Nachruf

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von mope7


Ja, du hast es bereits am Anfang gesagt um einen Schlussstrich zu zeihen.


Dann gingen die Streiterreien weiter, dann haste irgendwan die schnautze voll und sagst es erneut.. aber vorher haste mitgemacht...

DAS mein ich


und jetzt weiter im text... mach mich mal wer dumm an, ich bin gard sehr gut drauf,... meine oma is heute auch gestorben, also macht mich an jungs :D


OK Ok. Ich seh alles ein. Teilweise hab ich mich auch sicher einfach dumm ausgedrückt....
Und das mit den Post war nicht nur auf dich bezogen ich habe nur deinen Namen geschrieben weil mir da gerade kein anderer der hier gepostet hat, eingefallen ist.
Da ich hier in diesem Thread eh schon viel zu viel Schwachsinn geschrieben habe, werde ich hier warscheinlich erstmal nichts mehr schreiben... :((

edit/ So auf Wunsch von Lord Seibrich werde ich auch noch folgendes klarstellen:
Die Differenzen zwischen uns, welche auf Grund eines Missverständnisses entstanden sind, haben wir beide nun auch geklärt.
Ich lediglich den Anlass für diesen Thread etwas falsch verstanden (Mann irgendwie wird dieser Thread immer peinlicher für mich)
 
Last edited:
CRUSI IS TÜRKE IN DER SCHWEIZ

so ruhe jetz mit dem rechtschreibscheiss

danke >_<
 


na bitte, damit wäre doch alles geklärt ^^

und wieder ist die welt ein stück glücklicher :p

und damit: :closed

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom