Nachruf

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
So liebe Leute - nachdem Taktik010 drüben im Replay-Forum des entsprechenden Thread geschlossen hat (wohl rechtmäßig, weil es schließlich nicht um das Replay ging), fühle ich mich genötigt, einen neuen Thread hier zu eröffnen. Es wurden einige Anschuldigungen gegen mich aufgefahren, die ich leider nicht nachvollziehen kann und nun gerne von Euch erörtert bekommen hätte.


1. Das Wort im Munde verdreht, bzw. die Fleißaufgabe.

Zitat Crusader:
Wieso HFD und cYs? Seit wann haben wir probs mit HFD? wüsst ich nicht jetzt....

Zitat AFIREICEE:
Und Differenzen zwischen cYs und HFD , wie ihr sie gern habt , gibt es nicht

Zitat Taktik010:
zwischen hfd und cys gibts keine differenzen eher noch sowas wie freundschaft

So Leute - jetzt hätte ich dann doch ganz gerne mit einem Zitat von mir belegt, wann ich wo ausgesagt haben soll, daß diese beiden Clans sich untereinander zoffen. Jetzt bin ich zugegebenermaßen sehr, sehr gespannt auf Eure Lösungsansätze. Falls Ihr allesamt nicht in der Lage seid, diese kleine Fleißaufgabe zu lösen, solltet Ihr Euch allmählich mal Gedanken darüber machen, ob Ihr vielleicht künftig nicht doch Postings anderer Leute lest und nicht nur überfliegt .
Aber dennoch schön anzusehen, wie Gruppenkonformität in der Praxis funktioniert.


2. Altes Thema in neuem Gewande.

Zitat Crusader:
PS: Lappen, Lord Seibrich: Wechselt lieber in ein "schön-schreib-Forum" oder "forumfürRechtschreibprofis"....
Dieses Forum geht mir manchmal wirklich an den Sack


Eigentlich hatte ich indes diese leidige Thematik schon fast abgehakt. Aber wenn Du unbedingt danach verlangst, können wir gerne wieder damit anfangen.
Also - verstehe ich das jetzt richtig, daß Du mich attackierst, weil ich in der hier vornehmlich verwendeten deutschen Sprache befähigt bin, mich präzise und einigermaßen fehlerlos zu artikulieren und Du nicht? Dann musst Du Dir auch die Frage gefallen lassen, mit welchem recht Du denn in diese Offensive gehst. Meine Schuld ist es nuneinmal nicht, daß ich hier einige User gehörige Defizite in der Anwendung ihrer Muttersprache haben. Und darüber hinaus bin ich nicht der einzige Mensch in Deutschland, der vor dieser klaffenden Bildungslücke die Augen verschließen kann. Du solltest allmählich einsehen, daß nicht ich derjenige bin, der hier die grotesk wirkenden Postings verfasst.

Darüber hinaus nimmst Du Dir das Recht heraus andere wegen ihrer Spielweise zu diffamieren (siehe hierfür Deinen Vorwurf "E-Z-Lamer"). Ich nehme mir hingegen das Recht heraus, Leute auf ihre nicht vorhanden Kentnisse in der deutschen Sprache hinzuweisen.
So, und jetzt versuche doch einfach diese Ausgangssituation einmal objektiv zu betrachten: welcher Notstand wiegt hier schwerer? Jener, nur mit nur eienr Einheit in einem unbedeutenden Spiel umgehen zu können, oder jene Tatsache, daß offenbar deutsche Jungs im Alter von 15 oder 16 kaum einen fehlerfreien deutschen Satz auf die Reihe bekommen?
Und wenn Du schon glaubst, andere wegen angeblicher Mängel öffentlich attackieren zu müssen, dann musst Du auch damit rechnen, auf eigene Fehler angesprochen zu werden. Wer im Glashaus sitzt...

Eine Frage zum Schluss dieses Punktes: was um Himmels willen soll ich in einem "schön-schreib-Forum" anfangen?!


3. Jetzt ist er beleidigt...

Zitat Crusader:
Dieses Forum geht mir manchmal wirklich an den Sack Kaum Poste ich wieder ein Rep, gibts streit oder ich werde runtergemacht...Ich glaube das war wirklich mein LETZTER Thread in Replayforum..

Gemein! Kaum postet man ein Replay mit dem Namen "E-Z lamers.rep" und denunziert Mitglieder eines anderen Clans schon gibts Gegenwind. Is' aber auch fies! Darf man denn hier nichteinmal gediegen auf anderen Clans rumtrampeln?! Deinen Ärger kann ich gut verstehen. ;) ( <-- Aufgepasst, hierbei handelt es sich um einen Ironie-Smilie.)

In diesem Sinne Crusader, gebe ich Dir mein Geschenk (Schild mit der Aufschrift "erst denken, dann posten") wieder mit Dank an Dich zurück. Ich denke Du hast mehr Verwendung hierfür wie ich... :D


4. Ich und meine Falschaussagen...

Zitat AFIREICEE:
Deine Aussage ist eher ein fingierter Mist , sorry dafuer , ich glaube du magst gern Leute auf die Palme bringen durch Falschaussagen

Klingt, als ob Du mich aufgrund meiner beständigen "Falschaussagen" schon observierst. Dann dürfte es für Dich auch ein leichtes sein, diverse Beweise zu erbringen, die belegen sollen, wo überall ich noch Falschaussagen getroffen habe. Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir solche Beispiele heranschaffen könntest. Ansonsten würde ich Dich bitten zukünftig von derlei Verleumdungen Abstand zu nehmen. Danke. :D


5. Ich Idiot! Du Cheffe?

Zitat Crusader:
Von mir aus könnt ihr den Thread schliessen ist eh nur noch off topic jeder idiot schreibt was rein und verschwindet dann ohne was zum rep zu sagen...

In alter Tradition des Forums: Beschimpfungen gehören hier ja zum guten Ton. So zeigt sich wenigstens das wahre Gesicht einiger Menschen hier.


P.S.: Criminal, da ich nicht in Erwägung ziehe, in nächster Zukunft in das "schön-schreib-Forum" überzuwechseln (der Link ist mir leider auch noch nicht bekannt); kann ich Dir nur den kleinen Ratschlag geben, einfach einmal die hiesige "Ignorier-Liste" entsprechend zu modifizieren. Schreibe einfach "LordSeibrich" in diese grau hinterlegte Zeile und Deine Probleme sind gelöst. ;)



Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
schon mal überlegt n buch zu schreiben? ich les doch nich dein dämliches gelaber da durch (maximal überfliegen^^)

zu 1. lol hört sich an als hättest du keine peilung hfd vertragen sich mit den hawks nich so gut

zu 2. und 3.lass crusader in ruhe, der is nun mal manchmal launisch bzw. eingeschnappt
und wenn die anderen clans lamen dann müssen sie auch die kritik vertragen und nich tun als wären sie unschuldig

zu 4. bestätigung du hast keinen plan was hier abgeht, was wen interessiert und was nicht...

zu 5. mach dass forum nicht runter und tu nicht so als ob du etwas besseres wärst :kek

naja wayne ich spiel lieber, als dass ich hier mir dem sein gelaber anhör, des eh nix bringt :mad

PS: der medic kommt schon^^
 
Last edited:
Original geschrieben von RavenSiX

zu 1. lol hört sich an als hättest du keine peilung hfd vertragen sich mit den hawks nich so gut

Ich kann nirgends was über die hawks lesen !?

Hättest vieleicht doch richtig lesen sollen bevor du postest :p
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
mana-mana, babi-bidibi:D

Original geschrieben von Rasputin
das zählt zwar jetzt bestimmt als spam aber ich sag dazu nur:
.pp .pp .pp

Diese sinnlosen Postings könnt ihr bitte direkt mal einstellen.

Ich stimmt dir in einigen Punkten zu LordSeibrich, trotzdem ist der Post hier ziemlich sinnlos, was du ja an den ersten Reaktionen sehen kannst. Desweiteren hat er ziemlich wenig mit dem Thema des Forums (Generals) zu tun, sondern ist nur wieder die Grundlage für persönliche Streiterein. Ich möchte euch jedoch nicht darin hindern diese auszudiskutieren - tut dies nur bitte in der Kuschelecke, oder in einem Chat.
 
Original geschrieben von LordSeibrich
So liebe Leute - nachdem Taktik010 drüben im Replay-Forum des entsprechenden Thread geschlossen hat (wohl rechtmäßig, weil es schließlich nicht um das Replay ging), fühle ich mich genötigt, einen neuen Thread hier zu eröffnen. Es wurden einige Anschuldigungen gegen mich aufgefahren, die ich leider nicht nachvollziehen kann und nun gerne von Euch erörtert bekommen hätte.


1. Das Wort im Munde verdreht, bzw. die Fleißaufgabe.

Zitat Crusader:
Wieso HFD und cYs? Seit wann haben wir probs mit HFD? wüsst ich nicht jetzt....

Zitat AFIREICEE:
Und Differenzen zwischen cYs und HFD , wie ihr sie gern habt , gibt es nicht

Zitat Taktik010:
zwischen hfd und cys gibts keine differenzen eher noch sowas wie freundschaft

So Leute - jetzt hätte ich dann doch ganz gerne mit einem Zitat von mir belegt, wann ich wo ausgesagt haben soll, daß diese beiden Clans sich untereinander zoffen. Jetzt bin ich zugegebenermaßen sehr, sehr gespannt auf Eure Lösungsansätze. Falls Ihr allesamt nicht in der Lage seid, diese kleine Fleißaufgabe zu lösen, solltet Ihr Euch allmählich mal Gedanken darüber machen, ob Ihr vielleicht künftig nicht doch Postings anderer Leute lest und nicht nur überfliegt .
Aber dennoch schön anzusehen, wie Gruppenkonformität in der Praxis funktioniert.


2. Altes Thema in neuem Gewande.

Zitat Crusader:
PS: Lappen, Lord Seibrich: Wechselt lieber in ein "schön-schreib-Forum" oder "forumfürRechtschreibprofis"....
Dieses Forum geht mir manchmal wirklich an den Sack


Eigentlich hatte ich indes diese leidige Thematik schon fast abgehakt. Aber wenn Du unbedingt danach verlangst, können wir gerne wieder damit anfangen.
Also - verstehe ich das jetzt richtig, daß Du mich attackierst, weil ich in der hier vornehmlich verwendeten deutschen Sprache befähigt bin, mich präzise und einigermaßen fehlerlos zu artikulieren und Du nicht? Dann musst Du Dir auch die Frage gefallen lassen, mit welchem recht Du denn in diese Offensive gehst. Meine Schuld ist es nuneinmal nicht, daß ich hier einige User gehörige Defizite in der Anwendung ihrer Muttersprache haben. Und darüber hinaus bin ich nicht der einzige Mensch in Deutschland, der vor dieser klaffenden Bildungslücke die Augen verschließen kann. Du solltest allmählich einsehen, daß nicht ich derjenige bin, der hier die grotesk wirkenden Postings verfasst.

Darüber hinaus nimmst Du Dir das Recht heraus andere wegen ihrer Spielweise zu diffamieren (siehe hierfür Deinen Vorwurf "E-Z-Lamer"). Ich nehme mir hingegen das Recht heraus, Leute auf ihre nicht vorhanden Kentnisse in der deutschen Sprache hinzuweisen.
So, und jetzt versuche doch einfach diese Ausgangssituation einmal objektiv zu betrachten: welcher Notstand wiegt hier schwerer? Jener, nur mit nur eienr Einheit in einem unbedeutenden Spiel umgehen zu können, oder jene Tatsache, daß offenbar deutsche Jungs im Alter von 15 oder 16 kaum einen fehlerfreien deutschen Satz auf die Reihe bekommen?
Und wenn Du schon glaubst, andere wegen angeblicher Mängel öffentlich attackieren zu müssen, dann musst Du auch damit rechnen, auf eigene Fehler angesprochen zu werden. Wer im Glashaus sitzt...

Eine Frage zum Schluss dieses Punktes: was um Himmels willen soll ich in einem "schön-schreib-Forum" anfangen?!


3. Jetzt ist er beleidigt...

Zitat Crusader:
Dieses Forum geht mir manchmal wirklich an den Sack Kaum Poste ich wieder ein Rep, gibts streit oder ich werde runtergemacht...Ich glaube das war wirklich mein LETZTER Thread in Replayforum..

Gemein! Kaum postet man ein Replay mit dem Namen "E-Z lamers.rep" und denunziert Mitglieder eines anderen Clans schon gibts Gegenwind. Is' aber auch fies! Darf man denn hier nichteinmal gediegen auf anderen Clans rumtrampeln?! Deinen Ärger kann ich gut verstehen. ;) ( <-- Aufgepasst, hierbei handelt es sich um einen Ironie-Smilie.)

In diesem Sinne Crusader, gebe ich Dir mein Geschenk (Schild mit der Aufschrift "erst denken, dann posten") wieder mit Dank an Dich zurück. Ich denke Du hast mehr Verwendung hierfür wie ich... :D


4. Ich und meine Falschaussagen...

Zitat AFIREICEE:
Deine Aussage ist eher ein fingierter Mist , sorry dafuer , ich glaube du magst gern Leute auf die Palme bringen durch Falschaussagen

Klingt, als ob Du mich aufgrund meiner beständigen "Falschaussagen" schon observierst. Dann dürfte es für Dich auch ein leichtes sein, diverse Beweise zu erbringen, die belegen sollen, wo überall ich noch Falschaussagen getroffen habe. Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir solche Beispiele heranschaffen könntest. Ansonsten würde ich Dich bitten zukünftig von derlei Verleumdungen Abstand zu nehmen. Danke. :D


5. Ich Idiot! Du Cheffe?

Zitat Crusader:
Von mir aus könnt ihr den Thread schliessen ist eh nur noch off topic jeder idiot schreibt was rein und verschwindet dann ohne was zum rep zu sagen...

In alter Tradition des Forums: Beschimpfungen gehören hier ja zum guten Ton. So zeigt sich wenigstens das wahre Gesicht einiger Menschen hier.


P.S.: Criminal, da ich nicht in Erwägung ziehe, in nächster Zukunft in das "schön-schreib-Forum" überzuwechseln (der Link ist mir leider auch noch nicht bekannt); kann ich Dir nur den kleinen Ratschlag geben, einfach einmal die hiesige "Ignorier-Liste" entsprechend zu modifizieren. Schreibe einfach "LordSeibrich" in diese grau hinterlegte Zeile und Deine Probleme sind gelöst. ;)



Schöne Grüße,
LordSeibrich

Ich werde mich jetzt hier nicht zu all deinen Aussagen äußern da das Thema meiner Meinung nach schon lange geklärt war. Nähmlich mit dieser Aussage von Crusader:

sorry wegen dateiname war grad wütend *ascheübermeinhaupt* naja ich dachte er spielt inf...


Auch wenn einige Anschuldigungen in diesem Thread gegen dich gerichtet waren, Lord Seibrich, würde ich dir empfehlen (solange du kein Member von E-Z oder cYs bist) dich nicht in Claninterne angelegenheiten einzumischen (auch wenn diese hier dummerweise für jeden zu lesen waren). Das gleiche gilt auch über mögliche Auseinandersetzungen zwischen cYs und HFD (in die ich mich auch nicht einmischen werde).
Ich kann es durchaus verstehen, dass man etwas überspitzt reagiert wenn man von jemand gelamt wurde (oder dieser das zumindestens versucht hatte) oder wenn man dachte, das ein Member eines bekannten Clans versucht hat diesen Bug auszunutzen und hab daher versucht dieses Theman ohne Streit zu klären.
Dies wäre mir auch gelungen (siehe Zitat) wenn sich nicht wieder einige Member beleidigt gefühlt hätten (und dazu gehörst auch du LordSeibrich meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread ein Witz) und wieder angefangen hätten, sich hier rumzustreiten.

So far, Masterwild
 


bor geil @_@

en ernsthafter thread in meinem forum @_____@

 
jene Tatsache, daß offenbar deutsche Jungs im Alter von 15 oder 16 kaum einen fehlerfreien deutschen Satz auf die Reihe bekommen

Ohweia, das bestätigt einige Befürchtungen von mir (ausnahmsweise mal mit Groß-kleinschreibung). Nunja, vielleicht wäre es unter genau diesen Umständen ein wenig angebrachter, sich den hiesigen sprachlichen Gewohnheiten zu beugen und sämtliche Fremdwörter, die mehr als zwei Silben zum Inhalt haben, weitestgehend vermeiden um weitere "Diffusitäten" zu verhindern.

hihi.-.. findsch jut so.

Naja, letztlich empfinde ich solche Zickereien eher nur als lästige, infantile und sowieso absolut überflüssige Zeitverschwendung. (Wieso habe ich das denn gelesen? Achja, um mich ein bisschen von den 15jährigen deutschen Jugendlichen hervorzuheben, die der deutschen Sprache weder in Schrift noch in Sprache mächtig sind.. yo alda. )

löl,... sorry. ist das auch so ein sinnlos-posting?
Naja, um mal was konstuktives einzubringen: Lordi ich glaub das nimmste bissl zu persönlich. Zitat Nike (TM): Its a game...
 
