An die Admins ...

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von FirstDai


In keinen anderen Ra2 forum das ich kenne wird soviel geflucht gestritten und beleidigt wie hier im UF und das lustige ist, es sind immer die selben 5-6 leute .....

Schreibt einfach verständliche beiträge, spammt nicht und tragt eure streitigkeiten im msn aus und ihr habet keine probs im UF:kek

ich glaub dann hast du noch nie bei C-S vorbei gesehen
 
CS tut hier keine Sache, Fakt ist Dai hat Recht, es sind immer die selben bzw. die Selben die Anfangen und auch die Selben die mitmachen.
 
wow da gings ja so richtig ab

aber gut das sich alle wieder verstehen das freut mich und ich habe als neuling wieder einen anderen einblick vom uf aber einen guten :D
 
Sinn deines Beitrags=? :?

Anywayz, Manuel ist ein dummes Kind, was er auch immer bleiben wird - deshalb ist er ja jetzt auch gebannt. Und nun closed mal, das Thema ist Geschichte...
 
ganz einfach der sinn ist folgt ich dachte die admins sind echt so mega streng wie ich so erfahren haben aber die sins nicht sonnst hätten die alles gelöscht und die leute gebannt oder
 
^^jo lol.manchmal sind sie übertrieben streng.naja aber mir wurst

sollen sie doch.

nun was mich stört das manche admins total die grosse fresse haben gegenüber manchen members.
die denken sie sind die helden am pc.
aber bestimmt nur am pc

von den members erwartet man das sie immer normal bleiben und auch normal posten.
was man aber dann auch von den admins erwarten muss:kek

ansonsten ist mir das wurst weil ich habe noch keine probs mit jemand gehabt


als ich vor zwei jahren hier ins board kam fand ich die admins auch nicht so arg.naja aber man kanns verstehen bei dem spam wo hier abgeht.und manch unqualifizierten dummen postes und anmachen.
viele hier posten zu jedem scheiss,aber die hälfte ist echt unnütz.
deswegen haben die auch 2 millionen postes in einem jahr:o


wenn members und admins locker bleiben dann funtzt es auch:angel
 
Last edited:
Original geschrieben von Fl0rian
als ich vor zwei jahren hier ins board kam fand ich die admins auch nicht so arg.
ähm soviel ich weiß, hast du dich vor einem Jahr hier registriert. Oder hattest du vorher schonmal einen Account? Ansonsten: vor einem Jahr hatte das UF gerade ein ziemliches Tief - mal abgesehen von kilinator waren damals überhaupt keine Admins aktiv hier...
 
Original geschrieben von FsLegende
ähm soviel ich weiß, hast du dich vor einem Jahr hier registriert. Oder hattest du vorher schonmal einen Account? Ansonsten: vor einem Jahr hatte das UF gerade ein ziemliches Tief - mal abgesehen von kilinator waren damals überhaupt keine Admins aktiv hier...


bin schon 2 jahre da .seit sommer 01.da ich meinen namen wechselte hat sich das datum auch geändert:kek

naja einige registrierungsdaten stimmen net.weil mein bruder auch 2002 da stehen hat.und is noch länger als ich da.also auch 2001.

keine ahnung warum das falsch angezeigt ist
 
Last edited:
Lieber ImMaNuZ,

ich kenn zwar dich und deine meisten postings nicht aber ich finde, deine aggressive schreibart provoziert solche debatten wie am anfang von diesem thread. Das hörte sich irgendwie nach einem kleinen aufmerksamkeitskomplex an. Wenn du daran arbeitest und vielleicht auch mal anderen nachgibst, kann sich das ganze blatt ja auch mal wenden? Ich habe weder Stress noch probleme mit dir, will das auch nicht, also versteh meine schreibe bitte nicht falsch, das ist nur das, was mir aufgefallen ist. wie du siehst benutze ich weder beleidigungen noch dumme sprüche. bleib einfach mal cool, oder willst du schon in jungen jahren dein erstes magengeschwür züchten? du hast ein problem mit der obrigkeit von admins und mods, was soweit ja in ordnung ist, aber andererseits musst du fairerweise auch bedenken, dass sie diejenigen sind, die den eigentlichen stress haben. sie müssen dem müll anderer leute ständig hinter her räumen...
dein einwand, dass die user nicht schimpfen dürfen aber die admins/mods... nunja, deine grundidee von fairness und equality sind ja richtig, da hast du recht aber schau doch mal hinter die kulissen. wenn ich zu einem freund, der mich ein bischen ärgert drecksack sage, meine ich das natürlich nicht so. es ist eher eine schäkerei.. späßchen. zu sehen wo es spaß ist und wo der ernst anfängt ist im zweifelsfall mods-arbeit. kein einfaches los, oder?

sei lieb und vertrag dich...
:angel :knuddel
 
Mit dem Unterschied, dass Admins, Mods & User keine Freunde sind :D
Original geschrieben von Shadowin
sie müssen dem müll anderer leute ständig hinter her räumen...
'hinter her räumen'=? Meitest du 'wegräumen'? :?

btw: das ließt er eh nit mehr^^
 
Du kennst den Ausdruck nicht?:?:?
Es bedeutet ganz einfach, den Dreck/Unordnung/Fehler/etc. anderer Leute aufzuräumen
 
das weis ich mitler wiele auch das es die admins machen aber ich will wissen wie die sich im board fühlen das interessiert mich
am
 
Original geschrieben von c0mtesse
Du kennst den Ausdruck nicht?:?:?
Es bedeutet ganz einfach, den Dreck/Unordnung/Fehler/etc. anderer Leute aufzuräumen
ya doch, kommt mir irgendwo bekannt vor - aber net in der Form o_O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom