große verantwortung d.h. du kannst net einfach jeden hacken ohne 1000% beweise.
 
ich kann hacken, aber frank hat es mir verboten,, war gestern kurz davor es zu machen, aber dann hat mich jay wieder beruhigt..

zu chocoyote, taktisch überlegen meinte ich damit das ich mit meinen tollen ingeneur dich schön eingenommen habe...
naja kommt leute... für mich ist die sache gegessen fire@ bleibt nciht fair und damit muss man sich abfinden.. naja egal...
ich hol mir die punkte ,,fair´´ wieder rein...
 
Original geschrieben von or8ital
ich kann hacken, aber frank hat es mir verboten,, war gestern kurz davor es zu machen, aber dann hat mich jay wieder beruhigt..

So bin ich eben ... ! :angel

Ich finde auch das die ss viel aussagen das es ein clan game ist, aber das fire@ nicht einfach freewin gibt ist auch irgendwie verständlich! Ich finde es aber unsportlich das kev nicht zugibt das er gespielt hat! Denn wir sollten dieses spiel doch aus spaß spielen und nicht aus punktegeilheuit, schließlich bekommen wir doch nichts dafür das wir z.B rank 1 sind ! :kek
 
ich finde ihr solltet kevin mal eine chance geben ich denke jeder hat mal gecheatet und kevin ok er hat paar mal doch jeder kann mal fair werden und ich denke kevin ist es geworden er hat früher sicher viel mist gemacht doch ich denke er hat sich inzwischen gebessert
 
da hab ich am anfang auch gedacht :angel aber wie man in letzter zeit mitbekommt hab ich mich wohl getäuscht :nono
 
kevin wird sich nicht ändern , er ist und bleibt ein betrügerliches ****nsohn.... er kanns nicht verkraften das ich ihn immer wieder besiege, deswegen sagt er sicher das es ein fun game war, später kommt noch , wie ich hahb nicht ernst gepsielt... so ein blöder wichser ist es... ich hab kevin schon so oft neue chancen gegeben, aber ich wurde immer wieder enttäuscht:nono :nono
.. also nur so nebenbei, er ist und bleibt ein scheiß cheater
 
Du holst dir die pts fair wieder ? ihr habt von grund aus schon 200 pts mehr, weil andre clans, wenn sie gereconnt werden, nicht hacken und sich die pts net zurückholen d.h. es fehlt ihnen durch die cheater gg die sie gespielt haben ca. 200 pts die ihr mehr habt sehr fair ;)
 
ey du penner.. wenn du es immer noch nicht gechecked hast, ich spiele nun für einen anderen clan... und die clans die ich damals gehackt habe die wurden zurecht gehacked. also stfu
 
Sie wurden vielleicht gerecht gehacked, aber nur von euch.. weil andre fehlen auch noch pts die wegen cheatesn verloren gegangen sind aber du wirst du wohl nicht verstehen so wie ich dich kenn.
 
sicher versteh ich das, da sag ich nur pech gehabt.... wenn man nicht hacken kann selber schuld..:pp
 
lasst doch dieses thema einfach sein, es entstehen hier nur beleidigung! Wenn ihr (chrizz und stef) das klären wollt dann bitte im msn, da könnt ihr euch so viel beleidigen wie ihr wollt.
 
Ich hoffe, das Lars es hin bekommt das Kevin fair wird, ich war früher auch ein Cheater... Und aCnCriZz hat mich fair gemacht und zu einen "guten" Spieler gemacht :)
Das werde ich ihm für immer danken, denn er hat mir gezeigt das Ra2 auch ohne Cheaten spas macht !

@ Kevin... Dein Problem ist es nur ein lose zu verkraften... Und nicht immer so frech zu sein.
 
Original geschrieben von aFireTeaM
Ich hoffe, das Lars es hin bekommt das Kevin fair wird, ich war früher auch ein Cheater... Und aCnCriZz hat mich fair gemacht und zu einen "guten" Spieler gemacht :)
Das werde ich ihm für immer danken, denn er hat mir gezeigt das Ra2 auch ohne Cheaten spas macht !

@ Kevin... Dein Problem ist es nur ein lose zu verkraften... Und nicht immer so frech zu sein.

seh ich genauso ich hab ja auch früher gecheatet doch dann hab ich erkannt das es ohne viel mehr fun macht
 
achaozboy, labber doch kein dünnschiss, du hast noch letten monat gecheatet, hattest mapcheat... der thread ist irgendwo im fairplay
 
Back
Top Bottom