Original geschrieben von mope7


bor geil @_@

en ernsthafter thread in meinem forum @_____@


Du kannst dich direkt mal als Konfliktmanager beweisen und ein bissel zwischen den Streithähnen vermitteln ;)
 
Ich möchte noch einmal betonen das sich das Thema eigentlich schon längst geklärt hat^^
 


Ich weis ja nichtmal wirklich um was es geht :D

Aber meiner Meinung nach hört sich nach einem riesen Haufen Kinderkacke an.

Solche Situationen wie hier habe ich auch schon zu Genüge erlebt und in den vergangenen Wochen durchströmten sie das gesamte Forum ja nahezu in einem Kessel der andauernt überkocht artikulierend


(hehe, gj@me, waten satz :D)


Ich sehe keinen Mittlerbedarf, da diese "Streitigkeiten" hier einfach auf der Ignoranz und Eingeschnappt einiger Jungens aus meiner Nachfolgeneration heraus entstehen und damit ist schonmal die Grundlage für ein einfaches, faires und den wirklich einfach zu befolgenden Regeln einer sittlichen Diskussion folgend, zunichte gemacht.

achtung, der folgende Text ist allgemein bezogen, damit sich keiner der werten Herren oder anderen Besucher dieses Threads in einem fälschlichen Gefühl der Verletzheit badend zu neuen Höhenflügen im Sinne des Spots und der Steigerung des Egos kann:

Ich verstehe nicht, wie manch einer SOLCH eine Engstirnigkeit besitzen kann, wenn es doch selbst für einen Ausenstehenden ersichtlich ist, dass dieser jemand keine Argumente in eine Diskussion einbringen, sondern nur mit abwehrenden Beleidigungen oder Niedermachungen, ohne auch nur ein klein wenig dem Gesagten Beachtung zukommen zu lassen, um sich werfen um das schwache, gedemütigte (selbst zugeschrieben) Ego aufzupluschen.
Dieser jemand wird IMMER die schwächere Position einnehmen und selbst Gruppendynamik, die sich in einer schon oft beobachteten steinzeitlichen Haltung von vorpuvertären Kumpel da sein und einer Art "Vaterlands Stolz" gegenüber seinem Kumpanen ausdrückt und vollkommen lächerlich wirkt, wird dem auch nichts entgegenzusetzen haben.

Wer ein klein wenig (ein klitzekleiner SPritzer reicht schon) Objektivität an den Tag legt, wird diesen Wahnsinn erkennen und sich köstlich amüsieren.

Charakterstudien light sozusagen....

Und wem die Gabe der Objektivität nicht gegeben ist, dem sei hier offiziel mein allerherzlichtes Beileid ausgesprochen, nie die Grenzen des eigenen Egos übersteigen zu können...

my two cents
mope


 
Mieserable Akkustik hier - ich höre ständig ein Echo...


@Fix: Ich bin alles andere als ein Streithahn, nur weil ich hin und wieder Leute darauf hinweise, daß sie ein gewisses Fehlverhalten an den Tag legen.

@Shadowin: Dein Postfach ist voll. ;)


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
jaja nicht umsonst besitz ich den nick -r4l-CrImInAl :).

@Seibrich:Lappen und friends sind schon längst auf ignore :).du wirst morgen folgen lo0l.

und ach ja , nice text , war echt witzig :P.such dir nen forum wo so demokraten und akademiker wie du rumlaufen -_-.hier sind nämlich nur dumme leutz die deinem indelektuellem darsein ein hinderniss sind :P.

OkaY bin wieder Axis knacken :P.

Edit:-raL- = rage against lamers :P
 
Last edited:


verdammt... mein killer-post zeigt keine wirkung.. ich werde den hypnose blick einsetzen müssen...


ok, nochanamoil uff anerm ganz an einfachen deutsch:


LASST DIESE KINDERKACKE ! ES HAT KEINEN ZWECK


 


Nö, warum ?

Seh ich gar nicht ein hier zu closen.. ich und ein paar andere User haben eine Menge Spaß ^^

 
Original geschrieben von mope7


LASST DIESE KINDERKACKE ! ES HAT KEINEN ZWECK



Original geschrieben von mope7


Nö, warum ?

Seh ich gar nicht ein hier zu closen.. ich und ein paar andere User haben eine Menge Spaß ^^



Seh da jetzt zwar keinen Sinn aber mir solls egal sein bin nur noch auf den Kommentar unseres Werten Lords gespannt....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom